PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Crash verhalten?



foxxx4u
20.01.2013, 15:40
Hi, was denkt ihr, wie sicher ist ein ITR wen nes zum Crash kommt?
Ist ja ein 15 jahre altes Auto und mach mir vorm kauf schon paar gedanken, klar wird ein Golf 6 GTI sicherer sein, aber kann der ITR vielleicht einigermaßen mithalten?

Alf
20.01.2013, 15:48
Kurz: Nein, kann er nicht.

Quick
20.01.2013, 15:50
Kommt immer draufan, wer dein Gegner ist ;), auch mit einen Golf 6 kannst du Pech haben.

https://www.google.ch/search?q=crash+integra&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hBH8UObeEcnEtQaZuIHYBA&ved=0CAcQ_AUoAA&biw=1920&bih=911

http://www.sun-sentinel.com/media/photo/2012-02/141910840-03152026.jpg

foxxx4u
20.01.2013, 15:55
-.-

RaZeR
20.01.2013, 15:57
Das Gewicht ums ja irgendwo her kommen ;), es kommt auch immer auf die Schwere an und wo er getroffen wird.
http://old.postworthy.com/ContributorImages/Audi-RS6-3.jpg
http://up.autotitre.com/059c9931a9.jpg
http://www.autospies.com/images/users/omarrana/audi_rs36_crash_4.jpg
http://old.postworthy.com/ContributorImages/Audi-RS6-2.jpg
http://nickscarblog.com/wp-content/uploads/2011/04/audi-rs6-crash.jpg

Kannst in jedem Auto pech haben ;)

foxxx4u
20.01.2013, 16:00
ja habt ja recht, gegen ne beton wand hat auch kein panamera ne chance, aber nur halt allg., bin jetzt halt älter und mach mir auch gedanken, beim del slow und civic war mir das wurscht...

RaZeR
20.01.2013, 16:04
Dann wäre ein Golf die bessere Wahl für dich.
Bietet merh Ausstattung, mehr Sicherheit, günstige Ersatzteilbeschaffung, Tuningsachen sind geschenkt bei der Kiste und du hast Technik von 2008. Vom Verbrauch und Alltagstauglichkeit reden wir garnicht.
Ein ITR ist keine Daily Bitch, das ist ein Funfaktor, ehr ein 2. Wagen, dessen solltest du dir bewusst sein.

foxxx4u
20.01.2013, 16:07
hmm, warum keine alltagsschlampe die auch spass macht :]

Alf
20.01.2013, 16:11
Integra ist auf EG-Basis. Das sagt schon alles, eigentlich!

Falls nicht, guckstu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5Y4yIjT83kA


Das Auto ist auf Leichtbau gemacht. Honda-Dosenblech der Neunziger und grade mal Seitenaufprallschutz, 2 Airbags und dann hörts schon auf. Ich würde lieber nen 850er Volvo fahren, der ist zwar älter aber gibt einem aber ein besseres Gefühl.

Selbst der aktuelle Jazz ist sicherer als der der Legend von vor 10 Jahren ;) Also, ich denke damit erklärt sich alles weitere von selbst :)


btw: Alternativ einfach einen gescheiten Käfig in den Integra pflanzen und gut ist. Knautschzone (im Knie-/Beinbereich) ist halt trotzdem recht wenig.

Lori-DC2
20.01.2013, 16:12
Ein ITR ist keine Daily Bitch...
Nicht?! Kann man auch problemlos im Alltag fahren, machen ja auch viele ITR Besitzer.

foxxx4u
20.01.2013, 16:14
danke für die infos!

ja hab ich mir schon irgendwie gedacht, die eg civics sind ja schon wiklich unter aller sau im crash verhalten :(

"If the VTEC kick in...it'll be? nothing but a sheet of metal"

ja käfig kommt falls ich mir ein zu lege auf jeden fall rein, aber wie du sagst, das ist mehr ein tropfen auf den heissen stein warscheinlich...

Alf
20.01.2013, 16:15
DUUUU bist doch schon mit dem besten Alltags-Shuttle der Welt komplett überfordert :P :D Wird Zeit das der in meine Hände wandert :ugly:

Lori-DC2
20.01.2013, 16:18
Die Kiste fordert ganz besondere fahrerische skills die du nie haben wirst! :P

foxxx4u
20.01.2013, 16:21
OT -.-

SKUM
20.01.2013, 17:54
danke für die infos!

ja hab ich mir schon irgendwie gedacht, die eg civics sind ja schon wiklich unter aller sau im crash verhalten :(

"If the VTEC kick in...it'll be? nothing but a sheet of metal"

ja käfig kommt falls ich mir ein zu lege auf jeden fall rein, aber wie du sagst, das ist mehr ein tropfen auf den heissen stein warscheinlich...

ein käfig kann ohne helm auch ganz schön nach hinten losgehen...oder meinst du so nen bügel?

und zum daily ist der ITR mittlerweile echt zu schade, es ist ein seltenes liebhaberauto, noch dazu eher ein rostmagnet (90er jahre hondastyle halt). also ein winterhobel sollte schon her, va wenn man dein budget betrachtet und die tatsache, dass du ja einen "guten ITR" suchst. wenn du den durch den winter schleifst wars das bald mit "guter ITR". da kannste gleich nen "ranz ITR" für 6k kaufen, da ists dann auch wurst und dein bankkonto freut sich.

aber wenn ich deine beiden topics mit deinen gedanken und anforderungen "zusammenlese" denke ich, du wirst mit nem ITR nicht lange glücklich sein. könntest evtl mal nach nem ep3/fn2 schauen (wenn die dir zusagen), da haste mehr schnickschnack plus bessere crasheigenschaften (va beim fn).

RaZeR
20.01.2013, 18:23
Würde auc hehr sagen, schaue dich nach einem FN2 um die gibts doch auch schon für gutes Geld.

Finde auch einen ITR zu schade fürn Alltag, klar kann man ihn fahren, aber verreisen möchte ich selber mit so einem Auto nicht. Der ITR mag sicher spaß machen und macht auf der Renne ne gute Figur für seine Leistung, aber wenn wir ehrlich sind zu uns, dann ist er ein nicht optimaler Reisebegleiter sondern ehr ein Schönwetter/Ring Tool.
Es ist ein schönes Auto und ein Liebhaber dazu, aber ich selbst würde niemals so viel Geld für so ein Fahrzeug ausgeben. Zu mind von der P/L Sicht her.

Da du aber immer auf GTI anspielst in mehreren Threads, kam ich ebend zu der Aussage das du mit nem GTI glücklicher wirst. Son GTI ist ebend nen allerwelts kompakter mit etwas Power.
Finde den FN2 in weiß sehr hübsch, fährt nen Kumpel, Xenon, Tempomat alles drin, eigentlich ideal, ebend nur ein 2 Türer aber das stört dich ja nicht.

ROVA
20.01.2013, 19:22
Ist das dein ernst?!? Was hat ein Gallardo oder eine Elise für ein Crashverhalten, das interessiert doch keinen. Man kauft sich so ein Auto doch nicht mit so einem Gedanken.

Er ist sicher nicht unsicher, aber wenn du was sicheres willst, kauf dir nen ML oder S-Klasse etc..

Ausserdem kommt es immer drauf an, WIE du verunfallst, da kannst du in nem ITR mehr Glück haben als in nem ML, je nach Unfall.

BTW: Ich hab mitm ITR schon nen Frontalaufprall gehabt, Airbag aufgegangen etc., mir ist garnix passiert bis auf die rote Fresse durch den Airbag. Also ich würde sagen, ITR ist ziemlich ok.

T67
20.01.2013, 20:30
Der Fahrer von den RS6 hat unverletzt überlebt.

Ahmet
20.01.2013, 21:03
Da muss ich Rova recht geben!

Und ausserdem verstehe ich deine dauernden vergleiche nicht zwischen Golf6 GTI und nem ITR.. Für mich sind das 2 Komplett verschiedene Autos! Wenn du einen ITR mit nem 200 SX (S14) oder etwas gleichaltem vergleichen würdest, könnte ich deine Bedenken verstehen.

Aber deine 2 Autos stehen ja null im Verhältnis

Ich will dich jetzt nicht Angreifen oder Blöd von der Seite anmachen natürlich muss ein Autokauf gut überlegt sein! Crashverhalten hin oder her! Wenn du in der Karre sitzt denkst du doch nicht ein bissl dran den Haufen zu Klump zu fahren? Falls ich mich Irre Kauf dir nen Golf 6, wenn dann jeder so wie du denkt und es im Endeffekt auch macht, dann kann es sein das der Golf6 genauso Preisstabil bleibt wie ein ITR.

Natürlich kannst du den ITR auch daily fahren? wo ist das Problem? Dir sollte nur bewusst sein, was das an Wertverlust, Unterhaltskosten mit sich bringt! Der ITR ist kein Raumwunder und hat schon wie bemerkt nur 3 Türen und hinten auf der Rückbank will ich keine 2 Std am stück sitzen.

Norrlands
20.01.2013, 21:23
Der Vergleich zwischen diesen beiden Videos sagt eigentlich alles:
http://www.youtube.com/watch?v=5Y4yIjT83kA
(ein ITR wird nicht wirklich besser als ein EG Civic abschneiden, da sie auf der selben Basis stehen)

http://www.youtube.com/watch?v=lO6NynptJs8

Wie man gut sieht, liegen beim Crash-Verhalten eines neuen Autos und eines Integras Welten! Beim Integra kollabiert die komplette Fahrgastzelle, beim Golf bleibt diese zu grossen Teilen intakt.

ROVA
21.01.2013, 00:53
Falls ich mich Irre Kauf dir nen Golf 6, wenn dann jeder so wie du denkt und es im Endeffekt auch macht, dann kann es sein das der Golf6 genauso Preisstabil bleibt wie ein ITR.

Und am besten noch ne Football Ausrüstung samt Helm, dann ist man auf der ganz sicheren Seite. Ausser es stürzt ein Airbus vom Himmel direkt auf dein Dach. Leute ich finde das Thema irgendwie Käse, soll jetzt auch nicht beleidigend sein, aber ich kauf mir so ne Karre doch nicht weil ich nen Panikroom haben will. So wenig Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Fährigkeiten als Fahrer, kann man doch garnicht haben das man schon mit dem Ansatz ein Auto auswählt, oder hast du bis jetzt jede Karre weggeballert, dann würde ichs verstehen.

Steel
21.01.2013, 05:08
Also jetzt mal davon abgesehen dass euch bei den Crashvideos anscheinend nichtmal aufgefallen ist, dass der Civic in einen Betonklotz gecrasht wird und der Golf in eine verformbare Barriere...

Der ITR hat in der US-Version noch zusätzliche Absorber an den Stoßstangen, die beim EU-Modell afaik weggelassen wurden. Sieht man hier ganz gut:
http://img708.imageshack.us/img708/5694/itr80.jpg
Außerdem gibt es für die Türverkleidungen vorne so PP-Crashelemente, die bei einem Seitenaufprall Energie aufnehmen sollen. Waren in meinem auch nicht drin, kann also sein dass es die auch nur auf dem amerikanischen Markt gab.
http://honda-tech.com/attachment.php?attachmentid=137405&stc=1&d=1276400564


Was dem ITR sicherheitstechnisch natürlich vor allem fehlt sind die aktiven Unfallverhinderer wie ESP oder Notbremsassistent.

Warum sollte der ITR nicht alltagstauglich sein? Wenn man den nicht leer räumt und ein Ofenrohr drunter macht, ist er doch völlig ok für den Alltag. Ob das Auto einem dafür zu schade ist und man ihn lieber nur 20km im Jahr fährt und sich dafür das ganze Jahr über in nem 0815-Auto langweilt, ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Mr. Svonda
21.01.2013, 06:49
also ich halte den ITR sogar für seine zeit als sehr sicher. das einzige was mir nach meinem frontalcrash mit 80kmh blieb, war ein roter abdruck der gurte quer über die brust, und der ITR war vorne einen halben meter kürzer.

zum vergleich ITR vs. golf, das ist etwa das gleiche wie wenn man ein stück luma-beef mit nem aldi-schnitzel vergleicht :lol:

Alf
21.01.2013, 09:10
ITR = Aldi-Schnitzel?! Blasphemie!!!!! RAUS!!!!! :D


@Steel: Klar hat ers nicht als Type R. Der 0815 Integra hat den Schnickschnack drin. Das Civic QP hatte schon als prefl (ej6,ej8) Stoßfänger drunter, die heimischen EJ/EK Hatches hatten das als prefl nicht. Mein Rover hat das auch nicht, weder vorne noch hinten... Wenns mal knallt is gleich vorne alles hinüber, hinten genauso.


@RoVa: Nunja, mit Fähigkeiten als Fahrer muss das nicht zwangsläufig was zu tun haben. Wenns mal andersrum läuft und ein Herr Svonda kommt dir auf der Landstraße mit 80kmh quer, auf deiner Spur entgegen, dann möcht ich nicht in nem Panda sitzen sondern am liebsten in irgendnem Volvo oder nem Renno (Franzosen sind ja immer vorne dabei wenns um Sicherheit geht)... oder besser noch in nem Leopard II :D


Nur weil man meint das man Walter Röhrl ist, heißt das nicht das man im CRX unangeschnallt rumheizen kann weil einem ja nix passieren kann; man kann ja fahren! :roll: Das is absoluter Käse.
Rennfahrer können auch fahren und haben trotzdem Helm, Käfig und Co an Board... ansonsten sollten wir wieder zurück zu den Rennwagen aus den 50er Jahren, schön mit Holzlenkrad, ohne Gurt etc :D

Mr. Svonda
21.01.2013, 09:38
also erstens ist wohl der golf das aldischitzel du pfeiffe :P ... und wenn schon, dann komm ich gerade auf der falschen spur entgegen :D

raceteg
21.01.2013, 10:04
@Steel: Klar hat ers nicht als Type R. Der 0815 Integra hat den Schnickschnack drin. Das Civic QP hatte schon als prefl (ej6,ej8) Stoßfänger drunter, die heimischen EJ/EK Hatches hatten das als prefl nicht. Mein Rover hat das auch nicht, weder vorne noch hinten... Wenns mal knallt is gleich vorne alles hinüber, hinten genauso.



Wer mehr Sicherheit braucht der kann das ganze auch nachrüsten, passt alles ziemlich problemlos, hatte ich beim Civic EG und auch schon beim ITR mal gemacht.

Alf
21.01.2013, 10:18
Stimmt, hab ich auch schon gesehen.

@Svond0r: Ich hab doch gesagt "auf deiner Seite entgegen". "Falsche Seite" ist es für beide Fraktionen :D

foxxx4u
21.01.2013, 11:22
Woaw, danke für die Resonanzen.

Ja der EP3 R hat mir früher schon sehr gefallen, aber naja klar macht der 7s auf 100km/h. Konnte ihn auch schon öfters Fahren, macht spass, beim Integra ist halt alles echt etwas männlicher abgestimmt und ein B18 knallt doch schon deutlicher wie ein auf komfort abgestimmter K20 rein :(

Es geht halt auch bissel drum, jetzt als junger DAX 30 Sachbearbeiter kann man noch mit so nem vorsichtig ausgedrückt "Spielzeug" vorfahren, mit 30+ und evtl. Personalverantwortung ist das nicht wirklich angebracht, sprich now or never, aber das ist ein anderes Thema für sich...

S2000 wär der Perfekte kompromiss aus Baujahr und leistung, aber wieder so ein kleiner 2 sitzer und dann noch Stoffdach, gefällt mir nicht (ja ich weiss man kann ein hardtop nachrüsten)... JOar und halt den Mugen Civic SI Sedan, den muss man aber erstmal ergattern, hät aber alles, design, power, sicherheit...

1HGEJ2
21.01.2013, 11:25
wie wäre es mit nem dc5?

foxxx4u
21.01.2013, 11:29
wie wäre es mit nem dc5?


rechtslenker! wär mit RHD egal würd ich mir SOFORT den Skyline R34 GT-R (V-spec II) holen...

Quick
21.01.2013, 11:33
Woaw, danke für die Resonanzen.
Ja der EP3 R hat mir früher schon sehr gefallen, aber naja klar macht der 7s auf 100km/h. Konnte ihn auch schon öfters Fahren, macht spass, beim Integra ist halt alles echt etwas männlicher abgestimmt und ein B18 knallt doch schon deutlicher wie ein auf komfort abgestimmter K20 rein :(

Es geht halt auch bissel drum, jetzt als junger DAX 30 Sachbearbeiter kann man noch mit so nem vorsichtig ausgedrückt "Spielzeug" vorfahren, mit 30+ und evtl. Personalverantwortung ist das nicht wirklich angebracht, sprich now or never, aber das ist ein anderes Thema für sich...

Bin auch 30+ und hab in mein Job auch mit Personalverantwortung zu tun.
Fahre auch manchmal mit mein Mugen EP3 zur Arbeit. Muss nicht immer ein BMW und Co auf dein Parkplatz stehen.

Aber von Sicherheit, Comfort und viel AB für Alltag hab ich auch für ein BMW E91 335d entschieden ;)

foxxx4u
21.01.2013, 11:41
ja der > e96 335i coupe ist/ nebst w204 auf lange sicht mein Ziel, aber das passt jetzt noch nicht in mein Budget und einen 3lV6 Biturbo muss ja nicht gleich sein, dann hat man ja keine Ziele mehr... :]


Bin auch 30+ und hab in mein Job auch mit Personalverantwortung zu tun.
Fahre auch manchmal mit mein Mugen EP3 zur Arbeit. Muss nicht immer ein BMW und Co auf dein Parkplatz stehen.

Aber von Sicherheit, Comfort und viel AB für Alltag hab ich auch für ein BMW E91 335d entschieden ;)

ROVA
21.01.2013, 12:40
@RoVa: Nunja, mit Fähigkeiten als Fahrer muss das nicht zwangsläufig was zu tun haben. Wenns mal andersrum läuft und ein Herr Svonda kommt dir auf der Landstraße mit 80kmh quer, auf deiner Spur entgegen, dann möcht ich nicht in nem Panda sitzen sondern am liebsten in irgendnem Volvo oder nem Renno (Franzosen sind ja immer vorne dabei wenns um Sicherheit geht)... oder besser noch in nem Leopard II :D


Das meinte ich nicht, sondern das man es auch übertreiben kann. Wenn man sich darüber so sehr Gedanken macht, dann sollte man sich zu hause einschließen und alles Wände mit Schaumstoff auskleiden!! Was ich damit sagen will, man kann die besten Vorbereitungen treffen, sich das Beste vom Besten kaufen etc. und dann kommt es genau ganz anders. Sitzt man in einem Volvo und kommt mir Mr. halt dann mit 150 quer entgegen und dann.....??

Man kann sich im Leben auch zu sehr irgendwo reinsteigern und wo bleibt dann den Spaß und die Freude am Leben.

Und auch mit 30+ und einem Chefposten in der Firma kann man mit sowas vorfahren. Ich denke sogar, das zeigt, das man ein sehr gutes Selbstbewusstsein hat und einem egal ist, welches Klischee man erfüllt. Stellt euch vor ein Chefarzt kommt mit der Harley zum Dienst, fände ich super und das wäre genau mein Arzt!!

foxxx4u
21.01.2013, 13:55
Ja klar, man kann nicht alles absichern, bin sicher kein sicherheits hypochonder, ich fahre jetzt 10 Jahre komplett Unfallfrei und hab auch keinerlei schwere Unfälle in meinem direkten Umkreis mitbekommen, aber dennoch ist es für mich ein Thema. Schließlich sitzt auch ab und zu mal mehr wie nur ich selbt im Auto (unabhängig von meinen fahrerischen Kenntnissen, oder dem Fakt das ich nicht heiz mit leuten im Auto...)

Und gerade der Chefartzt kann es sich leisten, da er immenoch in einem halb öffentlichen Verhältnis steht. Im Consulting/UB, oder Vertrieb sieht das schon anderst aus, da bekommt man dann aber auch den passenden Firmenwagen im Normalfall ;)

Steel
21.01.2013, 16:26
Hondas gehören schon seit einiger Zeit auch zu den sichersten Autos. Honda hat das weltweit größte überdachte Crashzentrum, das ist echt ein riesen Teil. Da werden die Autos dann in allen möglichen Crashsituationen getestet, nicht nur in den offiziellen wie NCAP usw.
Hat man ja bei diesem small overlap Crashtest schon gesehen, da waren Honda und Volvo die beiden besten wenn ich mich richtig erinnere. Die anderen Hersteller durften dann erstmal nachbessern.

SKUM
21.01.2013, 17:12
@steel
acura und volvo. der acura war ein TL, also obere mittelklasse. will nicht bestreiten, dass hondas bei crashtestests zeitgemäss gut abschneiden, aber ein ITR ist wie fast jede 90er jahre karre heutzutage eher als "unsicher" einzustufen, da hat sich in den letzten jahren einfach zuviel getan (aber das brauch ich dir ja denke ich nicht erzählen^^)

mic_ek4
21.01.2013, 19:39
es gab doch hier ein user der hatte mit seinem itr einen frontalcrash mit einem anderem fahrzeug. wenn ich die bilder richtig in erinnerung hab, sah das bild in etwa so aus wie der civic aus dem crashtest-video.


gefunden:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/79644-Es-hat-sich-ausgeINTEGRAt-*Fxxk*?highlight=itr+unfall

Alf
21.01.2013, 19:59
svondastyle = einer von beiden kommt dem anderen auf der falschen spur entgegen.

:D

sollte man ins hp-lexikon aufnehmen...

DOHC-Vtec
21.01.2013, 21:55
Ist echt Traurig .....wie kann mann denn hier nen 4 jahre alten golf mit ner über 20 jahre alten civic,crx,ITR karosse vergleichen...... sinnlos....
Ist doch vollig normal das nen neues auto mehr sicherheit im crash verhalten bietet.
Will gerne mal sehen wie sich nen 2er golf ( selbes bj) bei so nen crash verhält.... wird wohl kaum ein unterschied sein...
mfg

Steel
21.01.2013, 22:16
aber ein ITR ist wie fast jede 90er jahre karre heutzutage eher als "unsicher" einzustufen, da hat sich in den letzten jahren einfach zuviel getan (aber das brauch ich dir ja denke ich nicht erzählen^^) Ja das auf jeden Fall. Aber als Todesfalle würd ich ihn nun auch nicht bezeichnen, gibt auch genügend Autos wo man mit Sicherheit schlechter dran ist.

sah das bild in etwa so aus wie der civic (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=civic) http://www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=civic) aus dem crashtest-video.
Wie es aussieht ist ja eigentlich egal, Hauptsache ist wie es dem Fahrer geht! Und der ist, wie ich das so lese, ja zumindest glimpflicher davongekommen als sein damaliger Unfallgegner :P

ROVA
22.01.2013, 03:16
Seh ich auch so. Gefährlich oder unsicher ist der ITR nicht, habe meinen Frontalaufprall mitm ITR auch ohne Verletzungen überstanden, also so schlimm isses nicht. Das moderne Autos sicherer sind, sollte klar sein, sind aber auch schwerer. Es gibt nunmal keine eierlegende Wollmilchsau die alles kann und ist, leicht, sicher, sparsam, schnell, günstig, schön,.....

Mit nem Fahrrad ist man noch unsicherer unterwegs, Motorrad, Opel Kadett, was weiß ich, gibt weitaus schlimmeres als nen ITR. Hier meint man ja grad das man Angst haben müsste in einen ITR zu steigen.

RaZeR
22.01.2013, 05:40
Was die beiden vergleiche sollen weiß ich auch nicht. Der ITR ist um es krass zu sagen einfach mal ne Coladose, dessen muss man sich bewusst sein. Wie gesagt irgendwo muss das Gewicht her kommen. Der Unfall von damals is einfach nur krass, aber wenn man sich Bilder von preludeunfällen anguckt können die meißten auch nur von Glück reden und der Prelude ist quasi der dickere Bruder vom ITR. Alles schöne Autos, aber wenns knallt will ich in keinem von denen drin sitzen. Alles schöne Autos, aber man muss auch sagen das die Karosse ebend ein paar Jahre aufn puckel hat und ebend darunter auch etwas leidet, dafür hat nen ITR immer noch mehr Knautschzone als die kleinwagen, in einem ach so sicheren Smart will ich auch nicht sitzen, dann lieber in einem ITR. Beim Smart bleibt zwar die Fahrgastzelle heile, aber was bringt mir das wenn es mir das Genick bricht ;). Hat alles vor und Nachteile, irgendwo muss die Kraft ja hin, dann lieber so als im Smart.

bks7605
22.01.2013, 06:46
Der Fahrer von den RS6 hat unverletzt überlebt.

Und man sollte nicht vergessen, dass der rs6 mit mehr als 180kmh in den Baum eingeschlagen ist.
Im rs6 Forum hat irgendjemand mal den Pressebericht von damals übersetzt.

Mr. Svonda
22.01.2013, 06:47
dafür hat nen ITR immer noch mehr Knautschzone als die kleinwagenso ist's ... ITR3924 (R.I.P.) nach einer frontalkollision mit ~80kmh und ich bin unverletzt ausgestiegen.

http://dc2.ch/forum_pics/crash_itr1.jpg



Im Consulting/UB, oder Vertrieb sieht das schon anderst aus, da bekommt man dann aber auch den passenden Firmenwagen im Normalfall was dann aber auch nicht immer einen guten eindruck macht. bei uns hier fährt auch immer so ein consulting-schwätzer mit nem gesponserten porsche boxter vor, von der kompetenz und vom auftreten her würde er aber eher in einen Citroen Pluriel passen :lol:

foxxx4u
22.01.2013, 12:36
so ist's ... ITR3924 (R.I.P.) nach einer frontalkollision mit ~80kmh und ich bin unverletzt ausgestiegen.

http://dc2.ch/forum_pics/crash_itr1.jpg


was dann aber auch nicht immer einen guten eindruck macht. bei uns hier fährt auch immer so ein consulting-schwätzer mit nem gesponserten porsche boxter vor, von der kompetenz und vom auftreten her würde er aber eher in einen Citroen Pluriel passen :lol:


ja schweifen wir nicht vom thema ab, aber meistens sind es gerade die proletariat bandarbeiter die am meisten haten, da hört man immer richtig die eigene unzufriedenheit raus...^^ die geschäftsführung würde ja so jemand nicht in den laden lassen, wenn er doch sooo inkompetent wäre, schonmal drüber nachgedacht?

Mr. Svonda
22.01.2013, 13:06
die welt ist ja so einfach, gell ;) ... aber genug OT, muss jetzt wieder an's band arbeiten gehen :D

JAPO Marcus
22.01.2013, 13:48
die geschäftsführung würde ja so jemand nicht in den laden lassen, wenn er doch sooo inkompetent wäre, schonmal drüber nachgedacht?

vielleicht haben sie sich ja auch einfach in einen dieser Pufftouren kennengelernt ;).
Gerade in großen Firmen findet man genug Blender ;).

Gruß Marcus

SKUM
22.01.2013, 14:06
ja schweifen wir nicht vom thema ab, aber meistens sind es gerade die proletariat bandarbeiter die am meisten haten, da hört man immer richtig die eigene unzufriedenheit raus...^^ die geschäftsführung würde ja so jemand nicht in den laden lassen, wenn er doch sooo inkompetent wäre, schonmal drüber nachgedacht?
WOW


TE=

http://www.faschingsparty-karneval.de/bilder/produkte/gross/Old-England-Monokel.png