PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stopfen für heckscheibenwischer



Bieber89
13.12.2012, 17:35
hallo leute,
kann mir einer sagen wo man hier in der gegend so ein set für einen prelude der 4gen bestellen kann??
hab ein "wiper delete kit" gefunden in ebay...aber aus amerika... und mit versand und allem drum und dran zahl ich mehr als dass doppelte...deswegen frag ich euch da ich bisher nichts anderes hier in europa gefunden habe.
habe schon in england und in den niederlanden geguckt aber nichts anderes gefunden.

wäre cool wenn mir einer helfen könnte..

thx Bieber

RaZeR
13.12.2012, 20:07
Zu ATU fahren, da hauen se dir sowas für um die 2€ hinterher, gibts in schwarz und in Chrom.
KFZ Teile hat sowas auch, ist ein Stopfen mit Gewinde, von unten gegenkontern und vielleicht etwas silicon rum schmieren.

EG3|aCiD
13.12.2012, 20:52
Wie groß ist denn das Loch dass du füllen musst? Hier im Forum gabs mal nen Thread genau mit Partnummer von Honda für nen ITR, hat aber auch z.b. perfekt im EK gepasst. Nummer ist 82871-671-000, kostet ungefähr 2-3€. 25mm Grommet

Bieber89
15.12.2012, 11:08
die genauen maße kenn ich jetzt nihct...aber ich weiß dass vom itr der stopfen perfekt passt..
ja beim atu so n kleinen hässlichen stopfen wollte ich eig nicht drauf machen...
der von password jdm sieht z.b richtig gut aus...nur ist es mir zu teuer den aus amerika zu bestellen....
weiß keiner von euch ob jemand aus de,uk oder nl auch liefern könnte?
kenn leider auch keinen anderen hersteller von solchen stopfen außer password jdm

EG3|aCiD
20.12.2012, 10:47
Vielleicht solltest du meinen Post nochmal lesen, wenn du meinst dass der vom ITR genau passt.

Bieber89
20.12.2012, 10:54
soweit ich es von anderen mitbekommen habe passt der vom dc2

dimitt
22.12.2012, 17:53
http://www.lingshondaparts.com/ ---> Modell aussuchen (Honda CAR Parts) ---> Choose by Modell ---> Jahr & Modell eingeben ---> danach dein Land auswählen, z.B. Germany ---> danach Model Spezifikation auswählen (z.B. VTI, ESI, LSI) mit Zusatzausstattung ---> danach Sprengzeichnung von den der Heckscheibe auswählen ---> Hondaseriennummer ausssuchen und direkt über LingParts das Originalteil aus UK beziehen (und z.B. mit Paypal bezahlen), oder mit der Nummer zum Hondahändler gehen (oder bei gegenseitigen vertrauen anrufen so läufts bei mir) der dieses Versandfrei aus Belgien vom Hondateilewerk beziehen kann. Sollte es nicht auf Lager sein bekommst du ein Datum ab wann es Lieferbar ist. Einfacher gehts nicht. und ohne fusch von nem anderem Modell oder ATU ;-) die Rechnung kannst du noch aufheben falls du Interesse an ein Wertgutachten hast da zählt jeder Euro mit rein. Ende.