PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata Heatshield Ansaugkrümmerdichtung



itr4life
09.12.2012, 21:02
Hey Leute was haltet ihr davon?

zum Teil lese ich oft das die Passgenaugkeit nicht in ordnung ist und bei andere soll es wiederum ohne Probleme passen, andere müssen ständig die schrauben nachziehen...


Leistungsmessig: denke ich mal würde es nur bei hohe belasten was bringen...

wie sind denn eure erfahrungen dazu ?

ITR 5976
10.12.2012, 17:41
Also ich habe es bei mir drann Seit gut 3 jahen gepasst hat es Super die Schrauben sollte Mann mal kontrollieren da es ja aus Kunststoff ist .
ich habe die Schrauben nach dem es 1 mal richtig wahrm geworden wahr nachgezogen und gut wahrs .
kann es nur empfehlen
gruss Ulli

Tralien
11.12.2012, 16:11
da gibts viele unterschiedliche meinungen. ich habs am ep3 dran gehabt und jetzt am dc2 wieder. musste nie die schrauben nachziehen und war immer dicht bei mir. mitm infrarotthermometer kannst zumindest messen, dass die ansaugbrücke nicht mehr so warm wird, dann bringts wohl auch n bisschen leistung.

hingi ATR
11.12.2012, 16:21
ich kann nur abraten!
hatte das am ATR H22
die ASB wurde ständig locker und musste nachgezogen werden; warm, kalt,....
und der supergau war dann auf dem Track :(
nicht mitbekommen das die locker wurde, dann hat der Zyl4 falschluft gezogen hat; es kamen aussetzer und kurz drauf stand er
Ergebnis:
http://s7.directupload.net/file/d/3101/nbbfff6d_jpg.htm
Hondata ist viel. gut für 1/4 mile....
mir kommt sowas NICHT mehr ins auto, da können noch so viel gescheiter sein! UND das die wirklich was bringt kann KEINER beweisen!

ITR 5976
11.12.2012, 18:41
Ich fahre nur aufm Track wie gesagt einmal Schrauben nach Ziehen und gut wahr und das schon seit gut 2 Jahre

itr4life
11.12.2012, 21:39
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/124121-Heatshield-Dichtung-wer-hat-sie-drin?highlight=Hondata+Heatshield

also im Link sind auch viele gegen diese Dichtung....

Aber ich werds Trotzdem mal probieren und ausgiebig auf der Strasse testen, bevor ich wieder aufm Track gehe :D

ich überlege aber ob ich zwischen der Dichtung,Motor und ASB ganz dezent Dichtungspaste schmieren soll!?

ITR 5976
12.12.2012, 06:51
Ein klares nein doppelt hilft nicht doppelt .