PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Mängelschein wegen Luftfilter ITR



Erlkönig
13.08.2005, 23:19
Hi,

Brauche ganz dringend eure Hilfe!! Die Verkackte Polizei hat mich heute abend angehalten und mir eine fetten Mängelschein wegen meinem CDA
Carbon Dynamic Airbox ausgestellt :mad: Habe aber einen offenen Luftfilter eingetragen und die meinten ich sollte diesen wieder einbauen, obwohl der doppelt so laut ist und doppelt so viel Leistung zieht :( So nun meine Frage hat irgend jemand von euch so ein Teil eingetragen? Oder würde jemand gegen die originale Luftbox Tauschen? Muß mich am Montag beim TÜV vorstellen und brauch bis dahin eine Lösung. Habe keine Lust mir ne originale Luftbox zu kaufen weil die einfach schweine Teuer ist bei Honda. Bitte helft mir weiß echt nich mehr weiter!!!! Muß übrigens 50 € zahlen und kriege 3 Punkte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


mfG:Erli

VSpec
14.08.2005, 12:20
Wo kommst du her?
Würde für den TÜV Termin mit dir tauschen.
Vorausgesetzt du übernimmst die Bastelei :wink:

Erlkönig
14.08.2005, 13:36
Komme aus Fürstenwalde in Brandenburg!! Dank für dein Angebot aber ein nettes Mitglied hat mir schon geholfen.

Othello
14.08.2005, 19:12
Geholfen im Sinne einer Eintragung? Dann hätte ich interesse! :bussi:

Erlkönig
14.08.2005, 19:14
Nein, geholfen im sinne eines Tauschs :bussi: