PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor S80? Integra Getriebe



VTI-Coupe
08.01.2013, 11:12
Ich habe noch ein ITR Getriebe liegen aus einem DC2. Laufleistung liegt irgendwo zwischen 130-140tkm so wie ich mich erinnern kann. (Kann ich ganz genau nochmal nachschauen)

Alle Gänge lassen sich auch in oberen Drehzahlen 100%ig schalten! Das Getriebe wurde nur von einem Halter gefahren da der Wagen erste Hand war.

Das Ausrücklager hat Geräusche gemacht aber ich meine das dass Getriebe auch einen Lagerschaden hat und Geräusche macht. Wie gesagt schalten alles 100%ig nur ich möchte hier nicht ein Getriebe als heile verkaufen und nachher hat es tatsächlich einen Lagerschaden!

Es kann bei viel Glück auch nur ein Lager sein und schnell und günstig repariert oder einbauen und alles in Ordnung. Es ist halt schlecht zu beurteilen.

Deshalb biete ich es für 399€ VHB an + (Versand Deutschlandweit 40€) oder bei Vorauszahlung kann ich es gerne alle 2 Wochen nach Hamburg oder Hannover bringen (Ich pendel da immer alle 2 Wochen)

MfG Maik