PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exterieur verkauft bitte schliesen



Vtec_Power
23.12.2012, 12:51
verkauft :)

the man
23.12.2012, 19:09
Ich möcht echt nicht stänkern, aber das is keine US Heckklappe.
Das ist allerhöchstens eine EDM Klappe mit kleiner Aussparung.
Sollte man schon dazu schreiben.

civic in black
23.12.2012, 19:32
So siehts aus.Und dazu noch schlecht gemacht.

civic in black
24.12.2012, 22:39
Oh man,das teil ist nichtmal 50€ wert.Warum schreibst du nicht das die mulde total sch*****gemacht ist,dass da viel rost gibt wo die nr beleuchtung ist und das die beiden ecken sehr stark beschädigt waren von transport.Da könnte ich n lied von singen über dieses schrott teil.finger weg von dem teil!!

CivicCasi
24.12.2012, 22:57
@ civic in black brauchst du nun noch sone klappe?? meine ist mit assy schrauben an der wand in der halle fixiert...wollt sie letztes mal extra mitnehmen zwecks polieren und photos etc. aber kein assy bit dabei gehabt...sozusagen dauert es maximal noch nen halbes jahr ^^

civic in black
24.12.2012, 23:10
Hab schon eine aber danke.

Vtec_Power
25.12.2012, 00:28
Bist du irgendwie behindert? Was laberst du für ne scheisse! Die Heckklappe hat ein wenig Rost was für nen lackiere kein Ding ist und an den Ecken ist nix! Du hast kein Kaufinteresse und machst hier meinen Thread schlecht, da geht mir das Messer in der Tasche auf!

civic in black
25.12.2012, 00:41
Selbst behindert vielleicht?Vielleich ein besuch bei Optiker würde dir nicht schaden?Wenig rost?Dann will ich ein lackierer sehen der das weg macht.Der rost kommt auch von innen,ist klar ne.Interrese hab ich ganz sicher nicht,weil ich diese heckklappe schonmal hatte mein freund.Schade das ich keine bilder mehr hab von transport schäden.Zum glück hab ich mein geld zurück bekommen.ich wünsche keinem so auf die nase zu fallen wie ich.

Vtec_Power
25.12.2012, 01:58
Wir sind keine Freunde also spar dir dein Gelaber! Ich hab die Heckklappe vor mir liegen und jeder Lackierer der sein Handwerk versteht bekommt das hin, die Ecken hab nix und Rost fast kaum zu sehen!

Silenc
25.12.2012, 10:36
Ich misch mich ja nur ungern ein aber war die nicht bei Ebay drin? Die Ecken sehen nicht grad toll aus -.-
Selber hab ich die nämlich paar mal gesehen weil die einer bei uns aus der Halle verkauft hat :-/