PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erschreckender motorradfahrer



El-Tobito
25.01.2013, 15:40
http://www.youtube.com/watch?v=8s7_4HLuBm8

irgendwie könnte das noch ne halbe stunde so gehen. :D

protect
25.01.2013, 19:10
:D von mir aus auch

äktschenändi
25.01.2013, 19:13
Geil :-D

Gesendet mit Nokia 3210

MPLA1987
25.01.2013, 20:43
Was ist das, ne KTM? Echt geil der Klang, der Auspuff "is auch nich mehr orichinal".

äktschenändi
25.01.2013, 20:53
Auspuff könnte sogar original sein, gerade die ktms klingen fast immer so giftig :-D Hauptsache riesiger 1 Zylinder :-D das liebe ich auch an den sumos... Dir hörste bis ins nächste Dorf :-D

Gesendet mit Nokia 3210

TurboYoda
25.01.2013, 21:29
Auspuff könnte sogar original sein, gerade die ktms klingen fast immer so giftig :-D
Gesendet mit Nokia 3210

Kann ich bestätigen. Unser Prüfstandsingenieur von der Hochschule hat mir erzählt, dass da bei der Akustikabnahme viel mit den db - Werten geschummelt wird (ist ja kein Einzelfall, AMG und viele andere machen es ebenfalls), damit eine Zulassung auf deutschen Straßen erfolgen kann. Aber der Klang ist echt geil, im Gegensatz zu diesen widerlichen "Furzstühlen" die einfach nur bestialisch laut knattern - für mich ist das kein Sound, sondern einfach nur S C H E I S S E :D

_CRX-Fan_
27.01.2013, 14:52
da kommt der Fluchtinstinkt durch:D

ThaMan
27.01.2013, 17:40
Wenner wenigstens mal aufgerissen hätte inkl. amtlicher Fehlzündung, aber so....lahm.

MB2_HORST
27.01.2013, 20:08
Kann ich bestätigen. Unser Prüfstandsingenieur von der Hochschule hat mir erzählt, dass da bei der Akustikabnahme viel mit den db - Werten geschummelt wird (ist ja kein Einzelfall, AMG und viele andere machen es ebenfalls), damit eine Zulassung auf deutschen Straßen erfolgen kann. Aber der Klang ist echt geil, im Gegensatz zu diesen widerlichen "Furzstühlen" die einfach nur bestialisch laut knattern - für mich ist das kein Sound, sondern einfach nur S C H E I S S E :D

Geschummelt wird da net.

Das Fahrzeug muss halt in gewissen Drahzahlbereichen die Werte erfüllen.
Was darüber und darunter ist interessiert nicht für die Zulassung.

Deswegen ist das ganze mit den Klappenauspuffanlagen halt aufgekommen.
Ist eine Gesetzeslücke wenn man so will und die Hersteller haben sie gestopft :D


Bei den Mopeds hat ja jedes eine Flöte (Silencer) ab Werk im Endschalldämpfer.
Einfach rausnehmen und schon hat man einen geilen Sound

ROVA
27.01.2013, 22:31
Genau. Klappenauspuff, viele denken mit so nem Teil wird die Kiste lauter!:lol: Die Dinger sind dafür da die Anlagen leiser zu machen, checken die garnicht obwohls so einfach und logisch ist.

MoritzCRX
30.01.2013, 22:03
Das is ne Husqvarna Nuda ... klingt dank Akrapovic original so. Geiler Motor, Reihenzweizylinder mit 45° Hubzapfenversatz made by BMW :)

Speedy Gonsalez
31.01.2013, 16:16
Da gibts mehr von dem...

http://www.youtube.com/user/royaljordanian?feature=watch