PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TATTO ART -> Ich werde Tätowiert



WynX
13.12.2012, 12:50
Hi,

hab nen kleines Video gemacht von der letzten Session...

Check Check..

http://www.youtube.com/watch?v=fp-aSkVUTKM

greetz

CivicCasi
13.12.2012, 13:33
kannst du mal vorbei kommen wenn ich schnee schiebe oder mir popel aus der nase hole ^^ das sieht am ende bestimmt auch gut aus:roll:

Nitemare1
13.12.2012, 14:23
an meine haut lasse ich nur peter aurisch!!!

bks7605
13.12.2012, 14:49
an meine haut lasse ich nur peter aurisch!!!

Schwul!? :P

CivicCasi
13.12.2012, 14:49
ich nur wasser und cd

WynX
13.12.2012, 15:46
ich **** Frauen...

äktschenändi
13.12.2012, 16:02
Video ist gut gemacht, aber ich kann dieser ganzen Tattoo-Geschichte nix abgewinnen.. macht die Haut nur kaputt

Ranger
13.12.2012, 16:39
Und was is wenn man mal alt is, das sieht doch total schei$$e aus !

bks7605
13.12.2012, 16:47
ich **** Frauen...

Ich weiß, die armen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

CivicEG4
13.12.2012, 17:09
Und was is wenn man mal alt is, das sieht doch total schei$$e aus !

Alte haut sieht auch ohne tattoo scheisse aus ;) aber ich weiß ja das es bei dir eh Ironie ist :))


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk

äktschenändi
13.12.2012, 18:08
Alte haut sieht auch ohne tattoo scheisse aus ;)
Naja aber muss man sich deswegen Farbe aus Altreifen in die Haut jagen?

CivicEG4
13.12.2012, 19:47
Muss man sich die Zunge spalten lassen, braucht man Tunnels in den Ohren oder muss man sich die Haare färben?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden - und ob Sinn oder Unsinn bleibt wie so oft im Auge des Betrachters ;)

Toleranz gehört halt dazu.. :)

reno
13.12.2012, 20:35
mich würden eher die Beweggründe für die bestimmte Motivauswahl interessieren. Warum sucht man sich Totenköpfe oder ähnliches heraus und nichts anderes? Warum lässt man sich die Peach von Super Mario Brothers auf die komplette Seite tätowieren? Fragen über Fragen :)

äktschenändi
13.12.2012, 20:53
Weil einem das Motiv gefällt. Ende :-)

Gesendet mit Nokia 3210

TomT
14.12.2012, 09:33
Ich finde Tattoos asozial
Ausserdem hat eine Studie ergeben, dass tattoowierte Menschen eher zu Gewalt neigen und Drogensüchtig sind!

äktschenändi
14.12.2012, 13:14
Ja wenns da schon Studien drüber gibt...

SKUM
14.12.2012, 13:30
Ausserdem hat eine Studie ergeben, dass tattoowierte Menschen eher zu Gewalt neigen und Drogensüchtig sind!
na klar, wer auf schmerzen und nadeln steht... ;)

Seppel
15.12.2012, 09:39
Video ist echt cool...
Melde dich mal wieder dicke pummelfee !

WynX
15.12.2012, 14:04
Ich finde Tattoos asozial
Ausserdem hat eine Studie ergeben, dass tattoowierte Menschen eher zu Gewalt neigen und Drogensüchtig sind!

Was redest du assozial, yaaaaa ! Ich stich dir weg.

ps: trifft voll auf mich zu die Studie.

Seppel
15.12.2012, 14:29
Was redest du assozial, yaaaaa ! Ich stich dir weg.

ps: trifft voll auf mich zu die Studie.

Du hast ja noch zusätzlich ein Migrationshintergrundproblem...:D

bks7605
15.12.2012, 15:18
Du hast ja noch zusätzlich ein Migrationshintergrundproblem...:D

Hatta Migrationshintergrund!?
Stimmt doch garnich, das ist Ostpreußen!

Black-C
15.12.2012, 18:15
Tattoos und Piercings ist Körperschmuck

Man(n) sollte nicht immer nur nach dem äusseren eines anderen urteilen. Wer dies tut ist asozial.

Kurvenjunkie
15.12.2012, 18:42
Also die Meinung, dass tätowierte Menschen Krimineller oder gewaltbereiter sind, halte ich für total bescheuert!
ich kenne genug Leute, die tätowiert sind. Und alle sind normal und die freundlichsten Menschen, die ich kenne.

Diese Denkweise ist schon absurd.

Tätowiert = Kriminell und gewaltbereit. Haha

nicht tätowiert = Gut und harmlos. Mhhh, also Adolf Hitler, Himler, Mängele, Stalin, Ted Bundy usw. hatten nachweislich keine Tattoos. Also sind jetzt alle nicht tätowierten Menschen gut?

Nein oder?


So eine Hirnverbrannte ******e!
und diese Studien kannste dir dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint!
Genau so die Studien, wonach Schwarze mehr Straftaten begehen. Oder das alle Amokläufer durch Killerspiele und Horrorfilme beeinflußt werden.

TomT
15.12.2012, 19:18
Kennst Du die Bedeutung von Sarkasmus? :D

Bzw. eigentlich handelt es sich ja um Selbstironie wegen meiner eigenen Hautbilder ;)

äktschenändi
15.12.2012, 19:22
Du stellst also nichttattoowierte auf eine Ebene mit "Adolf Hitler, Himler, Mängele, Stalin, Ted Bundy"`? Stark :D

Kurvenjunkie
15.12.2012, 20:49
Nein, tue ich nicht. Das würde man tun, wenn man sagt, dass tätowierte alle böse sind.
Man sollte nicht alle über einen Kam scheren. Das meine ich damit!
sonst könnte man auch sagen, dass alle deutschen Nazis sind. Aber das tut ja auch niemand oder?!

und Sarkasmus kann man leider nicht lesen ;-)

WynX
15.12.2012, 22:01
Also die Meinung, dass tätowierte Menschen Krimineller oder gewaltbereiter sind, halte ich für total bescheuert!
ich kenne genug Leute, die tätowiert sind. Und alle sind normal und die freundlichsten Menschen, die ich kenne.

Diese Denkweise ist schon absurd.

Tätowiert = Kriminell und gewaltbereit. Haha

nicht tätowiert = Gut und harmlos. Mhhh, also Adolf Hitler, Himler, Mängele, Stalin, Ted Bundy usw. hatten nachweislich keine Tattoos. Also sind jetzt alle nicht tätowierten Menschen gut?

Nein oder?


So eine Hirnverbrannte ******e!
und diese Studien kannste dir dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint!
Genau so die Studien, wonach Schwarze mehr Straftaten begehen. Oder das alle Amokläufer durch Killerspiele und Horrorfilme beeinflußt werden.

Kannst ja froh sein dass du nicht verklagt wirst wie avier naiddo und koolsavas ...

@seppi: lak wie migerantonhintergrund jaaa... ich hab kein problem damit ullleeee... ich weiss wer der babbo ist...

SKUM
16.12.2012, 09:26
@kurvenjunkie
hab grad gut gebrüllt bei deinem text! voll in die srksamus falle getappt :D

GW bush hat lt condoleeza rice übrigens ein herzchen mit dem schriftzug "mama" auf allerwertesten, nuff said?