PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler Acci CN1



Tomassino
12.08.2005, 19:08
Hallo Leute!

Folgende Frage, wem gefällt der originale Heckspoiler von Honda und hätte jemand ein paar Bilder von seinem Acci, der diesen Spoiler montiert hat? Am liebsten würde ich den Spoiler auf einem blauen Acci sehen(Indigo Blue), da meiner auch in Indigo lackiert ist.

Bevor ich mir den Spoiler zulege, muss ich erst einmal sehen, wie der überhaupt auf dem Acci aussieht, nicht das er das schöne Auto schlechter aussehen lässt!

Vielen Dank im vorraus!

MFG

tomi

Type-S
12.08.2005, 20:49
Hey,

ich habe zwar nen schwarzen Accord, aber kannst ja mal schauen unter

www.geilekarre.de/Accord-Type-S

Tomassino
13.08.2005, 09:05
Jo Vielen Dank!

Leider kommt der Spoiler aber auf dem Bild nicht so gut rüber, würde ihn mal ganz gerne von hinten betrachtet sehen.

Aber trotzdem vielen Dank!

MFG

tomi

centurion_s
13.08.2005, 12:16
Kannst ja mal bei den Bildern von meinem Acci (siehe Signatur) vorbei schauen, da ist ein Bild frontal von hinten. Ist zwar nicht Indigo sondern Artic Blue, sollte aber zur Anschauung reichen.

centurion_s

elGusano
13.08.2005, 12:29
Hallo Tomi88,

es gibt aozusagen ja zwei Heckspoiler, einmal den normalen und dann diese Lippe... ich persönlich finde die Lippe bei dem eh schon wuchtigen Heck etwas dezenter und schöner... aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du mal ein Foto davon sehen willst, sag Bescheid... muss aber erst ein schiessen, da er erst am Mittwoch montiert wurde und ich noch kein Foto aufm PC hab...

nähere Infos findest du aber auch unter www.honda.de :wink:

Tomassino
14.08.2005, 08:29
Vielen Dank!

Das Fahrzeug mit dem Heckspoiler gefällt mir richtig gut. Werde mir wahrscheinlich auch so einen kaufen! Aber ein direkter Vergleich mit der Spoilerlippe währe auch nicht schlecht, also wenn du bock hättest elGusano, dann könntest du ja mal ein Bild von deinem Acci mit dieser Lippe mal uploaden, vielleicht sieht diese ja doch besser aus?

Aber auf jeden Fall danke für eure Antworten!

MFG

tomi