PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Civic weniger



mike77
20.07.2004, 22:10
Hallo Leute. Muss leider das Ableben meines EG4s bekanntgeben. Der Grund: betrunkener Autofahrer missachtet "Vorrang geben" und knallt ungebremst in meine Beifahrerseite. Mich dreht es dabei noch um 90°, komme auf einem Schutzweg und mit dem Heck am Gehsteig zum stehen. Schäden an meinem Honda: Beifahrerseite komplett eingedrückt, ca. 30cm, B-Säule ins Wageninnere verschoben, Beifahrersitz zur Mittelkonsole verschoben, Knicke im Dach, Bodenblech aufgedreht, Frontscheibe gesprungen. Fahrzeug fährt zwar noch aber beim geradeaus fahren ist das Lenkrad eingeschlagen und bei jeder Bodenwelle streift das rechte Hinterrad. Schäden bei mir: Zerrung der Halswirbelsäule, Prellung des Brustkorbes.

Dabei habe ich am selben Tag neue Bremsbeläge moniert und die wenigen Roststellen ausgebessert, Hab heuer neue Sommerreifen gekauft und die Achsmanschetten sind auch neu.

Dabei war mein Civic echt toll, EG4,EZ 10/92, laut Prüfstand 100 PS, Alufelgen von OZ mit Reifen 195/50/15, graumetallic, Klarglas-Seitenblinker, Blinker ohne gelbe Reflektoren vorne, große Mittelkonsole, Tachofolien, Sitzheizung......

Naja schade. Werd mal warten was ich von der Versicherung bekomme, dann werd ich mich um ein anderes Auto umsehen. Aber mein treuer EG4 wird mir immer in Erinnerung bleiben. :cry:

Mulli
20.07.2004, 22:13
Scheisse, mein Beileid! :(
Zerrung der Wirbelsäule? Das schmerzt ja schon beim lesen :o
Aber Kopf hoch. Das wird schon wieder, und mit n bissl glück hate bald wieder nen EG4, in den du dann dein ganzes zeug wieder reinbauen kannst. :)

blackomen
20.07.2004, 22:16
herzliches beileid :(

immer diese alkis :evil:

so einer hat meinen damaligen eg3 auch auf dem gewissen :/

hoffe es schmerzt nicht all zu doll....
GUTE BESSERUNG

FlatFX
20.07.2004, 23:45
hui wenn du verletzt bist kannst den auch noch verklagen. Wenn er betrunken war kriegst da sofort Kohle :). Lass dir das schnell vom Arzt bescheinigen .

zum Glück ist dir nichts weiteres passiert.
Gute Besserung :)

Ciwitsch
21.07.2004, 10:51
hui 100 ps, hattest du motortechnisch, auspuffanlagentechnisch was gemacht ? oder wars einfach ein guter eg4 ?

mike77
21.07.2004, 11:29
Nein, war nicht modifiziert. Hab ihn am Prüfstand einstellen lassen, war bzw. ist einfach ein guter Motor am obeen Ende der Leistungstoleranz. Mit Serienauspuff. Hatte zwischenzeitlich einen Remus-Endtopf und einen offenen Luftfilter montiert, war mir dann aber zu laut, besoders auf der Urlaubsreise.

mfg
mike77

AmokKAlex
22.07.2004, 00:50
mein beileid man...

time to type R ?! :D

Tonberry
22.07.2004, 03:46
Au backe das klingt ja übel. Haste ja Glück gehabt das es die Beifahrerseite war! :o

Mein Beileid. :cry:

mike77
24.07.2004, 00:00
Wenn jemand Interesse an meinem Civic hat, bitte melden!!

mfg
mike77