PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einarmwischer fürn civic ?



der_ralph
14.08.2005, 22:31
gibts eingentlich einarmwischer fürn civic ?

jedenfalls nicht bei bonrath ?

gibts noch andere hersteller?

csgangsterman
14.08.2005, 22:53
Hi

Also ich hab da mal was bei Nnomo auf deren Page gelesen. Da gabs Einarmscheibenwischer des war glaub so falls ich mich richtig erinnere dass du die im Tausch bekommst. D.h. du schickst deine alten Scheibenwischer hin zahlst 100 Euro warns glaub und dann bekommst den Einarmscheibenwischer. Ich hab grad auf der Page geschaut jedoch nix mehr drüber gefunden. Kannst se ja mal anschreiben vielleicht habens die ja noch im Angebot.

Bzw. bei www.tuning-guidez.de gabs mal nen Guide in dem stand wie du deinen original Scheibenwischer auf einarm umbaust. Jedoch is der Guide leider seit der Umstellung der Seite nimmer drauf.

mfg Christian

JPC_Matze
14.08.2005, 23:59
Kannst du selber bauen! Anleitung gibts bei Maxrev!

EDIT: Bekommst du sogar eingetragen wenn der scheibenwischer in der nullstellung soweit wie möglich rechts ist.

VTECstar
15.08.2005, 02:21
ist schon beschrieben aber nicht für den civic sondern CRX bis bj 92 :D
Es gibt zwar für ein CRX zu kaufen aber für ein civic ist nichts in sicht.....
Eigenbau ist gefragt.... ich hab es hinbekommen aber ich sags euch ist nicht mal eben in paar std gemacht ihr braucht viel gedult nur zu info aber am ende werdet ihr stolz sein weil der genau so gut wischt wie der bonrath einarmwischer.... achja noch ein tip ihr braucht ja einen geraden wischer und die EG modelle haben krumme dinger die vom CRX bis bj92 die sind gerade und ihr müsst es etwas größer bohren im zylinder form....

VTECmit T04
15.08.2005, 10:42
grützi,
habe meinen auch selber gemacht.
Weiss zwar nicht, warum man daran solange sitzt,
aber okay, denke auch da wird es jeder anders gemacht haben.
habe mir sogar verschiedene Sachen gebaut.
Einmal das er ganz rechts steht, dann das er in der Mitte stehen
bleibt oder ebend auf der linken Seite, aber letzteres kommt nicht in frage.

gruss
benny

VTECstar
15.08.2005, 19:21
ich weiß ja nicht wie es bei dem Ed oder Ec modelle ist aber bei den eg modelle ist es schwierig und auch ziehmlich eng da muss man schon gedult haben :/

der_ralph
15.08.2005, 21:29
:eek: klongt ja spassig ! ich fang dann ma am wochenende an ! ich hoff das wird was! :roll: danke für die tipps ! :wink:

JPC_Matze
15.08.2005, 22:25
Also ich hab es mit nem Kolegen zusammen bei seinem Wagen in ner 3/4 Std. gemacht. nach der beschreibung von Maxrev http://www.maxrev.de/ftopic57.htm

PS: Funktioniert beim Civic genau so!!

VTECstar
15.08.2005, 23:46
und wie war das noch mit mittelstellung oder beifahrer stellung....
ich kann mir nicht vorstellen ohne bearbeitung des gestänges das das wisch feld groß genug ist um es eintragen zu lassen hab deshalb punkte bekommen....

JPC_Matze
16.08.2005, 16:54
Sondereintragung ist möglich. Solltest dir nur nicht gerade den strengesten Prüfer aussuchen! Aber er muss an der Beifahrer Seite stehen bleiben!