PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rex zerlegt. Brauch mal ne Dose Mittleid



Kai_ED9
14.08.2005, 00:06
Hallo.
Ich brauch mal eben ne Dose Mittleid.

Hab gerade meinen Rex mit knapp über 200 Sachen in die Leitplanke gesetzt.
N' Opel ist ohne zu blinken kurz vor mir auf die Linke Spur gezogen, auf der ich mit VMAX fuhr.
Verbremst, links vorne in die Mittelleitplanke, n paar mal gedreht, n paar mal wo gegen und auf der rechten Spur zum stehen gekommen.
Rückwärts auf den Standstreifen gefahren (ja der Motor lebt immernoch) und bis auf leichtes Schleudertrauma unverletzt ausgestiegen.
Der Spinner ist nicht mal angehalten.
Ist wohl auch zu viel verlangt, daß man sich um den Menschen kümmert, den man gerade bei gut 200 KM/h abgeschossen hat.
Hat natürlich auch keiner das Nummernschild gesehen.
Weiß nur von Zeugen, daß es n Opel Astra mit Pinneberger Nummer war.
Falls jemand zufällig was gesehen hat, bitte mal bei mir melden.
Vom Rex ist hinten und vorne kaum noch was übrig.
Front bis höhe Krümmer weg sowie Heck und Heckklappe verzogen.
Bin froh, daß ich mir keine Boxen in die Hutablage gebaut hab.
Selbst der CD-Wechsler ist von dem Aufprall abgerissen.
Gibt wohl bald n kleines Schlachtfest. Muß mir das Montag mal bei Licht angucken.

Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Teilkasko in dem Fall den Glasbruch zahlt?

Timtaeilor
14.08.2005, 00:16
Ach du scheisse, mein beileid!!!!!!
Hauptsache dir ist nix schlimmeres passiert!
Und dann sowas auch noch bei VMAX :eek:
Der liebe Schutzengel hat gute arbeit geleistet!!!!

Gute besserung!!!

P.S. Die Teilk. zahlt alles Glas was putt ist!

VooDoo
14.08.2005, 00:44
Mein Beileid, zum glück bist du unverletzt aus der situation gekommen...

Hoffentlich findest du ncoh zeugen die das kennzeichen des opel fahrers haben! :mad:

Kai_ED9
14.08.2005, 00:50
Die Teilk. zahlt alles Glas was putt ist!

Das ist gut.
Das macht laut meinen EPC um die 600€ Glasbruch allein für die Teile.
Bis auf das Rücklicht hinten links, hab ich so ziemlich jede Leuchte an dem Auto getötet.
Werd ihn Montag vom Schrottplatz holen und mal Bilder machen.
Alles was Höhe Fahrgastzelle ist, dürfte noch zu gebrauchen sein.
Werd mir wohl nen neuen Rex besorgen und in Ruhe übern Winter fit machen.
Hab ja jetzt die 200€ für die Bremsen, 200€ für den Auspuff und die 1xxx€ für die hinteren Radläufe über, die ich schon verplant hatte.

Frederic
14.08.2005, 01:12
Yo man ... damn ! Das ist natürlich ne scheiss Sache sowas! Yo so bauern gibts immer die erst die Leute abschiessen und dann nicht anhalten! :( Nur schade dass niemand das Nummernschild weiss :( :mad:

Naja Hauptsache dir ist nicht viel passiert aber is schon hart sowas!

Also gute Besserung und viel Glück beim neuen REX und der Suche nach dem bauern aus dem Opel!

Freddy

CivicEG4
14.08.2005, 12:25
Another one bites the dust :( :cry:

Selbe geschichte wie bei mir...

Nur das ich gebremst habe (bei etwa 160-180), es kamen Bodenwellen, mir hats den Arsch rumgerissen einmal konnte ich ihn abfangen, weil er nach rechts wollte wo ein Auto war, hab ich links gegengelenkt und durch die Bodenwellen gings dann gnadenlos in die Planke...

Der Mopedf*cker hat behauptet mich natürlich nicht gesehn zu haben und der andere Autofahrer der vor ihm war hat natürlich, wie es der Zufall will in der selben Firma wie der Mopeddepp gearbeitet........... :|

Lebbe geht weida :wink:
Rechne erstmal deinen Glasschaden ab und dann suchst dir was neues :)

Und sei Froh das ansonsten nix passiert is!

PS: 10m Leitplanke kosten etwa 1800€........ Die Rechnung wird noch kommen von der Autobahnmeisterei.................. :roll:

hoagie
14.08.2005, 12:55
Scheisse man echt kacke sowas!


Arbeite selber als Straßenwärter bei einer Meisterei ( nicht Autobahn )
haben aber trozdem mit Schutzplanken zu tun.
Und die sind wirklich nicht gerade billig!

Die Rechnung bekommst du bestimmt von Dambach
die machen Schutzplanken.

CivicEG4
14.08.2005, 13:21
Die sind nicht so blöd und schicken die Rechnung zu dir, geht direkt zur Versicherung :-/

hondarossa
14.08.2005, 13:25
sche iss opelfahrer!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
wenn ich was nicht mag dann ist es opel.zum kot zen diese plage. :x
bei dem gedanken alleine bekomm ich plaque.
zum glück gehts dir gut...das ist ja die hauptsache...ich hab auch so ein crash überlebt.
oh man jetzt hab ich richtig schlechte laune...

bernd
14.08.2005, 14:08
na da hattest ja riesen glück im unglück :eek:

und natürlich ganz super aktion das der schuldige einfach davonfährt sowas ist echt die härte :mad: :mad:


mfg

CivicEG4
14.08.2005, 14:23
Schuldig ist er.

Er ist nicht dem Verkehr angepasst gefahren.

Egal wie - DU bist der Depp bei sowas.

mfg Felix

SiMCiViC
14.08.2005, 14:27
man zur zeit erwischt es aber sehr viele, ist ja echt hart!

mein beileid hast auch, aber gott sei dank ist dir nicht passiert.

so weh wie es tut aber den schaden kannst ersetzten

CRX ED9 91
14.08.2005, 15:03
Unfall ist ne schlimme Sache sprech aus eigener Erfahrung.

Überhaupt wenn der Vorderman de Anker grundlos wirft :o

Und er jenige alles Auskostet was geht :x

Und dann noch einer drauf rauscht :o :o

Lass dir schön Zeit bei deinem neun Rex.

Gut das dir nix passiert ist.

ThaMan
14.08.2005, 16:21
sei froh das es das auto ist.

mein bester freund ist bei genau der selben situation nach 1h im auto verstorben. da war keine leitplanke, sondern ein baum.

Stealth-R
14.08.2005, 16:41
schon der 3te CRX in so kurzer Zeit, von dem man hört.
Mich hätte auch um ein Haar ein BMW weggeschossen, hab den grad noch im Rückspiegel gesehen. Nur Deppen. Mein Beileid.

Uffi
14.08.2005, 22:26
oh man auch mein Beileid :(

Starbird
15.08.2005, 19:44
man man man... was ne Scheiße!!! Aber freu dich mal, dass du da heil ruasgekommen bist... bei der Geschwindigkeit in der Karre...

Hast du schon Bilder von dem Wagen? Ist nicht aus Sensationsgeilheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie n CRX bei der Geschwindigkeit aussieht und man dann noch heil rauskommt!

Greetz und alles gute,

Christian

Kai_ED9
15.08.2005, 21:12
Hab den Wagen gerade mit dem nem Trailer meines Nachbarn abgeholt und Fotos gemacht.
Hab schon schlimmere CRX gesehen, aber wenig hat er nicht gerade abbekommen.
An der Schlachtung führt wohl kein Weg vorbei.
Ich brauch keinen Karosseriebauer fragen, um zu sehen, daß das nicht wieder in Ordung kommt.

http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/unfall1.jpg

http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/unfall2.jpg

http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/unfall3.jpg

http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/unfall4.jpg

http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/unfall5.jpg

Von innen ist alles heilgeblieben, außer dem Kofferraum.
Da hat sich der CD-Wechsler Selbstständig gemacht und
das kleine Heckfenster zertrümmert.

Acid
15.08.2005, 23:12
O mann, :cry: :cry:

Madweand
16.08.2005, 17:50
Oh je!

Zum Glück hat der Wagen sein Leben für Dich gelassen, und nicht umgekehrt! :|

Gruss

Madweand

Kai_ED9
16.08.2005, 19:37
Die Ärzte meinten, ich hab wohl jetzt zwei mal im Jahr Geburtstag.
Hat lange gedauert, bis sie mir geglaubt haben, daß kein Knochen angeknackst und kein Organ gequetscht ist, sowie keine Inneren Blutungen aufgetreten sind.
Nach dem ersten Einschlag hab ich auch nicht mehr damit gerechnet, daß ich da noch lebend rauskomme und schon garnicht ohne nen einzigen Kratzer.
Mein erster Gedanke als die Haube nach dem Einschlag hochstand: Scheiße. Das gibt nen neuen Honda.
Mein zweiter Gedanke war, daß ich mir darum ja keine Sorgen mehr machen muß, weil ich immer noch nahezu ungebremst über die Autobahn kreisel und eh innerhalb der nächsten 5 Sekunden sterbe.
Das Märchen vom unsicheren Honda glaub ich auf jedem Fall jetzt keinen mehr.

power-gamer
16.08.2005, 22:15
herzlichen glückwunsch nachträglich! :eek:


da hat aber mal einer richtig glück gehabt!

also wenn du ihn schlachtest... ist dein MSD noch gut? und ist das ein fächerkrümmer??? die beiden teile hätte ich gerne. und wenn du innen noch die komplette mittelkonsole loswerden willst, dann hast du auch schon einen abnehmer dafür :)
also leute, diese teile sind ab jetzt für mich reserviert, falls sie das nicht schon für jemand anderen sind

Stealth-R
17.08.2005, 00:36
denk ich auch bei 200 km/h Aufprallgeschwindigkeit sieht der noch gut aus.

Starbird
17.08.2005, 03:56
Entschuldige mal bitte, aber das sollen 200 gewesen sein?!? Man man man, hast du ein Schwein gehabt!!!

Meiner sah so, wenn nicht sogar schlimmer, aus nachdem ich mit ca. 80-90 innen Gegenverkehr gefahren bin...

Kai_ED9
17.08.2005, 08:19
Entschuldige mal bitte, aber das sollen 200 gewesen sein?!? Man man man, hast du ein Schw*** gehabt!!!

Meiner sah so, wenn nicht sogar schlimmer, aus nachdem ich mit ca. 80-90 innen Gegenverkehr gefahren bin...

Ich bin ja nicht senkrecht in die Leitplanke gefahren.
Ich schätze es war etwa ein 30° Winkel.
Dann über die Front abgerollt (daher sieht die ach so heftig aus) und noch mal mit dem Heck gegen. Danach hats keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen anderen Hindernissen gegeben.
Wäre ich da senkrecht rein, würd ich hier bestimmt nicht mehr schreiben.

Broti
17.08.2005, 10:18
Entschuldige mal bitte, aber das sollen 200 gewesen sein?!? Man man man, hast du ein Schw*** gehabt!!!

Meiner sah so, wenn nicht sogar schlimmer, aus nachdem ich mit ca. 80-90 innen Gegenverkehr gefahren bin...
Naja, wenn du davon ausgehst, dass der Gegenverkehr wohl auch so 80-100 Sachen drauf hatte (weiß ja nicht wo's passiert ist), dann bist du auch schon wieder bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 160-190 km/h, also sollte das wohl zumindest ähnlich sein dann... Wobei du dann mindestens den selben Dusel gehabt haben musst, nachdem ein senkrechter Aufprall doch etwas härter abläuft als mit Winkel.

Starbird
17.08.2005, 15:11
Naja, zu meiner Schande (oder zu meinem Glück) muss ich gestehen, dass der Gegenverkehr sich wohl an die Innerorts vorgeschriebenen 50 bis 60 gehalten hat, also komm ich ehr so auf 120-150 km/h, also schon noch'n ganzes Stück von 200 entfernt.

Aber stimmt, der Winkel machts!

Meine Karre sah' so aus, hab da gerad mal paar Pics hochgeladen:


http://img357.imageshack.us/img357/235/pb0300865ib.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/6285/pb0300749sq.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/626/pb0300737qf.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/3570/pb0300931it.jpg

Ich jedenfalls bin mit 'nem blauen Auge davon gekommen :P

http://img356.imageshack.us/img356/8458/pb0300064qq.jpg

RazerJoe
17.08.2005, 15:48
Bei den ganzen Alkoholischen Getränken auf deinem Foto wundert mich ja nichts mehr :lol: :P

Starbird
17.08.2005, 16:03
Hehe :P

Ich lass mir vieles Unterstellen, aber alkoholisiert Fahren mache ich garantiert nicht!

Meisterqn
17.08.2005, 19:24
Eieiei, echt scheisee sowas.
Aber hey, du lebst. Das ist die Hauptsache. Ums Auto ist's schade, anders wärs aber noch viel mieser.
Und ich bin beeindruckt, wie "gut" der noch aussieht für Tempo 200.
Da dürfte nur noch ein Blechklumpen übrig sein, den man kaum noch identifizieren kann.
Da war ne gute Ladung Glück mit im Spiel.
So langsam glaub ich aber auch, dass das mit den unsicheren Hondas ein Märchen ist. Habe schon mehrere Beispiele gesehen und/oder gehört, bei denen die Fahrer bei relativ miesen Unfällen noch recht glimpflich davon kamen.