PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : typisch Frau..



CivicCasi
17.12.2012, 20:27
paar geile sachen dabei ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Gng3sPiJdzA

Accord Type X
17.12.2012, 21:05
Teilweiße schon doll Aua :/
Kann das irgendwie gar nicht sehen bei Frauen.

CivicCasi
17.12.2012, 21:13
ja,da geb ich dir recht! aber krass was die für reflexe und schutzhaltungen so plötzlich anlegen wenn sie merken da geht was schief ^^ da kann sich jeder reissack ne scheibe von abschneiden..:D

El-Tobito
17.12.2012, 23:00
:lol: da sind aber echt nen paar brüller bei.

Schrödi
18.12.2012, 16:16
:lol: unsere lieben Frauen, lange nicht so gelacht :up:

ROVA
18.12.2012, 17:31
Aua, teilweise schon derb was die da fabrizieren.

BTW: Sollte man den Titel so schreiben?, nicht das sich wieder eine Gruppe diskriminiert fühlt.

TurboYoda
18.12.2012, 17:51
BTW: Sollte man den Titel so schreiben?, nicht das sich wieder eine Gruppe diskriminiert fühlt.

Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, allerdings war mir schon fast klar, dass dieses Thema HIER wieder angeschnitten wird und zwar zum Sticheln (weil jedem bekannt ist, dass im Forum so gut wie keine Frauen sind (heißt nicht, dass sie diskriminiert werden müssen, aber die Frage deinerseits ist eine eindeutige Provokation). Weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit erreichen möchtest. Mir geht es am Po vorbei, jedoch glaube ich, dass sich da andere Leute angegriffen fühlen werden.. ;)


EDIT: Klärt es doch per PN und schleppt den Mist hier nicht noch ewig rum.

äktschenändi
18.12.2012, 18:12
Mir geht es am Po vorbei
Deswegen auch die ellenlange Antwort..

Bitte bleibt beim Thema!

ThaMan
18.12.2012, 18:15
1:53 hahahaha
2:42 wuhahahaha
5:00 WTF?
7:08 ich kann nicht mehr
9:54 ReAL bitchslap..

Accord Type X
18.12.2012, 21:02
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, allerdings war mir schon fast klar, dass dieses Thema HIER wieder angeschnitten wird und zwar zum Sticheln (weil jedem bekannt ist, dass im Forum so gut wie keine Frauen sind (heißt nicht, dass sie diskriminiert werden müssen, aber die Frage deinerseits ist eine eindeutige Provokation). Weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit erreichen möchtest. Mir geht es am Po vorbei, jedoch glaube ich, dass sich da andere Leute angegriffen fühlen werden.. ;)


EDIT: Klärt es doch per PN und schleppt den Mist hier nicht noch ewig rum.

Bist du ne Frau?? :e

TurboYoda
18.12.2012, 21:53
Deswegen auch die ellenlange Antwort..

Bitte bleibt beim Thema!

:up:
1. Es heißt "elegant".
2. War deine Bemerkung unnötig, nachdem ich die beteiligten Parteien aufgefordert habe es per PN zu klären.

@AccordTypeX
Nein, bin ich nicht. Es ging mir um das Thema was kürzlich geschlossen wurde. Und jetzt möchte ich nicht weiter abschweifen. Have fun!

BTT


http://www.youtube.com/watch?v=NZRYuoStMYk

äktschenändi
18.12.2012, 22:49
:up:
1. Es heißt "elegant".
2. War deine Bemerkung unnötig, nachdem ich die beteiligten Parteien aufgefordert habe es per PN zu klären.


:ugly:
1. Nein, es heißt "ellenlang". Lang wie eine Elle. Nicht elegant, das würde nämlich nicht passen.
2. OK CHEF! Bekommst n Sherriff-Stern, so wie Eddie es gerne sagt.

TurboYoda
18.12.2012, 23:10
;) Ist spät. Geht klar..

CivicCasi
18.12.2012, 23:22
ich weiß was maxim damit sagen will...rova schreibt oft irgendwas um sich danach dann sätzeweise auszutoben können und seine allerwelts einheitsbrei meinung loswerden will. wer sich diskriminiert fühlt soll es doch...kann dann best of männer fail im gegenzug posten,fertig...aber jemanden extra drauf stoßen sich angemacht zu fühlen ist noch dümmer irgendwie! sorry,da komm ich nicht mit..

ronny,du musst jetzt auch das nicht wieder mit off topic versen zuballern...nimm es einfach mal hin und gut!ist ja nicht böse gemeint nur manchmal anstrengend

ROVA
19.12.2012, 00:03
War kein Angriff auf irgend jemanden hier und kein Vorwurf CivicCasi, deswegen hab ichs auch fragend geschrieben, also müsst nicht gleich "ausrasten". Aber mir wurde das vorgeworfen weil ich was in nem anderen Thread gesagt hatte und übel genommen obwohles meinerseits garnicht so gemeint war und ich direkt auch garnix derartiges geschrieben hatte. Merkt aber keiner da dies hier im Forum schon viel öfter vorgekommen ist und sich darüber keiner aufregt, komisch irgendwie!?!? Nur weil wir weniger Frauen und wengier Amis haben, regt sich keiner drüber auf wenn man die als "typisch oder dumm" bezeichnet, ist aber das gleiche. Wollt ich nur mal angemerkt haben, weil im anderen Thread so eskaliert ist. Da sieht man einfach mal an was sich Leute so hochziehen können (und da spreche ich nicht von eugen, mit dem komm ich gut klar, alles im Grünen da, sondern andere die eugen Glückwünsche per PN schicken, welche garkeinen Plan haben).

Will damit nur sagen, das man solche saloppen Aussagen einfach nicht so eng sehen darf!! Grad in nem Forum.

Seis drum, lustig isses dennoch. Peace!!!