PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland mal wieder ^^



CivicCasi
14.11.2012, 14:14
paar coole dinger dabei
http://www.youtube.com/watch?v=AXz4P6EpX3s

Vegas
14.11.2012, 16:18
Da greift man sich nur an den Kopf und dankt Gott, dass man in Deutschland wohnt :e

plutokrat
14.11.2012, 20:48
schön den accord bei min 08:23 geschrottet


aber der besoffene typ mit der knarre ist auch nicht ganz ohne

*micha*
14.11.2012, 21:23
gopro in der karre is da wirklich sinnvoll

Accord Type X
14.11.2012, 21:35
Was für ein unterentwickeltes Volk.

heunde
14.11.2012, 21:41
hier und deutschland geht alles nach system...wa....jooo...hier gibts keine ausnahme fälle.Ganz ehrlich ist doch hier nicht anders.

ROVA
14.11.2012, 21:44
Was für ein unterentwickeltes Volk.

100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....

RaZeR
14.11.2012, 22:43
Wer bremst verliert, wer mehr Kohle hat gewinnt ^^.
Sieht man doch sehr schön an unsere Jungs mit dem Alpha und so, Potte auf, Schein raus, weiter gehts :P

Splatty
14.11.2012, 23:50
hossa

Honda MOMO
15.11.2012, 01:03
miese scheisse musste schon paar mal herzhaft lache .. XD

Mr.Andy
15.11.2012, 03:49
Wenn man sich auch mal andere Länder wie Afrika, Thailand, Indien die Türkei und viele andere ansieht dort geht es auch so zu. Nur hier in Europa in Deutschland der Schweiz und Österreich wird so zivilisiert gefahren wie nirgendwo. Wer sein ganzes Leben hier verbracht hat und nur hier gefahren ist für den ists sicher schockierend.
Idioten giebt es überall auch hier zugenüge.

Splatty
15.11.2012, 10:39
der mit der knarre ist heftig

SKUM
15.11.2012, 11:50
OMG, manchmal fragt man sich echt wie schaffen die das, auf ner geraden das auto so dermassen zu verreissen?! dauer suff?

äktschenändi
15.11.2012, 12:25
Also manchmal habe ich das Gefühl.... das manchen Russen das Eigentum der anderen nicht SO wichtig ist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

greek
15.11.2012, 18:14
100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....

Genau... auf nach stalingrad :roll:

vpower
15.11.2012, 18:57
OMG, manchmal fragt man sich echt wie schaffen die das, auf ner geraden das auto so dermassen zu verreissen?! dauer suff?

Naja...TÜV und so...

Wenn du meinst mit nem 30 Jahre alten LADA mit Werksbereifung auf nasser "Landstrasse" mit Schlaglöchern in denen kleine Kinder verschwinden können 120 fahren zu müssen, dann geht das bestimmt. Hinzu kommt das 99% der Autos kein ABS geschweige denn ESP o.ä. haben.

Auch denke ich das man hier zu Lande auch die ein oder andere compilation füllen könnte, hätte jeder 2te so ne Dash-Cam...wie Mr.Andy schon sagte gibt es überall Idioten....bei doppelt sovielen Einwohnern gibts da im Schnitt gewiss mehr ;)

SKUM
15.11.2012, 19:11
Naja...TÜV und so...

Wenn du meinst mit nem 30 Jahre alten LADA mit Werksbereifung auf nasser "Landstrasse" mit Schlaglöchern in denen kleine Kinder verschwinden können 120 fahren zu müssen, dann geht das bestimmt. Hinzu kommt das 99% der Autos kein ABS geschweige denn ESP o.ä. haben.

Auch denke ich das man hier zu Lande auch die ein oder andere compilation füllen könnte, hätte jeder 2te so ne Dash-Cam...wie Mr.Andy schon sagte gibt es überall Idioten....bei doppelt sovielen Einwohnern gibts da im Schnitt gewiss mehr ;)
hm am tüv argument und auch den strassen ist sicher was dran. es fahren aber nicht alle in den vids 30 jahre alte ladas und die schnellstrassen etc sehen für mich auch nicht aus wie schweizer käse, es ist daher schon auch der faktor fahrer, der da für mich ins spiel kommt.

mal blöd gefragt weils mich interessiert: wie läuft das in RUS mit führerschein und so ab? also fahrstunden, prüfungen, ggf bullizei kontrollen?

RsAMD
15.11.2012, 19:31
Der Blitzeinschlag ins Auto bei 4:17min is ja krass.

-eugen-
15.11.2012, 21:51
hm am tüv argument und auch den strassen ist sicher was dran. es fahren aber nicht alle in den vids 30 jahre alte ladas und die schnellstrassen etc sehen für mich auch nicht aus wie schweizer käse, es ist daher schon auch der faktor fahrer, der da für mich ins spiel kommt.

mal blöd gefragt weils mich interessiert: wie läuft das in RUS mit führerschein und so ab? also fahrstunden, prüfungen, ggf bullizei kontrollen?
wie hier
machst deinen führerschein, mit theorie und fahrstunden etc wie hier
aber was erzähl ich, du kaufst den einfach und gehst wieder zurück in deine höhle ohne strom und wasser, einige wissen hier ja bestens bescheid.

http://www.youtube.com/watch?v=_Wb5K2KLfJE

http://www.youtube.com/watch?v=8Vhr01cesDk&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=_e2CyleqvMo

http://www.youtube.com/watch?v=aRXWzohT1Zc

mal was für die vorurteile tun ;-)

Lori-DC2
15.11.2012, 22:21
Wie sich einige gleich auf den Schlips getreten fühlen... :roll:

Aber die Videos von eugen sind auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich endlich Bescheid! :D

Spoony
15.11.2012, 22:30
kann ich nachvollziehen, iss auch nicht sonderlich nett ein ganzes volk anhand einer lustigen fail compilation zu beurteilen.
könnte man mit deutschland ja auch machen, so mit bürokratischen scheiss ausfüllen über 15 minuten, würde aber wohl kaum einer schauen :D

-eugen-
15.11.2012, 22:51
Wie sich einige gleich auf den Schlips getreten fühlen... :roll:

Aber die Videos von eugen sind auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich endlich Bescheid! :D
warum wohl?

anhand ein paar idioten werden hier ganze völker tituliert, da frag ich mich wirklich wer hier der honk ist ;-)
und in meinen augen ist es eine frechheit und ein ungebührendes verhalten für jeden halbwegs intelligenten menschen!


spoony, glaub es mir, da ist die bürokratie viel schlimmer, das kannst du mit deutschland nicht vergleichen ;-)

äktschenändi
15.11.2012, 22:57
warum wohl?

anhand ein paar idioten werden hier ganze völker tituliert

Ein paar. Klar, im Prinzip wird überall so gefahren wie in Russland bzw den Videos. Öhm, kannst du nochmal bitte die hunderte von Videos aus Deutschland zeigen wo im normalen Straßenverkehr Schusswaffen benutzt werden? Wo einfache Rempler mit Gewalt gelöst werden? Bitte? :-)

Gesendet mit Nokia 3210

unstoppable
15.11.2012, 23:08
faktor alkohol wird da einen großen part spielen. im prinzip wärs das selbe wenn man ne oktoberfest failcompilation macht, dann wären die deutschen alle säufer und brezelfresser oder sonst was. denk, dass man das ganze nicht so eng sehen darf, egal welche nation. vollhonks gibts überall :D

der hubschrauber bzw der düsenjäger waren schon ne krasse sache

-eugen-
15.11.2012, 23:08
ist kein video, deshlab musst du schon lesen ;-)

Nach Unfall wilde Schlägerei


BAD SÄCKINGEN (BZ). Es liest sich wie ein Ausschnitt aus dem Drehbuch eines billigen Films, hat sich aber wohl so zugetragen – in Bad Säckingen. Nach einem Verkehrsunfall kam es zwischen den Insassen zweier Autos zu einer handfesten Schlägerei.

Wie die Polizei mitteilt, meldeten mehrere Anrufer am Feiertag Allerheiligen gegen 20.50 Uhr, dass es beim Mc-Donald’s-Restaurant in Bad Säckingen eine Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen geben würde. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Beamten kam es zu einem Streit zwischen drei Personen, die mit einem Citroën Saxo unterwegs waren und den Insassen eines Alfa Romeos. Hintergrund dürfte ein vorhergegangener Unfall gewesen sein. Laut Polizei hinderten die Insassen des Alfa Romeos den Citroën am Wegfahren, indem sie ihr Fahrzeug hinter das andere stellten. Nachdem dann auch noch Steine gegen ihren Wagen geworfen wurden, flüchteten die Insassen des Citroëns in Richtung einer nahen Diskothek. Dabei seien sie von mehreren Personen verfolgt und schließlich auch eingeholt worden. Es kam zu einer handfesten Schlägerei, bei der ein 27 Jahre alter Mann mit einem Baseballschläger und mit Faustschlägen am Kopf verletzt wurde. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.
http://w.online-verlag-freiburg.de/www/delivery/lg.php?bannerid=1148&campaignid=491&zoneid=85404&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.badische-zeitung.de%2Fbad-saeckingen%2Fnach-unfall-wilde-schlaegerei--65238411.html&cb=e6f79299c0




Die Insassen des Alfa Romeos und vermutlich die Insassen zweier weiterer Fahrzeuge, die an der Schlägerei beteiligt waren, flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Hinweise zu den geflüchteten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen, Telefon 07761/9340, zu melden.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/nach-unfall-wilde-schlaegerei--65238411.html

sei froh, dass es bis jetzt ohne kameras funktioniert ;-)

CivicCasi
15.11.2012, 23:10
andi,jetzt wird´s langsam eng für dich ^^ ich lese nur alfa

MB2_HORST
15.11.2012, 23:16
Bei 1:08 is geil.

".... don't stop me now..." läuft schön im Hintergrund:D

-eugen-
15.11.2012, 23:16
Fast jeder sechste Bürger im Osten hat einer Studie zufolge ein rechtsextremes Weltbild. Zu diesem Ergebnis kommt die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung in ihrer Untersuchung. Bundesweit haben neun Prozent der Bevölkerung rechtsradikale Ansichten. Die Kernaussage der Studie: Der Osten denkt immer rechtsradikaler, im Westen geht der dagegen leicht zurück. Die Zahlen: Waren es im Osten vor zwei Jahren noch zehn Prozent, die rechtsradikal dachten, sind es heute fast 16 Prozent. Der Westen kommt auf etwa sieben Prozent.

ich beantworte dir es auch mal, am besten mit deinen eigenen worten ;-)


Ein paar. Klar, im Prinzip wird .....

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article110929003/Fast-jeder-sechste-Ostdeutsche-denkt-laut-Studie-rechtsradikal.html

merkst was?
ist wohl der unterschied zwischen mir und dir, ich kann differenzieren!
obwohl ich verdammt viele idiotische deutsche kenne, fällt es mir im traum nicht ein es auf alle zu projezieren

ach ja:


Ein paar. Klar, im Prinzip wird überall so gefahren wie in Russland bzw den Videos. Öhm, kannst du nochmal bitte die hunderte von Videos aus Deutschland zeigen wo im normalen Straßenverkehr Schusswaffen benutzt werden? Wo einfache Rempler mit Gewalt gelöst werden? Bitte? :-)

Gesendet mit Nokia 3210

ausser polemik hast du nciht viel zu bieten, wie man es hie rschön sehen kann
mit sicherheit hast du meine aussage auch nciht verstanden, oder?!
Da muss man wohl dem Thilo zustimmen ;-)

icebear
15.11.2012, 23:23
komm mal wieder runter anstatt sofort die Nazi Keule zu schwingen.
Natürlich fahren die nicht alle so, sonst wäre der Verkehr da nach 3 Wochen schon völlig zum Erliegen gekommen, aber das einige von ihnen evtl. ne liberalere Einstellung zu ihrem Auto haben als die meisten hier wird doch in den Videos deutlich.
Ich hab mal gehört die haben soviele Kameras in den Karren um den Unfallhergang für die VErsicherung zu beweisen? Stimmt das?

-eugen-
15.11.2012, 23:28
komm mal wieder runter anstatt sofort die Nazi Keule zu schwingen.
Natürlich fahren die nicht alle so, sonst wäre der Verkehr da nach 3 Wochen schon völlig zum Erliegen gekommen, aber das einige von ihnen evtl. ne liberalere Einstellung zu ihrem Auto haben als die meisten hier wird doch in den Videos deutlich.
Ich hab mal gehört die haben soviele Kameras in den Karren um den Unfallhergang für die VErsicherung zu beweisen? Stimmt das?
es geht um die differenzierung
nur weil eine umfrage sagt, dass jeder 16te im osten ein wenig braun ist, heisst es nciht, dass es das ganze volk ist ;-)

ja, deshalb mein ich ja zu actionjackson-" sei froh, dass es ohne kameras klappt"

MB2_HORST
15.11.2012, 23:30
hier und deutschland geht alles nach system...wa....jooo...hier gibts keine ausnahme fälle.Ganz ehrlich ist doch hier nicht anders.

Wenn das dein Ernst ist frage ich mich schon ob du noch ganz sauber bist.

Sowas gibt es bei uns defintiv nicht und in Russland ist das nur weil halt sehr viele besoffen fahren wie sonst noch was.
Ist bei denen mit dem besoffen sein so wie bei uns mit den Rückenschmerzen.
Ist eine Volkskrankheit

InVicTa
15.11.2012, 23:33
Genau und jetzt zurück von Braun zu Blau :D
Habe mich beim Video für lachen entschieden, auch wenn ich manche aktionen 0 verstehen kann, einfach zu geil was da manche veranstalten! :D

-eugen-
15.11.2012, 23:39
mir geht auch um solche aussagen:


100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....



Was für ein unterentwickeltes Volk.

da frag ich mich ob es unterentwickelt oder schon zurück entwickelt ist.

zum video selbst bleibt nciht viel zu sagen, bilder sagen ja mehr als tausend worte ;-)
in einigen szenen sieht man ja, dass ein kurzer moment der geistigen umnachtung/abgelenkung ausreichend ist um einem aufzufahren
und zu den idioten mit waffen muss man auch nichts sagen- die würde ich einbuchten bis zum nimmerleinstag

CivicCasi
16.11.2012, 00:03
nachschlag nur für dich oigen ^^ auch hier ist doitschland vertreten
https://www.youtube.com/watch?v=i6cqHcrt1ko

-eugen-
16.11.2012, 00:17
mir ist es doch latte, ich kann über die videos lachen, auch wenn einige was anderes denken

mir ging es um die selbstqualifizierenden aussagen!
jetzt sollte es aber jeder kapiert haben worum es mir geht ^^

äktschenändi
16.11.2012, 00:19
Jetzt wurde mein Weltbild wieder zurecht gerückt. Vielen dank eugen! Die Videos zeigen natürlich eine krasse Minderheit.

Deine Argumentationsweise untermauert hier das ein oder andere Vorurteil. Welches, das darfst du dir aussuchen :-)

Gesendet mit Nokia 3210

CivicCasi
16.11.2012, 00:20
denk ich auch..! jeder 2. hat da die kamera aber schon nicht umsonst..

jetzt aber genug gezankt und angemacht...ist´s doch nicht wert! entspannung bei nem gläschen und mit nem lachenden auge betrachten die vid´s fertig ^^

-eugen-
16.11.2012, 00:23
lol
im vergliech zu dir habe ich wneigstens eine argumentationskette
wie gesagt, ausser polemik und arroganz ist da nciht viel

heunde
16.11.2012, 08:27
Applaus an dich....ich falle auf die knie, vor dir......


Wenn das dein Ernst ist frage ich mich schon ob du noch ganz sauber bist.

Sowas gibt es bei uns defintiv nicht und in Russland ist das nur weil halt sehr viele besoffen fahren wie sonst noch was.
Ist bei denen mit dem besoffen sein so wie bei uns mit den Rückenschmerzen.
Ist eine Volkskrankheit

SKUM
16.11.2012, 13:11
wie hier
machst deinen führerschein, mit theorie und fahrstunden etc wie hier
aber was erzähl ich, du kaufst den einfach und gehst wieder zurück in deine höhle ohne strom und wasser, einige wissen hier ja bestens bescheid

cool down eugen, war einfach nur ne frage. wenn ich mir die weite des landes vorstelle, drängt sich mir eben der veradcht auf, dass man in manchen gegenden (und damit mein ich nicht moskau oder andere stadtregionen) so ziemlich machen kann was man will. ist in anderen dünnbesiedelten ländern wie kanada oder manchen teilen der usa auch nicht anders. FS braucht da praktisch kein schwein, weil ihn eh keiner kontrolliert...

"hAter"
16.11.2012, 15:02
Mal wieder ne lustige/erschreckende Compilation aus Russland:D

a13x.
16.11.2012, 17:29
hahahahhahhah :D :D :D der mit dem ganzen heu auf dem dach ist der beste xD

-eugen-
10.12.2012, 18:32
http://youtu.be/jF-fuDOhYqw

Jetzt aber etwas was nicht sein darf ;-)
Aber hier ist ja keine äktschn und keine asis vertreten ;-)

TurboYoda
10.12.2012, 22:17
http://youtu.be/jF-fuDOhYqw

Jetzt aber etwas was nicht sein darf ;-)
Aber hier ist ja keine äktschn und keine asis vertreten ;-)

Fake :P ;)

ROVA
11.12.2012, 01:24
Eugen, mal ganz ehrlich, kuck dir die Videos doch an!! Es gibt Ausnahmen und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, das ist richtig, aber viele sind einfach nur assi. Fahren ohne Rücksicht auf Verluste, dazu oft mit Alk im Blut und vorsetzlich... dann sag mir das sowas normal ist!!

Und das Video von dir, das ist ja ganz nett, aber bei uns ist das die Regel das man Leute am Zebrastreifen rüber lässt, in Russland ne Attraktion!!

Ich bin auch nur 50% deutsch, aber wenn ich sowas sehe, dann kann man auch über das eigene Volk keine Lobeshymnen singen weil das dort an der Tagesordnung ist, tut mir leid!!!

Und sobald man was gegen andere Länder und Sitten hier in Deutschland sagt, wird man gleich von den Patrioten angezündet. Es geht hier nicht um Russen, Russland oder sonst was, es sind die Menschen da drüben die oftmals nix in der Birne haben. Das ist in Bulgarien, Rumänien, Ungarn etc. genauso (vielleicht nicht ganz so extrem) und da sag ich das gleiche!! Größtenteils dummes Volk.

Merkel wird als Nazi beschimpft in Portugal, Hirn nicht vorhanden!?!? Einer machts vor, alle machen mit, Hirn nicht vorhanden!?! Gibts hier in Deutschland auch, aber in anderen, oft ärmeren Ländern ist das viel extremer. Anstatt das Hirn einzuschalten, wird drauf los geballert, assi!!

Also nicht falsch verstehen, mir gehts rein um diese Leute, welche so wenig Hirn haben, das es nur für solche Aktionen reicht, wo und in welchem Land auch immer. Ist halt leider so, das es in Russland sehr oft vorkommt.

hachigo
11.12.2012, 01:30
Applaus an dich....ich falle auf die knie, vor dir......

Mal ein alter AMS Beitrag von 2003:

Die zunehmende Verkehrsdichte und disziplinloses Fahren lassen die Zahl der Verkehrstoten in Russland weiter steigen. Im ersten Halbjahr 2003 gab es 12.600 Tote und 94.000 Verletzte. Das sind 1,3 beziehungsweise 11,3 Prozent mehr als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres. Vizeregierungschef Wladimir Jakowlew sprach am Mittwoch (20.8.) in Moskau von einer "nationalen Katastrophe". Jeder sechste Unfallfahrer habe überhaupt keinen Führerschein, bei jedem zehnten Unfall sei Alkohol im Spiel, sagte er nach Angaben der Agentur Interfax.


Im Jahr 2002 waren im russischen Straßenverkehr 33.200 Menschen getötet und 215.000 verletzt worden. Damit kamen auf eine Million Einwohner 206 Verkehrstote.


Die Verkehrsdisziplin der russischen Autofahrer sei rapide zurückgegangen, sagte Vize-Innenminister Alexander Tschekalin bei der Regierungssitzung. Außerdem seien die Fahrer schlecht geschult. Jeder dritte Unfall werde von einem Autofahrer mit weniger als drei Jahren Fahrpraxis verursacht.


Die Zahl der Autos in Russland ist in den vergangenen zehn Jahren stark gestiegen, allein in Moskau etwa um das Dreieinhalbfache auf 2,5 Millionen Personenwagen. Jedes Jahr drängen in Moskau 300.000 Autos mehr auf die Straßen.

Vegas
11.12.2012, 07:57
Dh. im Klartext unsere Saufabende mit russia-fail Videos bleiben noch lange bestehen ^^

"hAter"
11.12.2012, 08:13
Dh. im Klartext unsere Saufabende mit russia-fail Videos bleiben noch lange bestehen ^^
böööse :D

Vegas
11.12.2012, 08:21
Sry die Problematik kann man doch ncht ernst nehmen, die haben doch alle ihr Hirn versoffen ...

-eugen-
11.12.2012, 18:52
Eugen, mal ganz ehrlich, kuck dir die Videos doch an!! Es gibt Ausnahmen und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, das ist richtig, aber viele sind einfach nur assi. Fahren ohne Rücksicht auf Verluste, dazu oft mit Alk im Blut und vorsetzlich... dann sag mir das sowas normal ist!!

Und das Video von dir, das ist ja ganz nett, aber bei uns ist das die Regel das man Leute am Zebrastreifen rüber lässt, in Russland ne Attraktion!!

Ich bin auch nur 50% deutsch, aber wenn ich sowas sehe, dann kann man auch über das eigene Volk keine Lobeshymnen singen weil das dort an der Tagesordnung ist, tut mir leid!!!

Und sobald man was gegen andere Länder und Sitten hier in Deutschland sagt, wird man gleich von den Patrioten angezündet. Es geht hier nicht um Russen, Russland oder sonst was, es sind die Menschen da drüben die oftmals nix in der Birne haben. Das ist in Bulgarien, Rumänien, Ungarn etc. genauso (vielleicht nicht ganz so extrem) und da sag ich das gleiche!! Größtenteils dummes Volk.

Merkel wird als Nazi beschimpft in Portugal, Hirn nicht vorhanden!?!? Einer machts vor, alle machen mit, Hirn nicht vorhanden!?! Gibts hier in Deutschland auch, aber in anderen, oft ärmeren Ländern ist das viel extremer. Anstatt das Hirn einzuschalten, wird drauf los geballert, assi!!

Also nicht falsch verstehen, mir gehts rein um diese Leute, welche so wenig Hirn haben, das es nur für solche Aktionen reicht, wo und in welchem Land auch immer. Ist halt leider so, das es in Russland sehr oft vorkommt.

Liest du was ich schreibe?
Wo finde ich die von dir erwähnte Lobeshymne?
Zitiere mal bitte, damit ich es auch sehe.

Ganz im Gegensatz zu einigen Personen hier habe ich meinen Standpunkt erläutert, und zur genüge dargestellt. Selbst Spoony hat es verstanden, obwohl wir bestimmt keine Freunde sind.

Und zum Thema Patriotismus muss ich auch nichts schreiben, ich verteidige Deutschland wohl öfters vor irgendwelchen Assis als der Großteil von den Gebürtigen hier, obwohl es mir ****** egal sein könnte
Nur bin ich mir auch nicht zu schade Russland zu verteidigen, weil ich es einfach für ein tolles Land halte, wie auch Deutschland ein tolles Land ist ;-)
Das einzige "Problem" ist wohl nur, dass ich so Verallgemeinerungen wie von dir, Vegas, und anderen "klugen Leuten" einfach verabscheue.
Und jetzt könnt ihr euch noch ein paar "Compilations" suchen und euch gegenseitig nach dem Mund reden, obwohl nur 1% der Leute drüben gewesen ist.

Spoony
11.12.2012, 19:18
sind anscheinend alles assis die die merkel kacke finden und keinen porsche turbo oder amg benz fahren ^^
sorry, aber ganze völker über einen kamm scheren geht mal gar nicht. da läuft alles ein bischen anders als bei uns, aber sind das dann gleich alle hirnlose assis?
was ist mit den griechen? ossis, türken oder was weiss ich was? schonmal in der türkei auto gefahren??? sind die ossis alle hirnlose nazis weil man die da drüben öfters sieht?

man könnte auch mal ein bischen toleranter sein und sich über die videos amüsieren anstelle sich hier aufzuspielen und alle abzustempeln.
hier regt ihr euch auf wenn man euch aufgrund eures porsche turbos oder amg benz in eine schublade steckt, aber selber am lautesten am schreien wenn es um andere "randgruppen" geht ;)

TurboYoda
11.12.2012, 19:48
Ich bin Russe und habe noch nie einen Unfall verschuldet, ebenso mein Dad und mein Bruder. Dafür habe ich zig Unfälle (Spurwechsel vom Vorderwagen in der Kurve ohne Blinker usw.) durch schnelle Reaktion vermeiden können. Und das war hier in Deutschland.

Natürlich fahren viele in Russland ******e zusammen, weil die Menthalität im Osten einfach anders ist- viele Männer befinden sich da im Machtkampf (in meinen Augen etwas primitiv, aber so ist es halt). Ich schüttel bei den Videos ebenfalls oft den Kopf.

Aber wenn ich solche Aussagen wie "die haben doch ALLE ihr Hirn versoffen" lese, dann kommt mir echt die Galle. Und das nicht, weil ich so ein "Ausnahmebürger" bin und nicht vorurteilsgerecht als Russe "Semechki" esse und auf den Boden spucke, Lederjacke/Goldkettchen/Jogginghose/Lackschuhe trage, Vodka saufe und mit der Balalaika in den den Händen auf dem Bären besoffen auf Arbeit reite, dabei jeden anmache, die Fresse polliere und andauernd "bljat" sage. So, haben wir jetzt alles zusammen? Jetzt kommt bestimmt irgendein Horst und ergänzt iwas in der Liste und denkt er hat es mir gezeigt ;) ****** drauf!
Meine Freunde (fast alles Deutsche) haben zum Glück nicht diese Einstellung und schalten sich auch ein, wenn einer ******e über Russen erzählt. Es ist eben so: wenn man selber keinen kennt, dann bildet Youtube einen (wenn der Geist schlicht ist und man sich keine eigene Meinung bilden will, nimmt halt halt schon eine fertige). Ich kenne auch einige Russen, die sich einfach assozial benehmen- dazu muss ich aber sagen, dass ich in meiner gesamten Zeit in Deutschland (fast 17 Jahre) wenn, dann nur von irgendwelchen besoffenen Deutschen zugelabert wurde. Deshalb sage ich aber nicht, dass alle Deutschen nix vertragen und alle die große Fresse haben.

Hört auf ganze Nationen/Gruppen über einen Kamm zu scheren, denn schließlich würde es euch auch nicht gefallen, wenn man mit Vorurteilen an euch herangeht, ohne euch persönlich zu kennen.
Verstand einschalten, gut überlegen und dann schreiben- nicht andersrum.

Hoffe, dass es jetzt für jeden klar ist, was der -eugen- gemeint hat. UND NEIN, ICH KENNE IHN NICHT UND VERTEIDIGE KEINEN HIER!

Grüße, Maxim

Lori-DC2
11.12.2012, 19:51
Spoony, du hast die Wessis vergessen! Das ist ja das schlimmste Volk von allen! Was die immer... und... ach das geht ja gar nicht... :D

Ihr redet euch alle noch um Kopf und Kragen! :P

pAuLe
11.12.2012, 19:57
ey maxim, wann saufen wir mal wieder wie die russen? :D

TurboYoda
11.12.2012, 20:05
ey maxim, wann saufen wir mal wieder wie die russen? :D

Sehr bald :D

crx-polen-freak
11.12.2012, 21:30
einfach nur geil das video :D bääääääääääm

ROVA
12.12.2012, 00:32
Ok, jetzt kann man wieder darauf rumhacken. Ich hab gesagt das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, aber das was man sieht und hört und was hachigo geschrieben hat, deutet nunmal stark drauf hin.

Ich spreche auch nicht unbeding nur von Russen, es geht mir allgemein und Menschen ohne Hirn ("wenig Hirn, einige Mensche" bevor sich da wieder einer dran aufhängt).Die gibts hier in Deutschland auch, nur seltener so extrem und das ist es worauf ich anspiele. Die Randgruppen sind in einigen anderen Ländern viel gößer und extremer und da spreche ich von VOLK!!!

Wenn ich hier durch die Bauernkäffer gehe, sehe ich auch viele dumme Menschen, da kommt mir auch die Galle hoch, so einfach, da speche ich auch vom Volk der Dorfbewohner!! Es ist einfach so, das wenn eine Randgruppe häufig extrem auffällt, bildet sich eine Meinung und dann kann es schon sein, das man da kurz mal mehr als gewollt in einen Sack steckt.

Und selbst Ausländer (nicht das wieder einer darauf eingeht und Erbsen zähl bei dem "Un"wort) schämen sich teilweise für Taten ihrer Landsleute, auch wenn es nur ein kleinerer Teil ist, es kommt nunmal häufiger vor und bleibt so als schlechter Beigeschmack an allen hängen, geht mir doch nicht anders. Ihr regt euch auf drüber das sich andere über sowas aufregen, ist doch auch nix anderes.

Und wo wir grad dabei sind, über den Titel des Threads hat sich auch noch keiner aufgeregt, ist doch ebenso eine Verallgemeinerung. Also verurteilt bitte nicht nur uns, nur weil wir mal was gesagt haben und verallgemeinert haben.

Ich hoffe jetzt ist auch klar wie ich das gemeint habe.

"hAter"
12.12.2012, 01:48
Mensch Rova was rechtfertigst Du dich eigentlich bis zum geht nichtmehr?
Ist n shice Videothread in dem es über Idioten aus Russland geht. Das Land ist so riessig die haben bei solchen Compilations einfach genug Potenzial....

Solche Videos sollen unterhalten und der Rest ist furzegal....

ROVA
12.12.2012, 02:33
Weils Eugen in den falschen Hals bekommen hat.

Wenns bei blonden Weibern oder Omas hinterm Steuer mal kacke läuft, denk doch auch erstmal jeder das selbe.;)

Und wo wir grad dabei sind, haben die Moralapostel hier nicht auch schon über die dummen Amis hergezogen!?! Nur weil wir hier weniger Amis haben, hat es niemanden interessiert, wäre aber demnach trotzdem das gleiche!!

Man darf einfach solchen Aussagen nicht soviel Gewicht zuschreiben, grade in einem Forum wo wir doch alle eigentlich wissen das die Suppen heißer gekocht als gegessen werden.

Alf
12.12.2012, 09:38
Alle umbringen, soll "Gott" sie aussortieren.


Und, ja: Ossis sind Nazis, Faschos, Braune und Glatzen. Wessis sind unfähig auf ganzer Linie. Bayern fressen nur Weißwürste und tragen Lederhosen. Russen tragen alle Seitenscheitel, schwarze Lederjacke, weißes Feinripp-Shirt, blaue/schwarze Aldi-Trainingshose und weiße Klettverschlussturnschuhe vom Takko-Wühltisch.


@Ronny: Amis sind alle fett, unterpriviligiert und können keinen Krieg ohne fremde Hilfe gewinnen.



:D

Sachsenprinte
12.12.2012, 18:32
Alle umbringen, soll "Gott" sie aussortieren.


Und, ja: Ossis sind Nazis, Faschos, Braune und Glatzen. Wessis sind unfähig auf ganzer Linie. Bayern fressen nur Weißwürste und tragen Lederhosen. Russen tragen alle Seitenscheitel, schwarze Lederjacke, weißes Feinripp-Shirt, blaue/schwarze Aldi-Trainingshose und weiße Klettverschlussturnschuhe vom Takko-Wühltisch.


@Ronny: Amis sind alle fett, unterpriviligiert und können keinen Krieg ohne fremde Hilfe gewinnen.



:D


Schön zusammengefasst! :-) Und nach 136 Crash-Galore Videos auf Biertijd wage ich zu behaupten: Die Russen fahren einen Rattensack zusammen, das geht auf keine Kuhhaut!!!! :D

plutokrat
12.12.2012, 19:43
ist zwar nicht russland aber genauso dämlich:


http://www.youtube.com/watch?v=vJVoX660gUI

TurboYoda
12.12.2012, 22:46
Jungs, ich will hier keinen verurteilen ;) Ich mag halt nur keine Verallgemeinerungen. Und wenn man sich eben nur über die "dumme Fraktion" aufregt, dann sollte man es auch so schreiben, dass es andere nicht in den falschen Hals bekommen.
Und ebenfalls kommt es meistens auch darauf an WIE es geschrieben/gesagt wird. Bei vielen ließt man die Ignoranz richtig raus. Und wer es spaßig meint, wird nicht missverstanden, wenn es sich korrekt ausdrückt. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß verstehe. Lache übel oft über "Russenzeug" und mache ab und an aus Spaß auch künstlich übertrieben-russischen Akzent im Freundeskreis. Also: alle locker bleiben.. Der Ton macht die Musik! ;)

ROVA
13.12.2012, 01:11
Ich hab z.B. nur diejenigen gemeint die im Video zu sehen waren und nix dergleichen geschrieben worüber sich hier einige aufregen.....nur nochmal Erinnerung....


100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....

-eugen-
13.12.2012, 06:06
Oh Gott, bist du eine Heulsuse
mimimi, ich war es nicht, der andere war es.


Wenn du schon dein Kommentar zitierst, dann bitte auch wo du "100%ig zustimmst" ?!
extra für dich nochmal:

Was für ein unterentwickeltes Volk.



100% agree!!! Da stellt sich mir wirklich die Frage ob die das ernst meinen!?! So blöd in der Birne kann man doch garnicht sein wie die fahren. Bremse kennen die nicht, die halten drauf, wahnsinn.....


Merkst was?

Auf Vegas und Type X geh ich nichtmal ein, weil es eh verschwendete Zeit ist. Und jetzt schreib wieder was über Öl, da scheinst du wenigstens etwas Durchblick zu haben.

ps: den Rest kannst du an meinem Kennzeichen ablesen ;-)

"hAter"
13.12.2012, 06:38
Damn, der thread nimmt "Best of Charakter" an!!!

magicman
15.12.2012, 20:28
Geschickt eingefädelt :D


http://www.youtube.com/watch?v=T1HBjYr9QSU&NR=1

CivicCasi
15.12.2012, 20:34
geht weiter ^^
https://www.youtube.com/watch?v=HNtPZCkz0cM

Paintballer3000
15.12.2012, 20:44
ab 5:35 ... beste ... ich lieg am boden verstehe kein wort ... aber zu gut

Spoony
15.12.2012, 22:05
das mit der knarre ist echt geil, zeiht opa kurz mal eine wenn er da mit dem basi kommt :D

Splatty
15.12.2012, 22:12
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-geht-drastischen-strafen-gegen-alkohol-steuer-102217415.html

1HGEJ2
15.12.2012, 22:26
hey teil 2 nicht vergessen :D
ab 0:57sek!!!! ICH SCHMEISS MICH WEG!!! hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=ZYf6KnUA39c

ROVA
16.12.2012, 04:47
Oh Gott, bist du eine Heulsuse
mimimi, ich war es nicht, der andere war es.


Wenn du schon dein Kommentar zitierst, dann bitte auch wo du "100%ig zustimmst" ?!
extra für dich nochmal:






Merkst was?

Auf Vegas und Type X geh ich nichtmal ein, weil es eh verschwendete Zeit ist. Und jetzt schreib wieder was über Öl, da scheinst du wenigstens etwas Durchblick zu haben.

ps: den Rest kannst du an meinem Kennzeichen ablesen ;-)


Und was bist du gleich so aggressiv und warum soll ich mit ****en?!? Irgendwie warst du früher mal umgänglicher. Und damit zeigst du auch grad nur das du selbst Züge zeigst welche man diesen Völkern im Allgemeinen anlastet. Sich gleich ange****t und angesprochen zu fühlen, nur weil man etwas und jemanden zustimmt, was man in einem Video sieht und diese Leute des Volkes meint. Und das man nicht alles diffenzieren kann weißt du selbt, aber ein normal denkender Mensch kann nachvollziehen das man diese Aussage nicht ganz so engstirnig sehen sollte. Sonst gehts doch auch.

PS: Wer heult hier denn die ganze Zeit....

CivicCasi
16.12.2012, 09:26
klärt das per pn, deine endlos langen "verteidigungstexte" egal in welchen freds sind genauso anstrengend ronny..



Der Begriff Napoleon-Komplex wurde von dem Psychologen Alfred Adler (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Adler) geprägt und bezeichnet das Verhalten (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Handeln), eine kleinere Körpergröße durch von außen sichtbare Erfolge (http://de.wikipedia.org/wiki/Erfolg) und Statussymbole (http://de.wikipedia.org/wiki/Statussymbol) zu kompensieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Kompensation_%28Psychologie%29).

-eugen-
16.12.2012, 10:07
Aha, interessant, jetzt bin ich mal neugierig :-D
Wie zeigt sich den meine Aggressivität?
Ich fühle mich nicht angesprochen aber du kannst es ja gut beurteilen- "Ronny knows best" ist einfach Programm ;-)
Ich muss gestehen, dass das die Tugenden sind die mir gefallen: Osteuropäer sind nicht zimperlich, wenn denen was nicht gefällt, dann bekommt es auch jeder mit. Im Gegensatz dazu steht das deutsche Abwegen, böse Zungen könnten es auch als heucheln bezeichnen, gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
Daran hapert es wohl in unserem Umgang bzw Verständnis untereinander.

Das ps spare ich mir, weil es uns nicht weiterbringt wenn ich schreibe - Nein, du heulst.

RaZeR
16.12.2012, 10:55
In Russland steppt der Bär, es gibt ja mitlerweile so unzählige viele Videos. Wer hat bock auf nen DVD Abend :P

TurboYoda
16.12.2012, 12:08
ab 5:35 ... beste ... ich lieg am boden verstehe kein wort ... aber zu gut

habe das mal so gut es für mich ging übersetzt:

wenn die bärchen bienen wären,
dann würden sie nie auf die idee kommen, so ein hohes haus zu bauen.
*jump*
http://2.bp.blogspot.com/-qzty-fhZnBQ/TdlOOp2o2PI/AAAAAAAAAik/EYWR2ogy5yQ/s1600/FUUUU.jpg
aaaaaaa!yaaaaaaa! yaaaaaaaaaaaaa! yaaaaaaa! huhuhu! huhu! aaaalter! ******e, alter!
**** dich, ist das krass! ******e! balkone!!! balkone! deine mutter...
was schreist du rum?? was soll ich denn sonst machen, wenn ich angst habe??
blablabla.. (unverständlich)
will mir hier beibringen wie man zu schreien hat.. geh und springe doch mal selber! entschuldige bitte, ich hab große angst!
die gehen mir auf den sack, wenn die mich loslassen, dann laufe ich hier weg.

vieles lässt sich leider nicht eindeutig ins deutsche übersetzen, weil es die wörter teilweise garnicht gibt. etwas witz geht bei der übersetzung immer verloren.

Paintballer3000
16.12.2012, 14:06
auch ohne text super ^^ gesichtsausdruck sagt alles haha

TurboYoda
16.12.2012, 14:22
Gut gemacht ;)


http://www.youtube.com/watch?v=-Cao0fEbCi8

Paintballer3000
16.12.2012, 15:08
haha
ich mach wohl den falschen Sport ^^

Metallplatte mit Klebeband als Schusswesten ersatz ... nice ^^

haha noch geiler ^^ man sollte ein video auch zu ende gucke ;)

ROVA
16.12.2012, 17:42
Aha, interessant, jetzt bin ich mal neugierig :-D
Wie zeigt sich den meine Aggressivität?
Ich fühle mich nicht angesprochen aber du kannst es ja gut beurteilen- "Ronny knows best" ist einfach Programm ;-)
Ich muss gestehen, dass das die Tugenden sind die mir gefallen: Osteuropäer sind nicht zimperlich, wenn denen was nicht gefällt, dann bekommt es auch jeder mit. Im Gegensatz dazu steht das deutsche Abwegen, böse Zungen könnten es auch als heucheln bezeichnen, gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
Daran hapert es wohl in unserem Umgang bzw Verständnis untereinander.


Deine Verweisung auf dein Kennzeichen! Und wer sagt das ich Deutscher bin?!? Ihr kennt mich ja alle so gut hab ich das Gefühl. Ich lasse mir nur nicht gerne was unterstellen. Beenden wir diese Diskussion besser, führt zu nichts ausser zu Streit. Videos sagen mehr als 1000 Worte.

-eugen-
16.12.2012, 18:04
Echt, du lässt dir nichts unterstellen :-? Bist aber an vorderster Front um ganze Völker abzustempeln- Respekt dafür ;-)Da du ja des englischen mächtig bist und als Ort fort Myers angegeben hast, wäre meine erste Vermutung deutsche Mutter und amerikanischer Soldat, weißt du auch nur zu gut wann und wie man fqu sagen kann;-)
Ich bin da auch für, ansonsten schreibst du noch etwas was deine Vorurteile noch deutlicher zeigt.


Falsch, wie der link von Maxim sehr gut demonstriert zeigen Videos eben auch nur das was einer sehen will. Darüber solltest du mal nachdenken