PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf und Instrumentenfrage



MC2
14.08.2005, 21:25
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern einen original Integra Type-R Schaltknauf gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich im MC2/MB6 den Schaltknauf ab? Ist der einfach aufgeschraubt und ich kann ich gegen den Uhrzeigersinn abschrauben? Ist er zusätzlich mit Kleber/Loctite fixiert? Ich will nichts kaputt machen, deshalb frage ich lieber wie er am besten runtergeht.

Weiß jemand von euch, ob man im MB6/MC2 Schaltsäcke vom Integra Type-R verbauen kann? Ich könnte günstig an einen original Schaltsack mit den schönen roten Nähten kommen also falls dieser passt, wäre das schön.

Noch ne Frage zu den Zusatzinstrumenten: Ich habe lange nach einer A-Säulen-Lösung für die MB6/MC2 Modelle gesucht aber das ist hoffnungslos. Jetzt stehe ich von der Entscheidung: Entweder ich schmeiße das Radio raus und setzte dafür eine Blende für drei Rundinstrumente ein. Vorteile wären, dass ich keine Löcher in Amaturenbrett... machen muss und ich gleich an der Stromversorgung bin. Nachteil ist, dass ich kein Radio mehr hätte :P

Oder ich setze mir drei so "Instrumentenbecher" auf das Amaturenbrett. Vorteil: Ich hab weiterhin ein Radio. Nachteil: Optik?, Man sieht Stromkabel und ich muss löcher machen.

Welche Lösung würdet ihr bevorzugen?


Gruß Stefan

ThaMan
14.08.2005, 21:38
kauf dir doch einen universellen zusatzintrumentenhalter für die a-säule. dann schraubst du den dort an, verspachtelst evtl die kanten oder laminierst das ding ein und lackierst es. (oder aber nur anschrauben)

dann sieht es super schick aus, und du hast weiterhin ein radio. die kabel für die anzeigen kannst du innen am holm langführen und unter die anzeigen legen. da siehst du dann nix mehr davon.

CRX_Fan
14.08.2005, 22:51
bevor ich das radio rausnehme würde ich lieber die Lüftungsgitter rausschmeissen, sieht man auch oft bei Monitoreinbauten!