PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrertür geht nicht auf!!!



sebi71
13.08.2005, 15:51
Hallo,

bei meinem Arbeitskollegen hat die Fahrertür versagt.
Honda Accord 2.0 Bj 92.
Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen,nicht von innen und auch nicht von aussen.
Der Pin der ZV springt auf und zu aber die Tür bleibt zu.
Wir haben schon die Verkleidung etwas abgemacht (damit man an die Stangen kommt)aber beide Stangen (von Aussengriff und Innengriff)sind unten am Schloß dran.
Wie kriegen wir die Tür jetzt auf :eek:

Bitte um Hilfe!!
Gruß
Sebi

MacJones
13.08.2005, 18:25
Hast du irgendwie versucht die Tür mit Gewalt zu öffnen? Oder war das ganz spontan?
Ich tipp mal, dass irgendwo ne Stange abgefallen, oder zumindestens verboden/verstellt ist.
Müsstet die Verkleidung mal abmachen.. :/

msdesign2004
13.08.2005, 19:01
jo, des mein ich auch!
Verkleidung abbauen ohne die türe aufzubekommen ist aber sehr unvorstellbar! :lol:
oder hast schon mal ne türverkleidung abgebaut ohne die türe zu öffnen?
das währe so, wie wenn du in einen geschlossenen raum ohne fenster etc. mit türe net druch die türe reingehst! :roll: gayfight

MacJones
13.08.2005, 20:10
LOL! :lol: ...ach ja :roll:
Gut. Zuerst müsstest du die Tür natürlich aufmachen.
Stange abgreifen (Zange) und ziehen.

sebi71
13.08.2005, 22:25
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
Ja ich habe versucht die Tür mit Gewalt zu öffnen.
Wir haben natürlich nicht die ganze Verkleidung abbekommen,bei geschlossener Tür ist das in der Tat nicht möglich!!
Aber es reicht um hinter die Verkleidung zu schauen .
Da ist keine Stange ab oder so .Beide Stangen kann man auch ziehen,es bewirkt nur nichts.
Beide Stangen betätigen irgendwelche Hebel am Schloss und ZV so das die anderen Türen auf und zu gehen.
Gibt es hier keine Honda-Mechaniker hier?
Hat jemand " So wird`s gemacht`" oder so und kann mir die Seiten über Schloss und Tür kopieren (scannen ) und zuschicken.

Vielen Dank

Gruß
Sebi

sebi71
13.08.2005, 22:27
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
Ja ich habe versucht die Tür mit Gewalt zu öffnen.
Wir haben natürlich nicht die ganze Verkleidung abbekommen,bei geschlossener Tür ist das in der Tat nicht möglich!!
Aber es reicht um hinter die Verkleidung zu schauen .
Da ist keine Stange ab oder so .Beide Stangen kann man auch ziehen,es bewirkt nur nichts.
Beide Stangen betätigen irgendwelche Hebel am Schloss und ZV so das die anderen Türen auf und zu gehen.
Gibt es hier keine Honda-Mechaniker hier?
Hat jemand " So wird`s gemacht`" oder so und kann mir die Seiten über Schloss und Tür kopieren (scannen ) und zuschicken.

Vielen Dank

Gruß
Sebi