PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan S15 0:52 @ Tsukuba



a13x.
24.12.2012, 15:00
:e


https://vimeo.com/56055522

Intoxicated
24.12.2012, 16:12
ziemlich geil und das auch noch von einem "amateur"

HundredPerCent
25.12.2012, 09:54
neuer rekord respect .
mochte die scorch racing s15 schon immer finde aber ein kunden auto von denen noch besser in blau etwas dezenter und auch nicht so schnell aber sehr schick

ROVA
25.12.2012, 21:36
5 Jahre hats gebraucht, Wahnsinn!!! Aber trotzdem noch langsamer als die EVO Elite.:P

Generell finde ich die Auswucherungen der heutigen WTAC Autos zu utopisch, hat schon fast nix mehr mit dem eigentlichen Fahrzeug zu tun. Da fand ich das noch besser als der Cyber EVO anfing, da war das noch ein EVO, heute ist das nur noch ein Spoiler und Flügel mit 4 Rädern dran, bei den meisten anderen der ProClass genauso. Der Nemo EVO schießt dabei den Vogel ab!!!

Als sich damals der Cyber EVO mit dem HKS EVO die Battles lieferte, war ich faszieniert was die HRS Truppe mit einem viel weniger modifiziertem, noch vieles der Serie entsprechendem EVO herraus holten. Sie waren auf Augenhöhe mit dem voll umgebauten HKS EVO, DAS war damals noch beeindruckend. Heute isses immernoch geil, doch mich interessieren da eher die "relativ" seriennah umgebauten Fahrzeuge mehr.

a13x.
27.12.2012, 08:55
Hätte nie gedacht das ne 800PS Silvia den EVO schlagen kann. Finds beeindruckend wie gut der die Leistung auf die Straße bekommt. :)

protect
27.12.2012, 11:29
sehr gut. und der sound geht unter die haut!

ROVA
27.12.2012, 18:42
Hätte nie gedacht das ne 800PS Silvia den EVO schlagen kann.

Find die Zeit auch beeindruckend, aber von schlagen kann keine Rede sein, der EVO ist in keiner Competition angetreten. Wenn die S15 gegen EVOs in der WTAC fährt, fährt sie nur auf Platz 4 und zwar noch hinter einer S13 auf Platz 3!!! Die besten Zeiten fahren immernoch die EVOs! Der HKS EVO fährt schon Jahre nicht mehr und der Cyber EVO ist 2012 auch nicht gefahren, dafür der Nemo und Tilton EVO auf Platz 1 und 2. Soviel muss dazu gesagt werden wenn man von schlagen redet!

Nichts desto trotz, eine mega schnelle Rekord Zeit in Tsukuba!!

JAPO Marcus
27.12.2012, 20:33
Beeindruckend...

Gruß Marcus