PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAST AS HELL Porsche GT3 RS 4.0



->Biturbo<-
26.01.2013, 14:18
Porsche Entwicklungsfahrer Timo Kluck mit einem GT3 RS 4.0 und Dunlop SportMAXX Race 8)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=Uqa8MFSXZHM

Sauerländer
26.01.2013, 14:46
Da geht noch mehr...

ROVA
26.01.2013, 15:10
Sein Gesicht sieht in dem Helm bissl aus wie das von Thomas Anders.:lol:

Klasse Fahrer und klasse Auto und auch klasse Reifen, auch wenn ich die noch nicht gefahren habe, aber sollen sehr gut sein und noch nen Rest Alltagstauglichkeit besitzen.

Absoluter Traumwagen!! Wenn die Karre nur nicht so unverschämt teuer wäre.... Zu dem Preis bekommt man fast zwei Z06 und hat ein ähnliches Auto. Gut, kommt von der Qualität nicht ganz ran, aber das Doppelte!?! Trotzdem genialst geile Karre mit Racefeeling pur!

->Biturbo<-
26.01.2013, 15:23
Ich glaub so schnell kommst du aber auch nicht an einen 4.0 ran....auch wenn du das nötige Kleingeld hast. :P

Auf den ersten Blick wirklich sau teuer, aber in anbetracht der Dinge was man dafür bekommt ( immerhin könntest theoretisch morgens mit dem Wagen zu Rennstrecke, ein 24H Rennen bestreiten und konkurrenzfähig sein, und am nächsten Tag wieder mit dem Porsche nach hause in die Garage ) + Kleinserie, ist der Preis zumindestens "nachvollziehbar"
Wird wohl leider nur ein Traum bleiben so ein Auto :)

ProjectJDM
26.01.2013, 15:26
Schade das er nicht bis zum Gantry durchgezogen hat. Wird wohle ne 7:20 BTG etwa sein.
Geht ja schonmal.
Ist nen echt geiles Gerät für so direkt von der Stange. Aber halt auch kein Geschenk.

ROVA
26.01.2013, 15:55
Aktuell stehen acht bei AS und mobile, so rar sind die auch nicht, das man nicht rankommt. Aber das stimmt schon was du angesprochen hast, nur geht das mit ner Z06 CE genauso, deswegen hab ich auch den GTR mal aussen vor gelassen, weil der nach 2 Runde die Bremse und Reifen verraucht hat.

Saugermotor, leicht, Heckantrieb, Handschaltung, nicht viele Bauteile welche emfindlich sind, standfeste Bremse und Trockensumpfschmierung. Die Autos sind sich schon ziemlich ähnlich wenn man nach sowas sucht.

Steel
26.01.2013, 16:23
Ach mit dem normalen GT3 RS kannste doch bestimmt fast genau soviel Spaß haben, ohne so viel für den Seltenheitsbonus draufzuzahlen.

ROVA
26.01.2013, 19:59
Also ich könnte mit den 50PS weniger leben und mit dem Seltenheitsbonus, das ist ein Auto zum "Fahren" da sollte das keine so große Rolle spielen. Wobei der Motor schon ein Sahnestück ist. Aber mit wäre eh der 2006-2009er GT3 RS am liebsten, 415PS aus dem 3,6l Metzgermotor, man hat zwar nur 415PS, aber dafür hat man ein Antriebssystem welches tausendfach erprobt wurde und die Kiste kostet nicht soviel wie ein GT3 RS 4.0.

Aber ich fahr lieber den Turbo, der ist schneller bei weniger Kosten.

MaximusNewton
28.01.2013, 21:01
stark!

htc.zenit
29.01.2013, 16:03
Einfach nur DER Traumwagen.