PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrersitz civic eg3 rausmachen



mcflurry
11.08.2005, 16:35
Ja,wie funktioniert das ?Hab die 2 Muttern und die Schraube links entfernt und kann den Sitz da von der Schiene nehmen,rechts seh ich allerdings keine schauben und den sitz krieg ich nicht raus weil die schiene am ende jeweils skörnerschläge hat.

Vielen dank schonmal :roll:

ThaMan
11.08.2005, 17:27
sind da nicht am ende der schienen 4 schrauben? quasie am ende, da wos abgewinkel am boden angeschraubt ist.

Hago_NO_Freak
11.08.2005, 17:43
genau das. musst nur die 4 Schrauben mit denen der Sitz am Boden fest ist rausschrauben, Sache von 5 Minuten, und dann den Sitz rausholen.

mcflurry
11.08.2005, 19:35
achso das heisst ich muss die schienen mitrausnehmen,nur den Sitz raus und Schienen drin lassen geht demnach nicht ?
Ok dann mach ich es mal so
Danke schonmal :)

EG3|aCiD
13.08.2005, 12:02
Wo es gerade sowieso um das Thema geht, ist es möglich die Sitze vom CRX in den EG3 zu bauen? Also ich denke mal es passen nur die vom del Sol, oder? Muss man dafür viel umtüddeln?*g*

Greetz
aCiD

gumpi0815
13.08.2005, 19:30
servus,

passt nicht ganz auf der seite wo die anschnallung ist musst du die laufschiene mit deinen tauschen und auf der türseite musst du die hintere verschraubung abflexen und auch deine alte ab flexen und dort denn am neuen anschweissen..

gruss nic