PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Civig EG8 Teile



b0eXe
28.11.2012, 18:18
Gude

Hab mir nen EH6 gekauft da mein immer Treuer und zuverlässiger EG8 im Januar ohne größere investition Leider kein TÜV mehr bekommt.
Ich habe noch diverse Teile wenn jemand interesse hat bitte melden Bilder gerne auf Anfrage.

- Original Heckklappe mit Standard Spoiler in Weinrot
- Beide Hinteren Türen ebenfalls in Weinrot
- Beifahrer bzw Fahrertür bin mir net mehr ganz sicher hab ich nie ausgepackt (werd ich dann tun wenn wer interesse hat)
- Heckstoßstange MaxPower mit ABE muss gespachtelt und Lakiert werden
- Kat ersatz edelstahl Noch verpackt nicht benutzt ohne jegliches Gutachten Nummer etc
- Eventuell Fächerkrümmer TSS Tunning FK110 ebenfalls Neu nie Verbaut Abe dazu kann ich leider nicht mehr finden sollte aber eine geben

Der EG8 ist in einem Naja mittelmäßigem bis schlechten Zustand was die Karosse angeht Teschnisch hatte ich bis heute nie Probleme also wenn einer
was anderes brauch kann ich es eventuell ausbauen wenn es net zu viel Arbeit ist einfach fragen ;D

Teile am liebsten abholen nähe 56355 Nastätten, Versand sollte aber auch möglich sein. Kosten sollten dann aber übernommen werden

MFG

b0eXe