PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertgutachten



Christian1979
29.11.2012, 21:53
Hallo zusammen,

für den Fall das jemand von euch ein Wertgutachten für seinen Flitzer benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Das Gutachten erstelle ich selbst. Tel Nummer gibt es bei Anfrage per PN.


Frohe Vorweihnachtszeit


Lg euer Christian

ED9_Freak
29.11.2012, 23:20
Wie läuft das dann ab.?

crx 1.6i
30.11.2012, 00:48
Kostenpunkt ?auch gerne per PN Wohnort ?

JAPO Marcus
06.12.2012, 03:47
Hi,

sprecht aber vorher mit eurer Versicherung, die schicken meist Kostenlos jemand zu euch ;).

Gruß Marcus

Accord Type X
06.12.2012, 06:49
Ja echt?
Seit wann is sowas kostenlos?

Christian1979
06.12.2012, 07:06
Es hat nur noch eine geringe Menge an Versicherungen eigene Sachverständige. Und kostenlos macht es auch keine Versicherung, da würde ich im mal nachsehen wie sich der versicherungsbeitrag verändert.

JAPO Marcus
06.12.2012, 07:13
Hi,

hab vor nicht allzulangerzeit den ITR von einem Wertgutachter schaetzen lassen und das meiner Versicherung uebergeben, hat die garnicht interessiert und haben mit einen Gutachter geschickt (kostenlos!!!).
Er hat sich alles geben und zeigen lassen sowie kopien der Rechnung/Fotos gemacht, paar wochen Spaeter kam dann ein Schreiben welchen Wert die Versicherung den Wagen im falle eines Totalschaden/Diebstahl versichert, der Wert war mir allerdings etwas zu niedrig so das nochmal Verhandelt wurde.
Nun ist alles Takko ubd ich zahl fuer den hoehen Wert 0,5% mehr in der Kasko Versicherung.

Deswegen mein Tip, ruft erstmal bei eurer Versicherung an ubd fragt wie die das ganze Thema behandeln.

Gruß Marcus

Accord Type X
06.12.2012, 07:33
Was kann man den da nachverhandeln?

Was is dein ITR den Wert so rein Interessehalber?

JAPO Marcus
06.12.2012, 07:53
Hi,

naja wenn dir die Summe nicht passt dann rufst du an und Begruendest, zur not hat an hoeherer stelle! Die bieten dir ja auch nur eine Dienstleistung an.

Wert schick ich dir via pm!

Gruß Marcus

MisterB
06.12.2012, 08:18
Hi,

hab vor nicht allzulangerzeit den ITR von einem Wertgutachter schaetzen lassen und das meiner Versicherung uebergeben, hat die garnicht interessiert und haben mit einen Gutachter geschickt (kostenlos!!!).
Er hat sich alles geben und zeigen lassen sowie kopien der Rechnung/Fotos gemacht, paar wochen Spaeter kam dann ein Schreiben welchen Wert die Versicherung den Wagen im falle eines Totalschaden/Diebstahl versichert, der Wert war mir allerdings etwas zu niedrig so das nochmal Verhandelt wurde.
Nun ist alles Takko ubd ich zahl fuer den hoehen Wert 0,5% mehr in der Kasko Versicherung.

Deswegen mein Tip, ruft erstmal bei eurer Versicherung an ubd fragt wie die das ganze Thema behandeln.

Gruß Marcus

Welche Gesellschaft ist das?

Wenn ich bei der HUK mein Bilstein zusätzlich versichern möchte, kostet das unmengen...
aber das handhabt jede Versicherung anders...

JAPO Marcus
06.12.2012, 10:09
Hi,

DEVK !

Deswegen denkt dran, ruft erstmal bei eurer Versicherung an wie die das haben moechten!!!

Gruß Marcus

MisterB
06.12.2012, 10:12
Hi,

DEVK !

Deswegen denkt dran, ruft erstmal bei eurer Versicherung an wie die das haben moechten!!!

Gruß Marcus

ok danke
die sind leider zu teuer :/

Spoon
06.12.2012, 10:16
Und schlecht bei der Schadensregulierung!