PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!



TypeR63
20.07.2004, 20:35
Wollte euch da draußen nur fragen was ich für 600 eier anlagenmäßig für einen EG4 bekomm????

würde gern einen guten sound haben und endstufe und boxen und radio sollen auch im selben desgin sein.......


danke für die mithilfe

stefan

Smart18
20.07.2004, 23:09
Hi,
die Experten bräuchten mal dann noch Angaben zu deiner Musikrichtung und mit 600€ das wird knapp kann ich dir jetzt schon mal sagen!!!
Wieso bist du so aufs Design fixiert???
Naja warten wir erstmal die Vorschläge ab aber erwarte nichtzuviel denn du musst schon ca. die Hälfte deines Budgets für Radio einplanen wenn du was vernünftiges willst auf dem man auch aufbauen kann!
MfG Martin

PhantomCivic
21.07.2004, 09:10
Was willst du alles für die 600 Euro haben ? Radio, Front, Sub, Endstufen ? Bei dem Budget solltest du auf ein Hecksystem verzichten.

Was meinst du mit "sollen vom Design zusammenpassen" ?

Cya

92erEG9
21.07.2004, 10:24
Gegenfrage:

Willst Du eine Anlage zum Musikhören, oder zum Angucken ???

Wenn die Optik so wichtig ist wirst Du DEUTLICHE Einbußen bei der Qualität der Musikwiedergabe machen müssen...

Selbst wenn Endstufen und Radio vom gleichen Herstller kommen passt das Design nicht 100%ig (siehe Rockford Noisegate).

Wo dürfen wir bei unseren Empfehlungen an Dich Abstriche machen? Eher bei der Optik? oder doch beim Klang...


Gruß
Hardy

TypeR63
21.07.2004, 20:55
naja hab von sony ( serie Xplod) gesehenn das alles in einen design gibt und es liegt noch alles in meinm buget bereich.....knapp 600€....nit radio woofer und endstufen und zwei boxen, gut oder nicht ?????

tja würd gern auch einen guten klang haben........


ich weiß das mit 600€ nicht viel zu machen ist nur mehr hab ich leider nicht zuverfügung......................


mfg danke schon mal stefan

92erEG9
21.07.2004, 21:05
Wenn Dir das soweit klar ist und Dir die Sony-Sachen gefallen dann kauf es!

Etwas Anderes wird Dir nicht wirklich übrigbleiben...

Oder Du sparst/verzichtes auf gleiches Design.


Gruß
Hardy
(der auch schon richtig gute Sachen von Sony gehört hat die nicht aus der XES Serie stammen)