PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbaglenkrad MIT Nabe für Civic 96-01



bogi
14.08.2005, 23:00
Hi Leute!
Also zu allererst würd mich interessieren, ob es für das Raid Silberpfeil inzwischen eine passende Nabe für Hondas gibt? Weiß das einer? Denn es gab hier im forum vor ungefähr 'nem Jahr (oder ists schon noch länger her?) mal 'ne diskussion über das Lenkrad und damals wollten alle 'ne Mail an Raid senden und die meinten anscheinend, dass eine Nabe für Honda kommen soll!
Weiß also einer, ob sich da inzwischen was getan hat, oder müssen wir denen wieder mal ein bisserl druck machen? *g*

Und weiters würde mich interessieren, ob irgendjemand ein anderes Airbaglenkrad mit passender Nabe für den Honda Civic empfehlen kann bzw. ob es überhaupt da was anderes gibt?
Was habt ihr für Sportlenkräder in euren EJ/K's verbaut (mal abgesehn von denen, die das EP3 Lenkrad verbaut haben ;) )?

Holly
15.08.2005, 10:51
ausser dem EP3 Lenkrad gibts nix mit Airbag für Honda.
Hab neulich selber gesucht.
Raid bietet das Silberpfeil auch nich für Honda an.Und ich denke, das wird auch niemals kommen...

bogi
15.08.2005, 10:59
hmm, vielleicht sollte ich doch wieder mal 'ne mail an Raid senden, denn wie gesagt, sie haben mal geschrieben, dass eine Nabe für Honda kommen wird!
Ich will nicht das EP3 Lenkrad drinnen haben, welches auch inzwischen schon fast jeder drinnen hat. Außerdem passen die roten nähte nicht ganz zu meiner ausstattung dazu *g*
Deshalb überleg ich, obs alternativen gibt. Also wenn noch jemand irgendeine Idee hat, dann immer her damit! :)

Bullitt
15.08.2005, 12:43
Hatte auf der letzten Motorshow in Essen bei Raid am Stand nachgefragt,
O-Ton: für den Civic Honda haben wir das nicht und das ist auch nicht geplant...

EP3 is the way to go :wink:

bogi
15.08.2005, 12:45
hmm, schade :(

Luigi
15.08.2005, 12:59
Ich würd wenn dann auch nicht ads aus dem EP3 nehmen.
Aber wer sich mal die Sport Modelle anschaut der erkennt ein EP3 lenkrad ohne rote Nähte :D

bogi
15.08.2005, 13:18
ahso? welche modelle wären das dann?