PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioeinbau im Ruhrgebiet



JAPO Marcus
28.11.2012, 10:25
Hi,

ich möchte für den CRZ ein ordentliches Doppel DIN Radio ink Einbau.
Deswegen die Frage wo es in NRW einen Zuverlässigen Händler mit gescheitem Einbau finde?!
Autoradioland in Krefeld hab ich schon besucht, klingt ganz gut, jemand Erfahrung bei denen?

Außerdem noch die Frage nach einem gescheiten Doppel Din Radio...
Pflicht:
-der USB anschluss im Auto muss weiter nutzbar sein
-genauso wie die Laut/Leister/Vor/Zurück-Tasten am Lenkrad
-am liebsten ohne externer Endstufe
-Bluetooth funktion (via Iphone)
-Rückfahrcam wäre eine geile option!

Ich bin auch bereit etwas mehr dafür hinzulegen, ich denke bis 1000€ wäre mir das Radio werd.
Danke für Tips.

Gruß Marcus

ThaMan
28.11.2012, 10:43
Adapter fürs Lenkrad gibts eigentlich für fast alle Nachbauradios, also das sollte nicht das Problem sein.

JAPO Marcus
28.11.2012, 10:47
Hi,

okay, das ist schonmal cool, möchte darauf nicht verzichten :).

Gruß Marcus

freelaxer
28.11.2012, 15:43
Kann ACR in Gelsenkirchen empfehlen, die haben mir meinen Sub-Ausbau gemacht und das Doppel-DIN Radio meines Bruders habe ich auch von dort, allerdings selbst verbaut.
--> http://acr-gelsenkirchen.de/

mfg

JAPO Marcus
28.11.2012, 16:48
Hi,

ueber ACR hab ich bis dato nur schlechtes gehoert, aehnlich wie der Ruf von ATU oder ist voelliger Quatsch?

Gruß Marcus

freelaxer
28.11.2012, 16:51
Kommt halt drauf an zu welchem ACR du gehst. Mike und Waldemar in Gelsenkirchen sind einfach gut. ;)

MeHase
28.11.2012, 16:58
Bei ACR kommt es echt drauf an, wo du hin gehst. Ich kenne einen (Hilden), das war mal der reinste Murxerladen (vor 10 Jahren, wie es heute ist, weiß ich nicht ;) ). Ich habe aber auch schon welchen gelesen, die wirklich super Arbeit machen sollen (glaub München, oder Stuttgart, hilft dir aber nicht wirklich).
Ich kenne leider keinen mehr, der sich mit den Sachen (professionell) beschäftigt. Mit den ganzen Bus-Systemen im Auto wird es immer schwerer überhaupt noch halbwegs brauchbar Anlagen zu integrieren. :-/

JAPO Marcus
28.11.2012, 17:50
Hi,

Okay, dann werde ich mal in GE vorbeischauen...
Brauch halt nur jemand der soetwas perfekt und sauber einbaut.

Gruß Marcus

MGCRX
28.11.2012, 18:42
Oder vielleicht in essen bei baseline...
erfahrungen hab ich keine,allerdings gibts den laden dort schon ne halbe ewigkeit,kann also nicht soo schlecht sein
http://www.bassline-car-hifi.de/

1HGEJ2
29.11.2012, 22:48
bei autoradioland in krefeld bist du sehr gut aufgehoben :) top service und haben mir sehr oft geholfen. auch ist der typ selber ein kleiner freak..

JAPO Marcus
30.11.2012, 13:34
Okay, werd ich da mal hin :)

Gruß Marcus