PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsbedienteil civic ej9 Bj. 2000



hoschiro
05.01.2013, 20:17
Hi Leute,
habe mal eine dringliche Frage :-)
was wird noch alles benötigt um so ein Bdienteil in einem Europär einzubauen? P&P passt der nicht oder? Welche Stellmotoren usw.
Danke für eure Tipps!

http://www.ebay.com/itm/99-00-Honda-Civic-EX-LX-DX-HX-Radio-Surround-Climate-Control-Dash-Bezel-Trim-/360551902590?fits=Make:Honda|Model:Civic|Year:2000&hash=item53f2916d7e&item=360551902590&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr

Rio
06.01.2013, 04:02
zudem brauchst du ein relais, einen anderen heizwiderstand, entsprechende kabelbäume und vorallem den servo zur verstellung der temp
genauer findest du das hier
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/123515-USDM-Konsole-Civic-96-00?highlight=usdm+konsole

hoschiro
06.01.2013, 13:14
Hey Rio,

vielen Dank für den Link!
Ist nur schade das die Bilder nicht mehr zu größten Teil gehen :-(
Hat sonst jemand noch den Umbau vollzogen?
Wo bekomme ich die OEM Teile? Auch beim deutschen Honda dealer?
Gruß

Rei
06.01.2013, 15:45
du brauchst neben der bedienkonsole: 2 kabelbäume, ein relais, einen neuen bläserwiderstand, einen warnblinklichtschalter aus einem eg civic, den verstellmotor für die heizung, einen umlenkhebel für die heizung und den mittleren luftschacht für den mittleren oberen ausgang an der konsole
wenn du preface fährst brauchst noch den ganzen großen weißen lüftungsverteiler für die luft, da preface nicht die schraubaufnahmen für den verstellmotor hat

das einfachste alles mit einmal zu bekommen, ist nen amerikaner zu finden der dir das alles aus einem civic komplett ausbaut und rüberschickt, so hab ich es gemacht, bei ebay.com einen angeschrieben der so ein teil verkauft und ihn nach dem rest gefragt (+ ihm hunderte $ gegeben, was aber immer noch billiger als neu war)
falls die teile überhaupt in deutschland lieferbar sind, sind sie viel zu teuer
und den umlenkhebel gibt es eh nicht zu kaufen, gibt hier schon ein paar die ihn nachbauen wollen, aber ich hab noch nichts gehört das es jemand 1:1 hinbekommen hat

hoschiro
06.01.2013, 22:14
Hey Rei,

das alles von einem Anbieter zu beziehen klingt logisch, bei der Teileliste! Jetzt bräuchte ich noch die englische Bezeichnung von den Teilen. Oder gibt es hier jemanden aus dem Forum der vielleicht jemanden aus den Staaten kennt und mir die Teile besorgen kann?!
Bin dankbar für jeden Tip!

Gruß