PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede



neo1984
21.07.2004, 11:08
Könnt ihr mir villeicht mal sagen was der Optische Unterschied zwischen einem ED9 und EE8 ist? Würd mich brennend interessieren!

Frederic
21.07.2004, 11:10
Nur Optisch ? Also breitere Scheinwerfer daher andere Frontschürze und längere Blinker vorne, Ledersitze, elektrische Fensterheben statt Kurbel ! VTec Spoiler !

Das ist das was mir jetzt einfällt!

wirth
21.07.2004, 11:11
Blinker:
Beim EE8 sind sie um die Ecke gezogen, ausserdem ist die Front bisschen anders.

Haube:
Beim EE8 steht die Haube noch oben, wärend sie beim ED9 vertieft ist und hald wegen der Keilriemenabdeckung so nen Höcker hat. Die Scheinwerfer sind auch nicht gleich breit, glaube die vom EE8 sind grösser.

Spoiler:
der ED9 hat nur so eine Gummikante, wärend der EE8 den Vtec Spoiler hat.

Sitze:
EE8 hat Ledersitze und der Innenraum ist auch teilweise mit Leder bezogen.

Tacho:
DZM geht beim EE8 bis 9500 und beim ED9 glaub nur bis 8500.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

EDIT:
mein alter ED9 hatte auch elektrische Fensterheber 8)

greez

jery
21.07.2004, 14:22
hei wirth schreib hier im hondapower-forum nicht dass dein ED9 elektrische Fensterheber hatte! :D

Ich habe auch solche drin und niemand glaubte es mir. Ich kann heute noch nicht verstehen warum die ED9 in Deutschland anders sind als in der Schweiz! :-?

Könnte nicht leben ohne meine Fensterheber... :bussi:

Randall
21.07.2004, 16:20
Könnte nicht leben ohne meine Fensterheber...

Das geht mir genauso. Die el. Aussenspiegel und die Sitzheizung möchte ich aber auch nicht missen bei meinem ED9. Dagegen sind die Scheinwerferwaschdüsen nur ein nettes Gimmick. :D

Randy

25.07.2004, 04:15
Also wenn ich mich nicht irre,meine ich auch das der EE8 andere Rückleuchten hat,irgendwie sind die des ED9 mit so nem schwarzem Stück beklebt.... :-?

Frederic
25.07.2004, 13:04
Also wenn ich mich nicht irre,meine ich auch das der EE8 andere Rückleuchten hat,irgendwie sind die des ED9 mit so nem schwarzem Stück beklebt.... :-?

Nee... ist mir nichts bekannt! Da gibts nur die mit Rändern und die ohne und das ist Bj, abhängig! Was VIELLEICHT noch anders ist auf den Rückleuchten ist das VTEC drauf stehen kann am mittelteil! :)


Freddy

ChickeN
25.07.2004, 14:22
Der Serienendtopf ist auch anders:
ED9 2 Röhrchen
EE8 1 Ovales Endrohr

Kleverjung
27.01.2006, 12:13
Hi erstmal zusammen !

Ich fahr bis jetzt eigentlich nur den Honda accord aber war mir am überlegen ob ich mir nicht für den sommer noch nen crx als spaß mobile sozusagen zulege!

Wie hier beschreieben sind nur die unterschiede in der Karosserie ! was mich nur interessieren würde wo liegen die unterschiede im motor und welcher ist ehr zu empfehlen der ED9 oder der EE8?

Danke schon mal für die tipps!


mfg Thomas

san
27.01.2006, 13:15
bitte die suchfunktion benutzen!

*closed*