PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling ausm Saarland



GTI-Marco
20.11.2012, 15:59
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen hier. Ich heisse Marco, bin 31 Jahre alt und hab euer Forum durch einen Freund kennengelernt. Bin schon länger stiller Leser, hab mich aber jetzt mal entschlossen mich hier anzumelden. Ich fahre zwar keinen Honda, aber da wir ja alle mehr oder weniger die selbe Leidenschaft haben, denke ich, dass es mir hier gut gefallen wird. :) Die Heizerecke find ich da besonders interessant. Ausserdem find ich Honda an sich sehr geil. Ich hab mich aber vor ein paar Jahren für ein anderes "Lager" entschieden, dem ich bis heute treu geblieben bin. Natürlich hab ich auch ein kleines Spielzeug, welches ich evtl. mal in einem Umbaubericht vorstellen werde. Dabei handelt es sich um einen Golf 2 VR6 Turbo.
So, das mal fürs erste von mir. Also, lasst knacken Jungs.:D

Rio
20.11.2012, 16:41
na herzlich willkommen

ich hab das gefühl ich hab mir dir schon mal ein paar biere getrunken !?

GTI-Marco
20.11.2012, 16:55
Mhhh... Keine Ahnung. Seh grad, du kommst auch aus meiner Ecke. Wenn de mir jetzt noch sagst was du fürn Auto fährst und/oder wo wir uns schonmal getroffen haben würdeste mir sehr helfen. :-)

RaZeR
22.11.2012, 17:20
Dann herzlich Willkommen auch von mir.
Dann hau mal ein paar Bilder und nen netten Text in den Aufbauthread rein.

GTI-Marco
23.11.2012, 15:45
Ja werd ich tun. Muss mal ein bisschen was zusammensuchen und dann stell ich den mal hier rein. HAlte mich da aber kurz, weil is ja ein Hondaforum. ;-)

SchuKingR
23.11.2012, 16:05
herzlich willkommen! brauchst dich nich kurz halten ;) umso mehr umso besser, bei umbauten liest man gerne mit, egal was fürn auto es ist :)
zumindest gehts mir so^^
wir haben ja nich umsonst ne fremdmarken ecke

Lori-DC2
23.11.2012, 16:09
Tach auch und viel Spaß hier.

Gehst ja schon gleich in die Vollen in der Heizerecke... :D

Genau, stell mal deinen Hobel vor. Gibt ja hier auch ne Fremdmarkenecke dafür. ;)
Bei uns in der Gegend fahren auch einige VW Spezis rum. Corrado VR6 (Bi?)Turbo Syncro mit irgendwas bei 500PS ist hier so ein highlight...

GTI-Marco
23.11.2012, 19:22
Nun ja, was heisst in die Vollen...:roll: Ich diskutiere auch gern über das Thema.Fast so gern wie ich fahre. ;)
Ihr habt mich überredet. Werd mal die Tage nen ausführlichen Thread eröffnen. Syncro hab ich keinen, aber wenn er eingefahren ist, kann ich auch mit 500PS+ dienen. :D