PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondas @ HockenheimRing



Patsch
14.08.2005, 13:40
Ziel speichern unter (http://www.honda-experience.ch/db/video/hhr_tourifahrten.avi) (22.09 min, 179 MB)

Enjoy! :)

14.08.2005, 18:42
Geiles Video!

Patsch
14.08.2005, 19:02
:lol: :lol: :lol:

Wie bist den du drauf?!? :D
Also darfst mich ruhig dutzen, hab kein Problem damit! :wink: :D

Der Abspann iss zwar net sehr ernst zu nehmen, aber das ist wohl das einzige was du nicht richtig beobachtet hast, sonst hättest du gemerkt dass ich nur den Cut-Part übernommen habe....und da macht man halt mit dem was man hat. :wink:
Aber danke Dir für die Kritik, werde es unseren Leuten ausrichten...

Dass die Inboard Aufnahmen lange dauern hat schon seine Berechtigung: das dient dem Fahrer selbst und anderen Race Addicts zur Beurteilung einer Fahrt. Wie man sieht, ist noch lange nicht alles perfekt und es kann noch viel verbessert werden...
Eigentlich hätte das Video auch nur eine Onboard Aufnahme werden sollen, wie man sie in der Motorsport-Ecke findet. Es hat mir jedoch keine ruhe gelassen ein bisschen mit den Effects zu spielen...womit wir wieder beim Lerneffekt wären :wink:

Gruss Patrick

andrey
14.08.2005, 19:05
Hi

also dieses video ist wie all deine anderen videos echt top geworden!

es macht einfach spass zuzusehen 8)

der S is natürlich saulecker 8)

vti-MC2
14.08.2005, 19:07
Aalsoo... Herr Patsch.
Beurteilung:
24/50 Pkt.
Note: 3-

Hat sich stets bemüht, ist aber Verbesserungswürdig

was für ein vollidiot bist du denn gayfight , geh in den sankasten spielen junge :wink:

14.08.2005, 19:16
Aber danke Dir für die Kritik, werde es unseren Leuten ausrichten

Nimms nicht so ernst wie dein Kollege... :wink:

Patsch
14.08.2005, 19:18
Nimms nicht so ernst wie dein Kollege... :wink:
Ne, dafür gibt's ja die :D -Smilies

14.08.2005, 19:24
UPs... Die hatte ich vergessen... :eek:

vti-MC2
14.08.2005, 20:10
Aber danke Dir für die Kritik, werde es unseren Leuten ausrichten

Nimms nicht so ernst wie dein Kollege... :wink:

passt zum beitrag hier

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=92976&postdays=0&postorder=asc&start=0

ich kann ich nur anschliessen


:lol: :lol:

Ok lassen wir es !


Guter Junge und jetzt geh wieder PS2 zoggen ;-)

SiMCiViC
14.08.2005, 20:23
nobend

echt geil gemachtes video!

und der s2000 ist mal nur noch geil.

MacL
14.08.2005, 20:44
Das Einzige was vielleicht stört ist die teilweise starke Verwacklung der Bilder, da könnte man Kritik zulassen, aber auch hier gilt doch, dass es ein privates Video ist, mit "normalen" Kameras, und mit Sicherheit ist keiner Kameramann! :wink:

Nörgler gibt's immer, ändern sich nur ab und an die Namen!

Wann seid ihr wieder am Ring? Muss wohl doch auch mal vorbei schauen!!! :wink:

VooDoo
14.08.2005, 22:21
Schönes Video, Schöne autos...

So bin wieder LFS zocken bis mein crx endlich mal Ring Tauglich ist :lol:

deleted_user
15.08.2005, 11:16
Das Video gefällt sehr gut, hast dir mit dem Schneiden sehr viel Mühe gegeben, das sieht man. Mit was für einer Soft hast du es denn gemacht?

Gruss & wir sehn uns... :wink:

GTröckli
15.08.2005, 14:23
super Video, gefällt mir sehr gut :wink:



Mit was für einer Soft hast du es denn gemacht?

das video wurde mit Adobe Premiere 6.5 gemacht :wink:

hoagie
15.08.2005, 17:09
der s2k hat wohl nen total geilen sound :)

finde das video sehr geil.
könnten nur mehr autos onboard sein.

sonst super!!!!

15.08.2005, 17:18
könnten nur mehr autos onboard sein.
sonst super!!!!

was für ein vollidiot bist du denn gayfight , geh in den sankasten spielen junge :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Woleg
15.08.2005, 17:36
...nicht schlecht!

Evojoe
15.08.2005, 18:52
War an dem Tag auch da, mit nem silbernen GT3 von nem Bekannten, man sieht ihn kurz am Anfang. Was war eigentlich mit dem blauen S2000, der hatte ja später nen derben Heckschaden, hats den rausgedreht? Habe auch gefilmt (Turn 1 + 2), wir sind n paarmal an den Hondas vorbeigeflogen :)

GTröckli
16.08.2005, 09:18
Was war eigentlich mit dem blauen S2000, der hatte ja später nen derben Heckschaden, hats den rausgedreht?
das war nach der letzten kurve auf der start geraden, auf einmal heck weg, dann gerade retour und auf einmal hats nochmals angehängt und schon war die mauer da :cry: alles reparierbar :wink: get vielleicht bis ende september, vielleicht ist er auch schon mitte september vertig :roll:

Patsch
16.08.2005, 10:52
Thanks für die Kommentare Jungs! :)
So macht das Vid. schneiden doppelt Freude! :D

Ja, das Vid wurde wie von GTröckli erwähnt mit Adobe Première 6.5 geschnitten.
Meiner meinung nach einer der besten Software für solche Sachen! Unzählige Möglichkeiten (wenn man sie kennt) und wenn der PC einigermassen "Fit" ist macht es auch wirklich Spass zum schneiden...sehr benutzerfreundlich das ganze! Also ich finde mich mit diesem Proggi am besten zurecht! :)
Ich entdecke selber jedes mal neue Effekte und Möglichkeiten...das ist ja schon fast wie bei IKEA :P


Zu den Verwackelten Bilder: ist mir bewusst! :wink: Das ist leider auch oft das Problem bei den kleinen Cams...besonders wenn sie von jemanden geführt wird, der zum ersten mal filmt. Eigentlich gäbe es wirklich nur eins: Stativ! Aber wer will schon ständig solch ein Ding mit sich führen... :wink:


@Evojoe: mitm GT3?!? 8) Das war aber nicht Fair!!!! :cry: :P


Ach ja....werden uns bestimmt in der Motorsportecke melden, wenn wir nächstes mal zum HHR fahren (hoffentlich bald!). Wär toll, wenn Honda noch ein bisschen zahlreicher vertreten wäre :)

Cheers
Patrick

conexant
16.08.2005, 13:24
Sehr schönes Video!
Bei einigen Kurven hat man totzdem das Gefühl: Da geht noch mehr. :D
Der E30 fühlte sich wohl verfolgt und der Golf 2 (?) ging auch sehr gut nach vorne.

MrPellePelle
16.08.2005, 14:02
nettest video.
War an dem DO auch da. habe glaub ich nen vid vom crash des blauen s2000 gemacht.

bin eigntlich jeden DO da, wenn gutest wetter ist

16.08.2005, 14:50
Sagt mal habt ihr eigentlich nicht Angst, daß ein cooler 3er BMW oder Golf fahrer in euch reinfährt oder streift???
Habe gehört das die Versicherung definitiv NICHT zahlt und die Hockenheim Gmbh auch nicht!

Quasi könnte ich mit absicht nächsten Do in euch reinfahren und ihr könntet mich nicht einmal strafbar dafür machen?!?... :/

Mr. Svonda
16.08.2005, 15:02
@CRX_22: was bist Du dann für ein armes Würstchen :roll: zu lange an der Brust genuckelt, nur Barbies zum spielen bekommen oder sonst einfach einen an der Waffel ? ... oder vieleicht doch Neid ?

edit: wirklich gutes Vid Herr Patsch 8) nur immer die schreckliche Rockmusik :D ... mehr BumBum-Musik würde schon besser passen :P

andrey
16.08.2005, 15:20
Quasi könnte ich mit absicht nächsten Do in euch reinfahren und ihr könntet mich nicht einmal strafbar dafür machen?!?... :/

Quasi würdest du dann nichtmehr lebend vom gelände runter kommen.
und glaub mir, nichtmal die betreiber würden was gesehen haben ;)

Patsch
16.08.2005, 15:34
Bei einigen Kurven hat man totzdem das Gefühl: Da geht noch mehr. :D
Allerdings, da hast du recht!
Bin die Strecke noch nicht so oft gefahren...der Popometer muss an einigen Stellen noch etwas geeicht werden. :D
Das geht bei dem Verkehr leider nicht so einfach...da kommste immer wieder aus dem Rythmus. Zu nahe an die "Konkurrenz" wollte ich auch nicht, da ich ja noch mit dem ganzen Auto nach Hause fahren wollte. :wink:

@Mr.Sonda: iss ja schon gut...ich geh mir gleich die neue Streetparade-CD kaufen! :lol: :P

MrPellePelle
16.08.2005, 16:03
Also es sind manchmal schon ganz schöne Assis aufm ring unterwegs. Die fangen dann mal inder sachskurve an zu driften, wenn noch autos um se rum sind usw...

conexant
16.08.2005, 17:23
Ein paar Fragen jucken mich noch.
Patsch, wieso hast Du so einen großen Spoiler auf dem Wagen?
Der S2000 hat doch eine Gewichtsverteilung von 50:50?
Hast Du da nicht Angst, dass dir die Vorderachse zu leicht wird?

Evojoe
16.08.2005, 17:31
Der Spoiler ist berechtigt, beim S2000 (hatte selber mal einen), kommt der Arsch sehr schnell rum, da ist jedes kg Downforce an der Hinterachse Gold wert.

Evojoe
16.08.2005, 17:35
Was war eigentlich mit dem blauen S2000, der hatte ja später nen derben Heckschaden, hats den rausgedreht?
das war nach der letzten kurve auf der start geraden, auf einmal heck weg, dann gerade retour und auf einmal hats nochmals angehängt und schon war die mauer da :cry: alles reparierbar :wink:

Genau an DER Stelle ist mir beim Rausbeschleunigen damals mit meinem S2K auch das Heck weggebrochen, nur ich hatte noch ca. 1Meter Platz bis zur Mauer, sonst wär ich frontal rein... :roll:

16.08.2005, 18:00
@CRX_22: was bist Du dann für ein armes Würstchen zu lange an der Brust genuckelt, nur Barbies zum spielen bekommen oder sonst einfach einen an der Waffel ? ... oder vieleicht doch Neid ?


:lol:

Patsch
16.08.2005, 19:01
Ein paar Fragen jucken mich noch.
Patsch, wieso hast Du so einen großen Spoiler auf dem Wagen?
Der S2000 hat doch eine Gewichtsverteilung von 50:50?
Hast Du da nicht Angst, dass dir die Vorderachse zu leicht wird?
Kann mich eigentlich nur Evojoe anschliessen: ab höheren Tempi produziert der S2000 Auftrieb und das ist vorallem bei schnellen Kurven nicht so angenehm.
Einen kleineren Spoiler würde da wahrscheinlich den +/- 30 kg Auftrieb bereits entgegenwirken, aber mein Ziel war es den Wagen insgesamt noch etwas mehr an den Boden zu pressen. Desshalb fiel meine Wahl ziemlich schnell auf das 02er J's Racing Aero Setup und da gehören nebst dem GT-Wing und der Front noch folgende Helferlein dazu:

http://www.honda-experience.ch/Members/patsch/PICT3978.jpg

Seit dem Umbau sind höhere Geschwindigkeiten viel angenehmer und zu fahren und das Auto fühlt sich viel ausgeglichener und stabil in Kurven.
Jetzt müsste man das ganze Potential nur noch ausnützen können...denn soweit bin ich noch lange nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein fernes Ziel von mir... :wink:



[Edit] der Wing gestaltet sich übrigens auch noch für ganz andere Sachen als sehr praktisch :D

http://www.honda-experience.ch/temp/wing.jpg

toxical
16.08.2005, 20:02
hm solche sachen bekommt man nur in deutschland nicht eingetragen :(

16.08.2005, 21:46
Geht alles... mußt nur die richtigen leute kennen... :wink:

Patsch
17.08.2005, 16:35
hm solche sachen bekommt man nur in deutschland nicht eingetragen :(
Da kann ich dich trösten...bei uns in CH auch nicht!

Ich fahre auf der Strasse auch nicht mit den Teilen rum...alleine die front Canards wären etwas zu gefährlich für Fussgänger. :/
Habe alles so ausgelegt, dass es sich für den Track ohne grosse Mühen innert 15 min. umbauen lässt. :)

VooDoo
17.08.2005, 18:39
@patsch: dein s2k ist der hammer, haste noch ein paar daten was noch gemacht ist?

was war deine schnellste zeit in hockenheim?

Patsch
18.08.2005, 10:01
Keine Ahnung...habe keine Zeiten gemessen. Aber wird wohl aufgund des Verkehrs auch nicht gerade berauschend sein. :D

Hier die Specs:

Interior:
- Custom Made CF Door Panels
- Sparco Rev Bucket Seats
- MUZ Mats
- MUZ Seat Satchel
- Engraved Windshield (S2000)
- CF Center Console Cover
- Momo Tuner Steering Wheel
- Quick release Hub
- A/C removed
- Airbags Removed
- Etc.

Exterior:
- Molded J's Racing Front-Halfspoiler
- J's Racing CF-Canards
- J's Racing 3D GT-Wing
- Custom Grille
- Wishers removed
- Emblems removed
- Amuse Style Carbon Fiber Hood
- CF Trunk
- Air Walker Side Skirts
- APR Carbon Fiber Mirrors
- CF Hardtop
- Custom Heat-Vents in Rear Bumper
- Grey Sidemarkers
- Headlight Conversion
- Removed 3rd Brakelight

Engine:
- J's Racing Cold Air Intake
- J's Racing Header
- 70mm TB by Rikli Motorsports
- Comptech upper Strut Tower Bar
- T1R 70R Single Catback
- Straight Pipe
- O2 Simulator
- PBV
- Exedy Hyperclutch
- Exedy Flywheel
- Mugen Thermostat
- Mugen Fan Switch
- Mugen Reservoir Cover
- Mugen Oil filler Cap
- J's Racing CF Radiator Cooling Plate
- CF Spark Plug Cover
- MUZ Injector Cover
- MUZ Battery tie down

Suspension:
- Wheels: Mugen MF10 (7.5 and 8.5x17")
- Tires: Bridgestone Potenza S03 225/45R17 u. 245/40R17
- D66 fully adj. Aluminium Coilovers
- Ferrodo DS2500 Brake Pads
- Drilled/Slotted Rotors
- DOT 5.1 Brake Fluid
- Custom Brake cooling Kit

varda1984
04.09.2005, 13:16
Ich war an dem Tag auch da mit ein paar anderen Honda-Fahrern... Respekt, für die Fahrweise, das Auto...

Man hat oben auf der Tribüne mehr als deutlich gehört, wenn der VTEC zum Zuge kam...

Leider stimmt es, dass die Honda-Fraktion nicht so stark vertreten ist... Ab und an ist mal ne größere Gruppe an CTRs da...

Civic Bullet
04.09.2005, 16:52
Ja oder eben unsere Gruppe, da is dann immer ein kleiner Honda fanblock in der Sachskurve von meist 5- 10 leuten :lol: nich war?

Ciao bullet

db8us
04.09.2005, 21:14
Ich war mit der blauen Lotus-Honda-Elise im ersten Turn und habe auch n bissl gefilmt. Da faehrt direkt vor mir der Schweizer S2000.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Link posten

Micha

varda1984
04.09.2005, 23:40
Poste ma Micha *g*

db8us
04.09.2005, 23:45
http://www.ekpp.de/personal/micha/HHR040805.wmv

War ein Testlauf vor einem 3taegigen Fahrertraining auf dem Nuerburgring, daher die gemuetlichen Runden.

Civic Bullet
05.09.2005, 01:19
Und Bremsbeläge hattest du doch auch keine mehr oder war das jemand anderes?

Ciao Heiko

db8us
05.09.2005, 07:57
Jou, bei dem Test sind dann meine Scheiben (Aluminium MMC-Scheiben) geschmolzen. Habe dann am Freitag 4 Motorsport-Stahlscheiben draufmachen lassen, uebers wochenende eingefahren und Montags damit aufn Nuerbuergring....

Civic Bullet
06.09.2005, 00:32
So wie sich das gehört, keine ausrede gelten lassen. Is aber echt nen geiles geschoss, hoffe wir sehn dich noch öfter aufm ring, kennst ja unsere autos teilweise

db8us
06.09.2005, 08:16
Ich glaube, dass mit den Bremsen war nicht zu ueberhoeren :-)
http://www.ekpp.de/personal/micha/elseweb85.jpg
So sehen MMC Bremsen aus die OK sind


http://www.ekpp.de/personal/micha/elseweb86.jpg
Und so die geschmolzenen

Und so die neuen Stahlbremsen (12kg mehr) *seufz*
http://www.ekpp.de/personal/micha/elseweb84.jpg

Rundezeiten am 28.8. lagen bei 2.10, das schaffen auch normale Elisen, das Ding ist also definitiv noch schneller als ich fahren kann

Micha

Civic Bullet
06.09.2005, 12:18
Ich würd ma sagen die hast du bis auf das letze ausgereizt!
Aber die neuen sind echt hübsch! Greifen die auch gut?

Ciao Heiko

deleted_user
06.09.2005, 12:58
Rundezeiten am 28.8. lagen bei 2.10, das schaffen auch normale Elisen, das Ding ist also definitiv noch schneller als ich fahren kann


Die Rundenzeit ist schon ganz ok. Schneller geht es (fast) immer, egal wie sehr man an die Grenze geht. Mit ein wenig mehr "skills" sind im Motodrom (Einfahrt bis Zielgerade) minimum 2 Sekunden drin, wenn nicht noch mehr.
Im Knick vor der Mercedestribüne nochmal mindestens 1 Sekunde, an der Mercedestribüne dann auch noch etwas Zeit, die man gutmachen könnte... es addiert sich. Schade ist es halt das man bei den Touristenfahrten sehr oft eine nicht Ideallinie fahren muss, weils die anderen quasi nicht zulassen.
Wie gesagt... wenn du etwas mehr Erfahrung hättest und auch mal das Getriebe für dich arbeiten lassen würdest (würde die Bremse auch nicht so killen)... ist da noch sehr viel Luft. :wink:

Gruss





Quasi könnte ich mit absicht nächsten Do in euch reinfahren und ihr könntet mich nicht einmal strafbar dafür machen?!?... :/

Quasi würdest du dann nichtmehr lebend vom gelände runter kommen.
und glaub mir, nichtmal die betreiber würden was gesehen haben ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie recht Andrey doch hat!

Wir würden dann an der dunklen Unterführung, alle gesammelt und gut gelaunt, auf dich warten... :D

devin
06.09.2005, 13:07
Ich war am Sonntag (Pistenclub) am Ring mit einem Kollegen der nen Mercedes 190 EVO 2 fährt mit ca 250 PS (1,2t)

Seine beste Zeit lag ca bei 2.06 was allerdings für einige "erfahrene" Porschefahrer gereicht hat :P

Da war übrigens auch nen rot-weisser CRX (EE8), is der hier im Forum ?

Is ziemlich sauber gefahren, hab ihn 1 Mal mit 2.10 gestoppt.