PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fuer hochzeit ..



peoples
12.08.2005, 12:55
Hey guys ... sry wenn es hier nich wirklich herpasst .. .aber habe echt niemanden an der strippe der mit grafik was am hut hat ... :(

Meine schwester heiratet bald und ich wollte fuer nen scherz nen bild auf shirt drucken lassen .. nur is des bild zu klein ...

Kann mir das einer von euch bisschen aufblasen so dass qulitaet halt noch im ramen des guten bleibt ?!?! habs mal selbst bisschen versucht nur siehts immer so unscharf aus ... :(

Bild:

http://www.motor-talk.at/stuff/zoom_0821.png

Danke schonmal ...

mfg :)

mr.zylinder
12.08.2005, 13:08
Das Bild kannst du leider nicht ohne qualtitätsverlust nach oben hin skalieren.
Ich könnte dir anbieten das bild zu vektoriseren damit is beliebig skalierbar ist , jedoch müsste da schon ne kleinigkeit für rausspringen da es doch ziemliche arbeit ist..

sonst pm vieleicht wird man sich ja einig.. 8)


p.s für nen druck sollte das bild mindestens ne dpi zahl von 300 haben .. ich schätze mal das deins nur in 72 vorliegt somit kannst das eh vergessen wenn du nicht in pfennig größe drucken willst .. also letztde sinnvolle möglichkeit > vekorisierung

peoples
12.08.2005, 13:34
Das Bild kannst du leider nicht ohne qualtitätsverlust nach oben hin skalieren.
Ich könnte dir anbieten das bild zu vektoriseren damit is beliebig skalierbar ist , jedoch müsste da schon ne kleinigkeit für rausspringen da es doch ziemliche arbeit ist..

sonst pm vieleicht wird man sich ja einig.. 8)


p.s für nen druck sollte das bild mindestens ne dpi zahl von 300 haben .. ich schätze mal das deins nur in 72 vorliegt somit kannst das eh vergessen wenn du nicht in pfennig größe drucken willst .. also letztde sinnvolle möglichkeit > vekorisierung

Hm .. danke fuer dein angebot ... aber es muss ja kein gestochenscharfes bild werden mit einer imensen aufloesung ... ist wie gesagt nur als scherz gedacht darum ist qulitaets verlust nicht dragisch .. erkennen muss man es rest ist ned so tragisch ,.. :)

mr.zylinder
12.08.2005, 13:46
ich kann dir nur davon abraten das drucken zu lassen aber hier ..


http://img358.imageshack.us/img358/4202/zoom08216cv.jpg :)

tomekk
12.08.2005, 13:47
reicht es so? wenn ichs noch größer mache wirds immer schlechter...

http://img315.imageshack.us/img315/1593/ehesklave5lp.jpg (http://imageshack.us)

peoples
12.08.2005, 13:49
ich kann dir nur davon abraten das drucken zu lassen aber hier ..


http://img358.imageshack.us/img358/4202/zoom08216cv.jpg :)


hey danke schonmal ... groesse is ja schonmal geil .. aber gibts moeglichkeit nen bissal schaerfer zu machen ?!

Madtrix
12.08.2005, 14:19
so, ma eben auf die schnelle - is 300 dpi - ready to print :wink:




http://img360.imageshack.us/img360/6963/zoom0821copy3cr.jpg

mr.zylinder
12.08.2005, 14:34
lol madtrix.. da is aber das eigentlich motiv wohl bei verloren gegangen ...
ganz schö zackig..

ich sag ja vektorisierung und man hat saubere shirts..

Madtrix
12.08.2005, 14:44
lol zylinder - ich denke das motiv ist gut zu erkennen - wie ne coladose sieht das ja nun nicht aus :lol:

er will nur ein shirt für seine schwester drucken - das soll nur nen gag sein und keine professionellen shirts - deswegen glaube ich nicht dass er bock hat dir dafür geld zu bezahlen!

ausserdem ist das bild so beschissen klein dass du beim vektorisieren auch deine mühe haben wirst :wink:

triplealexxx
12.08.2005, 15:10
deswegen glaube ich nicht dass er bock hat dir dafür geld zu bezahlen!


Glaubst Du wirklich das er Geld dafür wollte?? Wenn ich mir seine Signatur so anschaue wollte er bestimmt was ganz anderes als Gegenleistung! gayfight

Madtrix
12.08.2005, 15:28
hast auch wieder recht :lol:


mr.zylinder schrieb:


jedoch müsste da schon ne kleinigkeit für rausspringen



er meinte wohl damit seine kleinigkeit gayfight

mr.zylinder
12.08.2005, 15:59
man die homo smilies hams euch wohl echt angetan... :roll: ihr beiden
:bussi:


@ madtrix ich hatte schon winzigere* sachen die ich vekorisieren musste da is dat teil noch groß gegen..




*noch winziger als dein genital

Madtrix
12.08.2005, 16:14
du scheinst dich wohl sehr gut mit männlichen genitalien auszukennen :bussi:

aber irgendwie hat mich das jetzt schwer getroffen, sonst hast du dich doch noch nie über meine grösse beschwert gayfight

peoples
13.08.2005, 01:01
du scheinst dich wohl sehr gut mit männlichen genitalien auszukennen :bussi:

aber irgendwie hat mich das jetzt schwer getroffen, sonst hast du dich doch noch nie über meine grösse beschwert gayfight

:lol: mann mann ... ihr liebt euch heiss ne ?! :P

Madtrix ...tausend dank fuer dein bild ... muss auf jedenfall reichen fuer nen shirt druck ... haste ne "kleinigkeit" bei mir gut ... :lol: gayfight :D

mfg

CrusaderX
13.08.2005, 12:08
http://crusaderx.de/data/ehesklave.png

Bitteschön!
Die Farbverläufe sind zwar verschwunden, aber dafür isses groß :D

Gruß, Simon

peoples
13.08.2005, 17:03
@CrusaderX :eek: Danke dir ... ich denke mal das wird es werden ... genau richtig ... super sache ... Danke !! :bussi: :lol:

Flowi
13.08.2005, 23:33
@ mr. zylinder!

du hast erst nen paar posts und keine freunde hier!

entweder du bietest deine dienste als freundschaft an, oder garnicht!

Geld brauchste hier keins zu verlangen, dafür ist die photoshop ecke nicht da!

Und vielleicht solltest du erstmal den newbie bereich einsehen und da posten... rumstänkern, und nichtmal vorstellen... wenn sich nix ändert, biste hier schneller weg als du gekommen bist.

CrusaderX
19.08.2005, 17:01
@CrusaderX :eek: Danke dir ... ich denke mal das wird es werden ... genau richtig ... super sache ... Danke !! :bussi: :lol:

Keine Sache! Gerngeschehen :)

@Zylinder: Mein Bildchen hat mich ganze 5 Minuten meines Lebens gekostet, inklusive hochladen und posten vielleicht 10. Und mit 10 weiteren Minuten hätt' man's mit Illustratior CS2 sogar vektoriesiert. Ich würd sagen wir veranschlagen nen Foren-Freundschaftspreis. Kriegst 'n Euro, OK? :P

Pred
19.08.2005, 18:23
@Zylinder: Mein Bildchen hat mich ganze 5 Minuten meines Lebens gekostet, inklusive hochladen und posten vielleicht 10. Und mit 10 weiteren Minuten hätt' man's mit Illustratior CS2 sogar vektoriesiert. Ich würd sagen wir veranschlagen nen Foren-Freundschaftspreis. Kriegst 'n Euro, OK?

tjo.... und nun frag dich ma wieso du dir nie nen eg5 leisten konntest :P

CrusaderX
19.08.2005, 18:54
Schnauze Fury!

:D

Pred
19.08.2005, 18:54
Schnauze Fury!

:D

hrhr

mitten ins herz :D

was los ? Freitag abend und du sitzt vorm PC ?! hast auch Becken kaputt :D ?

Agent
20.08.2005, 04:30
Schnauze Fury!

:D

hrhr

mitten ins herz :D

was los ? Freitag abend und du sitzt vorm PC ?! hast auch Becken kaputt :D ?

hammer du hast nen humor pred :lol:
( :bussi: danke das du meine laune aufmunterst)

Pred
20.08.2005, 10:37
danke das du meine laune aufmunterst


jo wär nett wenn mal jemand meine aufmuntert :/ ...

CrusaderX
22.08.2005, 15:31
Schnauze Fury!

:D

hrhr

mitten ins herz :D

was los ? Freitag abend und du sitzt vorm PC ?! hast auch Becken kaputt :D ?

Ne, aber die Füße :D

Bin mit 2 Kumpels und nem Leiterwagen von Montag bis Donnerstag von Prechtal nach Rothaus gewandert. Samstag morgen ging's dann weiter nach Köln. Aber ohne Leiterwagen, dafür mit Bus :D
Un nu bin ich wieder für paar Tage im Land.

Aufheitern? Geh doch Erna kuscheln :P

Pred
22.08.2005, 15:38
Aufheitern? Geh doch Erna kuscheln

nö, nimm die andere lady :P


Köln ? lol sag net du warst beim Papst :lol: