PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder mal die sony krücke



bl4cky
14.08.2005, 16:50
mein sony cdx 2200 liest keine mp3 cds mehr. hab die reinigungs cd schon 10x durchgejagt, keine besserung.
wenn ich die cd schnell brenn (40x) nimmt das radio sie gar nicht an, auf 4x versucht er sie zu lesen, geht aber nach fehlgeschlagenem leseversuch immer einen song weiter.

gibts ne alternative zum einschicken? ich will nich schon wieder 5 wochen ohne radio im auto rumgurken :o

JPC_Matze
14.08.2005, 17:09
Es gibt keine Alternative. Aber da kann ich nur sagen selbst schuld. Erst Informieren dann kaufen. Sony ist nicht gut!

Smart18
14.08.2005, 18:38
Würd sagen das Sony einschicken, neues kaufen (Pioneer,JVC,Clarion,Alpine) und nach erfolgter Rep. das Sony verticken!#
MfG Martin

PhantomCivic
14.08.2005, 18:49
Mein erstes Autoradio vor ein paar Jahren war ebenfalls ein Sony, hatte genau die gleichen Symptome gezeigt, nach drücken des Reset Knopfs liefs wieder eine Weile, kam aber immer wieder das Problem.

Gruß

PS: War kein MP3 Radio, aber evtl hilfts.

seleiman
14.08.2005, 20:31
hab auch so ein Problem mit meinem Medion Radio .....

je schneller ich die CD brenne, desto schlechter wird sie abgespielt......
aber auch wenn ich sie nur mit 1XFach brenne springt sie noch....

ist echt zum kotzen wenn die musik die ganze Zeit mucken macht :(

Na ja, aber was will man erwarten bei einem 100 € Radio....:(
Ich weis ich weis, selber Schuld, aber war mir lieber als Kassette hören... gayfight

bl4cky
15.08.2005, 11:37
ich versuch mal mein geld zurück zu bekommen bzw. dass ich mir was anderes fürs geld aussuchen kann.
ist nur ziemlich scheiße, weil mir der boxenstecker fehlt. den hab ich verschenkt, weil bei mir eh alles über endstufe läuft :(
vielleicht hab ich glück und saturn (:D ) hat da n alpine oder clarion in meiner preisklasse..

btw: mein dad hat seit 10 jahren n altes sony tape deck mit wechsler im auto. der funzt immernoch ohne mucken

bl4cky
15.08.2005, 13:47
so, in 3 wochen krieg ich das sony zurück.
die meinten, dass sie das 2x einschicken müssten um es letztendlich zurück geben zu können.
wenn da rauskommt, dass das n defekt vom radio is verlang ich gleich, wenn die mir das in die hand drücken wollen mein geld zurück und kauf mir was anständiges von alpine.

Smokerman
17.08.2005, 01:02
Es muss garnet mal Alpine sein, Pioneer hat in der Preisklasse auch einige Klasse Radio (z.b. mein Deh-p3600)

@seleiman
hättestde dir nen Pio gekauft damit hättestde viel mehr freude gehabt.
Und das auch für 100 Euro.
meins hat nur 85 gekostet zwar gebraucht is aber noch wie neu.

MFG Smokerman

bl4cky
18.08.2005, 11:52
ich hab mir nu das 9855r geholt und bin damit sehr zufrieden.
im vergleich zuzm 9835r kanns zwar genau so viel, aber das hat eben die glide touch leiste :D

laufzeitkorrektur 4 president!

Smart18
18.08.2005, 12:03
Na also geht doch :D
Aus Erfahrung lernt man eben ge :wink:
Viel Spass mit dem Alpine!
MfG Martin

bl4cky
19.08.2005, 10:14
spass hab ich auf jeden fall!
das erste radio bei dem ich wirklich das handbuch durchlesen muss um einigermaßen klar zu kommen...
ich hab bei lauter musik in den hinteren boxen derbes klirren. muss erstmal die flankensteilheitsregelung (was auch immer das sein mag), auf anraten des verkäufers, ausprobieren.