PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull's kleiner Auszug gesponserter Sportarten



alibengaliEG5
15.11.2012, 21:23
nett gemacht :P

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M0jmSsQ5ptw

El-Tobito
16.11.2012, 09:14
das ist wirklich sehr cool gemacht.

plutokrat
17.11.2012, 15:22
wollt grad schreiben, da ehlt aber noch eine ganze ecke

JAPO Marcus
17.11.2012, 15:32
Hi,

RedBull soll mal lieber seine Getränke verkaufen anstatt den ehrlichen Sport mit Geld kaputt zu Hu+ren.

Gruß Marcus

p.s. Video gefällt mir trotzdem

->Biturbo<-
17.11.2012, 15:42
Machen sie doch, wochenende für wochenende :D

Was das Hu+ren angeht, red bull sponsort seit jahren sportarten und deren Veranstaltungen die sonst nie möglich wären, gerade in der extremsportszene. Im Motorsport unterstützen die auch fleißig seit über 15 Jahren. Also ich bin nicht der Meinung das RB irgendwas kaputt macht, und hab auch tiefen respekt. Aber ich glaub du zielst mit deiner Aussage eh nur auf das engagement bei RB Leipzig ;)

ROVA
17.11.2012, 15:58
Das Getränk ist nicht so mein Fall vom Geschmack her, mag generell keine Energiedrinks so dolle, aber das Video ist klasse. Und ich finde es gut das die Energiedrinkhersteller verschiedenes sponsern, egal ob RedBull, Monster, Rockstar etc.. Ausserdem peppts die Szene bissl auf, ich sehe das da eher entspannt.

JAPO Marcus
17.11.2012, 19:40
Aber ich glaub du zielst mit deiner Aussage eh nur auf das engagement bei RB Leipzig ;)

Leipzig ist nur die Spitze, ist in anderen Ländern noch schlimmer.
Nur weil die jetzt jemand aus 39km fallen gelassen haben (was ich geil finde!) finde ich es noch lang nicht gut das eine Firma die mit Sport nichts zutun hat gewisse Gruppen Pusht um die ehrlich arbeiten einfach auslöschen.

Gruß Marcus

->Biturbo<-
17.11.2012, 20:02
Also die sportarten der Red Bull X Fighters, Red Bull Air Race, Red Bull Crashed Ice kannte man vorher kaum oder gar nicht. Und das sind jetzt die bekanntesten von Red Bull gesponserten bereichen. Egal ob Ski/Snowboard, Basejumping, Klippenspringen und was die noch so sponsorn, dank Red Bull haben die Präsenz im Internet und TV die sie ganz klar vorher nicht in der Form hatten. Da wirst auch niemanden finden der das schlecht redet, das ist einfach so.

Was den Bereich Fussball ( ich glaub bei Handball und Eishockey ist das ähnlich brisant ) angeht ist das sicherlich nicht bei jedem erfreulich, das kann ich auch vollkommen verstehen, schließlich ist da viel Tradition mit im Spiel. Nur sieht man das es fast ohne im Profisport nicht mehr, ob das gut oder schlecht ist, dafür ist das hier das falsche Thema bzw. falscher Thread.

Was ich letzendlich zum Ausdruck bringen wollte ist, man kann das sponsoring von Red Bull weitesgehend positiv ansehen :)

JAPO Marcus
17.11.2012, 20:10
Hi,

halt billige Werbung wo 90% drauf anspringen wie ein läufiger Hund, ohne darüber nachzudenken sicherlich ne gute sache.

Aber darum gehts in diesem Thread ja auch garnicht, Video find ich gut :)!

Gruß Marcus

plutokrat
21.11.2012, 15:00
Leipzig ist nur die Spitze, ist in anderen Ländern noch schlimmer.
Nur weil die jetzt jemand aus 39km fallen gelassen haben (was ich geil finde!) finde ich es noch lang nicht gut das eine Firma die mit Sport nichts zutun hat gewisse Gruppen Pusht um die ehrlich arbeiten einfach auslöschen.

Gruß Marcus


versteh nicht was du meinst. klär mich mal bitte auf.

tobnotyze
21.11.2012, 23:18
Er meint Felix Baumgartner mit dem 39km Sprung aus dem All ;-)