PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Preise wirklich so hoch?



foxxx4u
18.01.2013, 18:30
Servus,
fahr seit ich 18 bin honda, erst nen eg3 civic :D und seither einen eh6 del sol, der ist jetzt komplett runter geratzt...

Jetzt hab ich grad das Studium abgeschlossen und hätte das nötige kleingeld, entweder es wird eine aktuelle C Klasse Limousine, oder halt nochmal ein kleinen Traum erfüllen, den Integra.

Ja jetzt hab ich mal geschaut, ist ja brutal was die noch kosten. Da muss ich schon 15k hinlegen um einen unter 100 000km zu bekommen der nicht kaputt getunt ist :/

Was meint ihr? Für das Geld gibts schon nen 6er Golf GTI mit technik stand 2008 :(

Gruß '& Danke

ManU
18.01.2013, 18:37
???

Bobo sein absolut top erhaltener ITR ging für keine 8000€ weg. Panda sein ITR kostet auch keine 10.000€! ;)

Lori-DC2
18.01.2013, 18:43
Nicht schon wieder so ne sinnfreie Preisdiskussion...

Sorry, aber das hatten wir alles schon mehrmals.
Find die Preise noch zu niedrig...^^

In Deutschland gibts 6er GTI wie Sand am Meer, ITR offensichtlich nicht. Angebot und Nachfrage halt...

CivicCasi
18.01.2013, 18:44
einfach den gti holen und ruhe..ist eh viel neuer und da geht dann auch weniger kaputt ^^

bobo
18.01.2013, 18:45
Lass dir zeit bei der suche und schau dir einfach ein paar ITR und/oder GTI's an,dann kannst du vergleichen was du lieber magst ;)
Ansonsten schau dich nach S2000 um :D

SKUM
18.01.2013, 19:23
nen guten ITR kriegt man definitiv auch <10k. an den "unter 100tkm" würd ich mich auch nicht aufhängen, fzghistorie und zustand wären mir wichtiger. sind immerhin 15jahre alte autos.


Lass dir zeit bei der suche
definitiv! schnell schnell kauft man keinen ITR ;)

Corvo
18.01.2013, 21:15
Ich meine im Kopf zu haben das bei der letzten Veröffentlichung der Zulassungszahlen hier im Forum keine 450 Integras in DE zugelassen waren.Vergleich mit Golf 6 GTI = da haste den Preis.
Ausserdem...nen Integra mitm Golf zu vergleichen sollte schon verboten werden:D:D

ROVA
19.01.2013, 13:09
Mazda GTR, Nissan GTi-R, Toyota Supra, Honda NSX, AE86 etc.. Du kannst sowas nicht mit nem Golf verlgeichen. Der Preis richtet sich na Angebot und Nachfrage, deswegen gibts die GTis günstig und die anderen sind teuer für ihr Alter. Ganz normal, sind keine 0815 Autos. Und wenn sie gepflegt und gut sind, steigt der Preis dazu.

foxxx4u
20.01.2013, 15:32
Danke für die Antworten.

Ja ihr habt ja recht, Golf und einen hoch Hochdrehzahlkonzept ITR zu vergleichen geht nicht. Hab mich halt umgeschaut was man in der Preisklasse bekommt um ~ 7s 0-100 zu bekommen...

Wegen den Kilometern, hab jetz den Del Slow 60tkm gefahren und mit 140tkm jetzt auf der Nadel ist das Auto komplett runter, hat aber spass gemacht, jetzt motor schaden, brutal viel rost, joar und dann nochmal in ein ITR investieren der vielleicht noch mehr km runter hat ist schwierige entscheidung.

Klar vom Fahrspass wird der Integra um Welten vorne liegen, das ist es ja was mich reizt, der SOHC VTEC im eh6 hat nicht wirklich geknallt und ein eg6 ist mir dann doch zu ranzig :-/ Würd mir ja den ITR sofort neu holen, wenn er noch auf dem Markt wär :]

Hmm, der 2015 Acura NSX wird bestimmt auch eine gute Geldanlage werden ;)

Lori-DC2
20.01.2013, 16:09
Wegen den Kilometern, hab jetz den Del Slow 60tkm gefahren und mit 140tkm jetzt auf der Nadel ist das Auto komplett runter...
Das liegt dann aber auch größtenteils an den Besitzern (in dem Fall an dir) und der mangelnden Pflege/Wartung. Ein Auto muss mit 140tkm noch lange nicht "runter" sein. ;)
Aber wenn man will schafft man das natürlich mit jeder Karre...