PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej9 im Grünen :-)



Lexx
13.08.2005, 21:05
Hey,
habe den EJ9 heut gewaschen und poliert und wollt die Gelegenheit mal nutzen und den hier vorstellen:
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/1.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/4.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/5.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/2.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/3.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/civic/6.JPG
Habe noch einiges in Planung, aber jetzt muss ich erst mal meine neuen Eibach Federn eintragen :-)
Mfg

huy
13.08.2005, 21:11
hast die echt "tiefer"legungsfedern drin :eek: :eek:

Samurai
13.08.2005, 21:25
nicht schlecht mit den federn jetzt musst du
noch einen auspuff dran machen dann ist der perfect muffler :)

pLoTz
13.08.2005, 22:05
steht echt übel hoch.. evtl. setzt sich ja noch was ;)

ansonsten - auspuff (supersprint backfire gefällig, hab "zufällig" einen über !? *schleichwerbung mach* :lol: )

farbe gefällt mir !

als nächstes kommt von allen seiten:
"tiefer, andere felgen" :D

esdeecee
13.08.2005, 23:00
haste die leisten an der Seite abgerupft? sind da nich löcher zu sehen oder sowas? kann man nich so gut erkennen auf den Bildern
An sich gefällt der mir sehr gut, schönes Auto! 8)

14.08.2005, 09:31
haste die leisten an der Seite abgerupft? sind da nich löcher zu sehen oder sowas? kann man nich so gut erkennen auf den Bildern
An sich gefällt der mir sehr gut, schönes Auto! 8)


Die Leisten hat er ab.
Die werden bald in Wagenfarbe lackiert :D

SiMCiViC
14.08.2005, 10:28
hmm der muss eindeutig noch tiefer und anderes felgen müssen da auch noch drauf :)

alex`s
14.08.2005, 15:34
Hallo!!
Ist ja schonmal ein Anfang.
Ich weiss ja nicht in wie weit Du dein Wagen optisch verändern willst, aber anstatt die Eibach Federn eintragen zu lassen, würde ich sie wieder ausbauen und entweder ein Gewindefahrwerk oder andere Federn einbauen.
Der Wagen steht noch viel zu hoch...
Das Ergebnis mit diesen Federn würde mich nicht zufrieden stellen.
Danach noch einen schönen Edelstahlendschalldämpfer anbauen (keinen Muffler!!) !!
Farbe ist sehr schön und auch gut erhalten..
Gute Basis um ein schickes Fahrzeug herzurichten...
Viel Spass dabei
:D

alex`s
14.08.2005, 15:35
Hallo!!
Ist ja schonmal ein Anfang.
Ich weiss ja nicht in wie weit Du dein Wagen optisch verändern willst, aber anstatt die Eibach Federn eintragen zu lassen, würde ich sie wieder ausbauen und entweder ein Gewindefahrwerk oder andere Federn einbauen.
Der Wagen steht noch viel zu hoch...
Das Ergebnis mit diesen Federn würde mich nicht zufrieden stellen.
Danach noch einen schönen Edelstahlendschalldämpfer anbauen (keinen Muffler!!) !!
Farbe ist sehr schön und auch gut erhalten..
Gute Basis um ein schickes Fahrzeug herzurichten...
Viel Spass dabei
:D

::HONDAsonic::
14.08.2005, 17:56
Da steckt noch Potenzial drin! :)
Die Farbe an sich ist natürlich schon super. Aber warum lackierst du nur die Seitenleisten? Mach auf jeden Fall noch die Spiegel/Türgriffe/Seitenschweller/Stoßstangen-Ecken in Wagenfarbe! :wink:
Und keine Sorge - die Eibchs setzen sich noch. :D
Ach ja, Felgen gefallen mir net - ich steh halt weder auf Tiefbett, noch auf mehrteilige Optik.

Pred
19.08.2005, 13:22
net mein geschmack

Alf
19.08.2005, 15:46
Tiefe reicht.. Farbe is schön ... Felgen kommen mir bekannt vor *zu Daniel guck* ..... Auspuff muss nich sein aber nunja.... naja dann noch vorne EK9 Lippe und eine hinten ... perfekt...

Lass dich von den Miesmachern nich miesmachen :D


MfG Alf

Lexx
19.08.2005, 18:07
danke @Alvieh :-)
Habe ja noch einiges vor, der kommt bestimmt noch was tiefer (konis) und neue Stoßstangen bekommt er auch!
Aber es ist halt ein Altagsauto und kein Showcar :)
Mfg

Alf
19.08.2005, 19:07
Jaa nee hier im Forum is nur kuhl wenn er 120 tief is... bronze felgen (möglichst rotas -_-) drauf und orange blinker hat... :) :roll: Und auf keinen Fall mehr darf er als Altagsauto da sein .. ne auf Rennen getrimmte Reisschüssel mussed sein... :P

Also ... sehr schick .. vl noch Facelift-Rückleuchten dran ... dann is fertig =)

Is im Innenraum schon wadd gemacht?

Lexx
19.08.2005, 19:19
da muß ich dir recht geben^^
Also Fl Rückleuchten sind schon dran, wie man auf einigen Bildern sehen kann :D
Im Innenraum bin ich grad dran :-)
Mfg

Alf
19.08.2005, 20:09
da muß ich dir recht geben^^
Also Fl Rückleuchten sind schon dran, wie man auf einigen Bildern sehen kann :D
Im Innenraum bin ich grad dran :-)
Mfg

Huch ja voll schräg geguckt.... :/

Agent
20.08.2005, 05:28
also doch dein hb gefällt mir.
NUR!!!!
müssen andere Felgn drauf. von mir auch rotas in bronze :D
aber wenn du schon von hinten fl hast kannste vorne auch umbaun :wink:
und das hat wirklich nix mit ner umgebauten reisschüssle zu tun.

Maha
20.08.2005, 10:37
zum wagen, 0815 halt... hab glaub hier schon 60jährige hausfrauen mit dem selben tuning gesehen :wink:

Pred
20.08.2005, 10:39
zum wagen, 0815 halt... hab glaub hier schon 60jährige hausfrauen mit dem selben tuning gesehen

sowas schreibt aber kein hondafreund :D

Maha
20.08.2005, 10:43
sowas schreibt man wenn man vergessen hat die rosarote honda brille aufzuziehen :P

hab vergessen wo ich sie vorm ins bett legen hingelegt hab :(

san
20.08.2005, 11:17
so jungs, ruhe jetzt, spamt hier net den thread voll ;)

ausserdem steht der civic sicher erst am anfang, und net jeder hat fett kohle da weiss der geier was dran zu machen.. hab meinen civic damals erstmal 1 jahr bei meinem daddy abbezahlt und dann mal angefangen 30er federn zu verbauen, und so lang warer stock (wie bei der 60 jährigen mutti :P )

das mit den 30 mm passt schon, würd ihn aber auch noch tiefer machen (entweder gewinde, oder irgendwannmal ein paar konis mit nuten reinmachen - unn des passt) ;)

mag die farbe, erinnert mich an meinen alten 8)

weitermachen gayfight

sir-alex
20.08.2005, 19:50
Also ich finde dass der Wagen gut aussieht, nenne sowas dezentes optisches Tuning :)
Über die Felgen kann man sich streiten, was aber noch gemacht werden sollte wäre die hinteren Scheiben zu verdunkeln, Klarglasrückleuchten, böser Blick (?!) und nen geiles Endrohr. Finde dass bis auf den Endrohr alles nicht unbedingt viel kostet und wenn man mag fügt man im Innenraum noch ein paar Gimmicks ein.
So dachte ich es mir evtl. bei meinem EJ9 zu machen :D

Agent
20.08.2005, 21:56
die hinteren Scheiben zu verdunkeln, Klarglasrückleuchten, böser Blick (?!) und nen geiles Endrohr*

meinst du das ernst? :eek:

*(2x90 DTM) ???