PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiermit seid ihr herzlich eingeladen: Treffen in NRW -18.09.



SonicB
15.08.2005, 19:07
http://www.honda-meeting.de/images/banner-eventday.jpg

Hiermit möchte ich alle aus NRW und natürlich alle die weiter weg wohnen herzlich einladen!!!

Und zwar zum 1. Honda-Event-Day 2005 in Kevelaer NRW

Geboten wird unter anderem...

* Show-&Shine Contest
* DB-Contest
* Tombola
* Glasgravur
* Cartattoo
* Airbrush
* Quad-Vorführung
* Sexy Carwash
* Essen &Trinken

Wenn ihr Interesse habt guckt euch doch mal unsere Homepage dazu an...
bestimmt ist auch was für euch dabei?

http://www.honda-meeting.de/

Bei Fragen wendet euch gerne an mich... ich versuche sie dann zu beantworten ;) :P

Bis bald in Kevelaer

CU all

Sonja

pLoTz
16.08.2005, 19:04
gucken kost' nix ? :P

HondaTestDriver
16.08.2005, 19:50
ist das jenes Treffen, welches zusammen mit dem Honda Club Westen organisiert wird???

HondaTestDriver
16.08.2005, 19:51
Wie ist das mit der DB-Messung, wie wird die Durchgeführt???

Anlagenwert: Neuwert von den Teilen, oder die Preise, die man selber bezahlt hat???

SonicB
16.08.2005, 20:33
Genau, gucken kostet nichts! ;)

@HondaTestDriver: Genau das ist das Treffn, dass Honda Schneider und der Honda Club Westen zusammen machen.

Der DB Contest wird von der Firma ACR Gelsenkirchen durchgeführt, die sind auch jedes Jahr auf der Motorshow in Essen vertreten.

Der Neuwert der Anlage zählt dabei.

Bis bald Sonja

HondaTestDriver
16.08.2005, 21:07
Der Neuwert der Anlage zählt dabei.



Das ist ja mies...da würde ich ein bisschen hoch rutschen :roll:

23.08.2005, 22:11
Dabei Mit EG und EG :D

Mr.Tical
23.08.2005, 22:55
wie weit isn dat weg von dir wu?? richtung zu uns (mainz oder ned???)

24.08.2005, 05:35
Map24.de :-)

SonicB
24.08.2005, 15:34
Hi,

für die die Interesse haben an der Fahrzeugbewertung teil zu nehmen!
Bitt meldet euch bis zum 31.08.05 mit diesem Formular an.
http://www.honda-meeting.de/dasprogramm/showshinecontest/anmeldungzumshowshinecontest.html

Bis bald und wir freuen uns auf euch :)

Sonja


P.s.: Hier noch mal ein Link zu den Infos zum Show&Shine-Contest.
http://www.honda-meeting.de/dasprogramm/showshinecontest/index.html

Civic XXL
25.08.2005, 08:07
Ist mir zu weit weg. 8)

HondaTestDriver
25.08.2005, 08:30
Ist mir zu weit weg. 8)

oh du armer...vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen :P

Civic XXL
25.08.2005, 08:41
Ist mir zu weit weg. 8)

oh du armer...vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen :P

Bringt nichts. Am 18. ist verkaufsoffener Sonntag in Kevelaer, da muß ich eh arbeiten. :(

HondaTestDriver
25.08.2005, 17:13
Ist mir zu weit weg. 8)

oh du armer...vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen :P

Bringt nichts. Am 18. ist verkaufsoffener Sonntag in Kevelaer, da muß ich eh arbeiten. :(

hey, wenns zeitlich passt, komm ich dich mal in deinem Laden besuchen :wink:

pLoTz
27.08.2005, 23:13
was fürn laden :-?

Maik
28.08.2005, 16:15
back to topic plz

Prince
11.09.2005, 13:22
so, noch eine woche, dann ist es soweit!
hoffen wir mal dass das wetter auch mitspielt!
kommen lohnt sich! es gibt viel zu gewinnen! beim contest sind 60 pokale zu vergeben, man kann eine reise und noch vieles mehr gewinnen!
bis denne!

Bullitt
11.09.2005, 20:08
Hab das gerade erst gelesen. endlich mal ein Treffen das Sonntags stattfindet!
Besteht noch ne Möglichkeit sich für die Fahrzeugbewertung anzumelden?
Würde da gerne mitmachen :)

SonicB
11.09.2005, 21:20
ja klar kannst du dich noch anmelden... gayfight

find ich auch gut, dass das ein sonntag ist.... ;)


http://www.honda-meeting.de/anmeldungshowshine.html

das bitte ausfüllen und dann kanns losgehen.

bis sontag dann

cu sonja

I-BEX
12.09.2005, 08:00
bin auch da.............. :)

alex`s
13.09.2005, 14:12
komme auch, ab wieviel uhr gehts los???? gayfight

Bullitt
14.09.2005, 19:43
1. Ab wieviel Uhr gehts los?
2. Wo genau ist das?

Ich konnte auf der Homepage keine genaue Adresse bzw. Anfahtsskizze finden? Kanst du mir da helfen?

PS. die Anmledegebühr hab ich eben überwiesen. Ist echt nett das das noch nachträglich ging.

* freu * das erstes treffen dieses Jahr, wo ich auch hingehen kann :)

SonicB
14.09.2005, 20:47
also... das gelände ist ab neun uhr frei befahrbar ;) und die wegbeschreibung ist ab morgen abend auf www.honda-meeting.de zu finden...

dann bis sonntag

ich freu mich schon gayfight

CU sonja

pemak
15.09.2005, 14:20
@sonicB
Du solltest die Interessenten aber über Wetten schicken (ab Wi-do)
sonst sehen die nichts von dem Treffen.
Wenn Verkaufsoffener Sonntag in Kevelaer ist meistens schon Stau ab Wi-do Ortsende

Gruß
Pemak

pLoTz
17.09.2005, 16:35
komm doch nicht :/

schade, aber fahrwerk ist noch nicht eingetragen und die spur noch nicht eingestellt...

Civic XXL
18.09.2005, 11:35
Bin schon wieder zurück. Ist ja na Menge los. :)

Ich bin mal auf den Ausgang der Fahrzeugbewertung gespannt. :D

Bullitt
18.09.2005, 17:42
Posted: 18 Sep 2005 11:35 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Bin schon wieder zurück. Ist ja na Menge los.

Ich bin mal auf den Ausgang der Fahrzeugbewertung gespannt.


...war sehr geil :| warte mal bis du die Gewinner einiger Kategorien siehst :roll:

Prince
18.09.2005, 19:14
Posted: 18 Sep 2005 11:35 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Bin schon wieder zurück. Ist ja na Menge los.

Ich bin mal auf den Ausgang der Fahrzeugbewertung gespannt.


...war sehr geil :| warte mal bis du die Gewinner einiger Kategorien siehst :roll:

dann sag mir mal bitte, wie du die bewertung machen würdest? machst du es durch publikum, meckern die einen, machst du es durch jury, meckern die anderen! wer betrügen will, kann betrügen, egal, wie man bewertet.
aber mich wundert es doch auch immer wieder. alle sagen immer, dass die bewetung nur just for fun ist und es sowieso nix zu verlieren gibt. und trotzdem meckern immer wieder sehr viele rum.
ich fande das treffen war trotzdem gelungen. viele autos da, die man sonst nicht auf den treffen sieht (zum beispiel viele der holländer). die car wash aktion hat ja auch gut leute angezogen.
aber bitte jedem seine eingene meinung und kriterien, damit wir es beim nächsten mal besser machen können.
gruß lars

18.09.2005, 19:43
Also ich war ja auch dort...war schon gut dort,klasse das da ein netter Typ vom Tüv war und man manches eintragen konnte...
Beim Carwash kamen jawohl höchstens die Mädels auf Ihre Kosten...die komische Bierbäuschige hengebottle loch in der Strumpfhosen affenfresse war das aller eckeligste überhaupt!
Bier bitte nächstes mal auch in 0,5 und mindestens 0,3l anbieten und bei der Fahrzeugbewertung wahre Helden krönen und nicht so ein dreck(zum Teil)

integra_dc2
18.09.2005, 20:04
Warum, haben die nicht gut bewertet?

HondaTestDriver
18.09.2005, 20:07
die Bewertung wurde, wie bei HP04, von den Besuchern vorgenommen, mit Stimmzetteln, d.h. wer die meisten Freunde hat, gewinnt...

So kam es z.B. das keiner von den wirklich gutgemachten Holländischen ED9s gewonnen, sondern ein nichtmal richtig Lackierter ED9, mit Spachtel und unlackierten GFK-Teilen, der alles andere als ansehnlich war

Aber who cares...ich fands nur witzig, davon geht die Welt nicht unter, beim dB-Drag wars schon besser, da konnte man nicht tricksen

18.09.2005, 20:08
Also ich fand das Treffen gelungen!
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, daß ich den 3. Platz in meiner Kategorie mache. Hab einfach nur Just for fun an der Bewertung teilgenommen, da ich einen Wagen besitze, den kaum einer besitzt (ED2 Limousine. Der blaue der neben dem weißen EE9 mit dem Frontschaden stand, welcher den 1. Platz in unserer Kategorie gemacht hat). Auch wenn mich die beiden EE9s um Klassen abgehangen haben, bin ich trotzdem zufrieden. Und die anderen Kategorien fand ich auch gut bewertet. Und daß der Accord Aerodeck den ersten Platz gemacht hat, lag ja wohl an der fehlenden Konkurrenz.

Das einzige was mir an dem Wagen nicht gefallen hat, waren die schlechten Aufkleber :roll:

Aber zur Anmerkung: Geschmäcker sind verschieden!

So hat auch der CRX in der Kategorie CRX 87-91 verdient gewonnen. Auch wenn der Besitzer überhaupt nicht mit dem ersten Platz gerechnet hat, da sein Wagen noch nicht fertig lackiert ist!

Mein Glückwunsch an alle Gewinner der ersten Plätze.

Sogar Wuman hat verdient gewonnen. Es gab da wohl ein paar Beschwerden. Habs aber nicht genau mitbekommen...
Aber ich muss dabei sagen, daß ich auch für Wuman gestimmt habe!

Das mit den Holländern finde ich schade.
Denn die dürfen in ihrem Land alles an ihren Kisten machen. Ist ja auch okay. Da steckt auch viel Arbeit dahinter. Gefällt mir ja auch.
Aber wenn Holländer auf ein deutsches Treffen kommen, dann sollten die nicht mitmachen dürfen, da wir dann keine Chance mit unserem TÜV haben :(

Aber was solls: 3. Platz in der Kategorie "Oldtimer" :D
(Komisch übrigens, daß ihr die Civics 87-91 nicht als eigene Kategorie aufgenommen habt. Aber hat ja auch so geklappt :) )

integra_dc2
18.09.2005, 20:12
ich war auch da bin aber früher schon abgehaun.
aber mit der bewertung war mir schon kla das da nur mist bei raus kommt

integra_dc2
18.09.2005, 20:16
warum gab es da beschwerden wegen Wuman?

oeschie
18.09.2005, 20:25
Dieses Bewertungssystem ist leider darauf ausgelegt, daß zum einen die Leute mit den meisten Freunden (oder größtem Club) vor Ort gewinnen und zum anderen auch nur sehr oberflächig bewertet wird. Es gibt nicht viele, die sich dann jedes Teil betrachten und auch auf saubere Verarbeitung gucken.
Jeder der an der Wertung teilnimmt, wußte von vorne herein, wie die Wertung ausgeführt wird (Publikum oder Jury). Wem das nicht paßt, der muß halt nicht teilnehmen !
Ein grober Fehler allerdings war, daß die Stimmzettel überall rumlagen und auch von netten Damen auf dem Gelände auch noch verteilt wurden.
So kam es leider dazu daß sich gewisse Leute (ich beschuldige jetzt mal keinen, diejenigen werden schon wissen wer gemeint ist) die Zettel gleich Paketweise mitgenommen und sich somit den Sieg erschummelt haben... TOLLE LEISTUNG muß ich sagen !
Hätte man es anders geregelt, daß jeder wirklich nur einen Zettel zum abstimmen bekommen hätte, wäre das ganze wesentlich fairer abgelaufen !

Trotz allem kein Grund zum Streiten, ist doch alles "Just for fun", auch wenn es einige leider etwas zu ernst nehmen !

Im großen und ganzen aber sehr geiles Treffen, mir hat es Spaß gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder !

targafreak0
18.09.2005, 20:30
also ich fand das treffen gut was wir gemacht haben :D

und ich muß bemerken das war das erste treffen das wir und honda

schneider auf die beine gestellt haben.

und dafür ist es gut gelaufen.

und bei der bewertung kann ich nur sagen wie mann es macht ist es

verkehrt.

nächstesmal holen wir uns die jury die immer bei maxpower bewertet

und dann seit ihr auch am meckern weil die zu genau ist.

ich kann nur sagen das der veranstalter in keiner weise für die bewertung

verantwortlich ist.

da es auch eine veranstaltung war zu der norm. kunden des autohauses

eingeladen waren die keinen plan von umbauten haben und die auch

abstimmen konnten stellt sich mir dir frage was haben wir als veranstalter

falsch gemacht?

ich kann euch sagen das dieses treffen einer menge an vorbereitungen

und abstimmungen mit den jeweiligen attraktionen bedarf.

warum macht ihr dann die ganze sache in bezug auf bewertung und

sexy carwash so runter.

ps. ich bin der der am grill stand

integra_dc2
18.09.2005, 20:36
mache es ja nicht runter,aber die olle die sexy carwsh gemacht hat war ja voll die bratze die hatte ja speck rollen da kannse 2€ stücke dirn verstcken. das treffen war sonst ast rein und wenn es euer erstes war respect!!! die jury von maxpower bewertet doch auch nur billigen plastik ranz. ist auch nicht wirklich das wahre

oeschie
18.09.2005, 20:41
:roll:
Fühlt euch doch nicht immer direkt so auf den Schlips getreten als Veranstalter !
Es hat noch kein Treffen gegeben, wo sich nicht irgendwer nachher über irgendwas beschwert hat, man kann es nunmal nicht jedem Recht machen !
Der Fehler lag ja nicht an euch, das Hauptproblem war die Unehrlichkeit einiger Teilnehmer, die die Bögen in Massen ausgefüllt haben, obwohl eigentlich ja nur jeder einen Bogen haben sollte ! Euer Fehler war da nur die Zettel Stapelweise überall rumliegen zu lassen, wodurch sowas möglich wurde !

Ihr als Veranstalter habt echt ein super Treffen veranstaltet mit vielen Attraktionen, war wirklich ne super Leistung die auch gelobt werden muß.

Seht negative Dinge einfach als Kritik an, um es im nächsten Jahr besser zu machen !

targafreak0
18.09.2005, 20:47
also vom sexy carwash habe ich nix mitbekommen (stand ja immer am

grill)aber das ist eher sekundär für mich, was für mich wichtig ist ihr sollt

mal verbesserungsvorschläge machen denn in bezug auf bewertung

ist eh immer alles verkehrt.

also:

1. was kann mann ändern

2. wie hat euch das treffen gefallen

3. würdet ihr nochmal ein treffen von uns besuchen

4. wie waren die preise fürs essen und getränke

5. wie war die location

also nicht nur meckern

auch mal positives schreiben

:D

targafreak0
18.09.2005, 20:52
okay erster verbesserungsvorschlag von meiner seite aus jeder der zum

infostand kommt bekommt einen bewertungsbogen.

damit er nicht noch einen bekommt machen wir als markierung einen

kleinen stempel auf die hand.

so kann nur eine person bewerten.

wenn er viele freunde hat pech gehabt :(

integra_dc2
18.09.2005, 20:55
also,verbessern meiner meinung nach pro auto was hin kommt ein bewertungszettel,und nicht irgendwo 1000 stück noch hinlegen.
priese fürs essen und getränke waren gut
location war auch gut
und beim nächsten treffen bin ich dabei!!!
und wenn ich noch etwas zeit habt für die planung, sexy carwash!

oeschie
18.09.2005, 20:56
1. was kann mann ändern
Alle Teilnehmer der Bewertung zusammen stellen, wer nicht teilnimmt soll woanders parken (zwecks Überblick), oder alternativ einen Bewertungsstand einführen zum vorfahren oder durchfahren.
Der TÜV-Mann, Lackierer, Car-Hifi-Typ etc. die die Schlußwertung gemacht haben, sollten als "Profi´s" die Jury dabei bilden !



2. wie hat euch das treffen gefallen
Sehr gut :bussi:



3. würdet ihr nochmal ein treffen von uns besuchen
Jederzeit !!! :D



4. wie waren die preise fürs essen und getränke
Preise waren absolut in Ordnung, hab noch nie so billigen Kaffee getrunken :)



5. wie war die location
Location fand ich in Ordnung, war eben nur ein langer Weg die ganze Straße runter um die Autos zu finden, die an der Wertung teilnehmen, deshalb Siehe Punkt 1

targafreak0
18.09.2005, 21:07
ja da sind ja schon ein paar verbesserungsvorschläge :D

der mike von acr gelsenkirchen mußte leider früher fahren weil in seinem

2 geschäft in bottrop die schaufensterscheibe von einem betrunkenen

eingeschlagen worden ist :(

aber beim nächsten treffen werden wir dann ein abgegrenztes areal

nutzen wo die fahrzeuge stehen die bewertet werden :D

und noch eine frage von mir sollen die clubmitglieder ihre eigenen autos

auch bewerten lassen, weil diesmal haben wir es nicht gemacht weil

wir gedacht haben das es böses blut gibt.

und ein fetten respekt und dank an unsere freunde aus nl das ihr unser

treffen besucht habt

Crxflo
18.09.2005, 21:19
Ich denke, die Organisation war fürs erste Treffen ganz gut.
Location beim Honda-Händler ist auf jeden Fall gut, nur waren die Parkmöglichkeiten sehr zerstreut.
Preise für Essen und Trinken waren gut.
Mich persönlich hätte es nicht gestört, wenn die Fahzeuge der Mitglieder an der Bewertung teilgenommen hätten.
Bin bei nächsten mal wieder dabei, dann aber hoffentlich ohne Unfallschaden...
Gruß Flo

Prince
18.09.2005, 21:33
wir hatten es auch am anfang so gedacht, dass jeder der ankommt, einen bewertungsbogen bekommt! aber auch das haut nicht hin, da viele mit dem fahhrad gekommen sind, oder gar zu fuß! und einen bereich als "eingang" absperren war nicht möglich, da es ja öffentliches gelände war! die autos waren nachher nach hinten hin so zestreut, weil wir auch nicht mit so einem andrang gerechnet haben! es waren zu unserer freude weit aus mehr leute da, als wir gedacht haben!
freut mich aber, wenn ihr nächstet mal wieder dabei seid! wir überlegen uns auch etwas wegen der bewertung!
zur carwash kann ich nur eins sagen. die frauen, die es eigentlich machen (s)(w)ollten haben gestern abend noch abgesagt. die, die es dann gemacht hat, hat der aufbereiter gestern abend noch aufgetrieben.
aber alles in allem, freut es uns, wenns euch gefallen hat! das ist die hauptsache!
gruß lars

targafreak0
18.09.2005, 21:54
genau lars

fazit

für das erste treffen super gelaufen mit kleinen mängeln.

ist wie bei toyota wir abeiten drann :D

alex`s
18.09.2005, 22:21
hallo,
soweit ein sehr schönes treffen mit viel resonanz---schönes wetter hatten wir auch....was will man mehr??

ich weiss es: und zwar,

...eine faire bewertung und nicht so eine, das die leute ihre eigenen autos zigmal bewerten und dadurch zum sieg führen!!!!

also ich muss sagen, bin ziemlich entäuscht--so hiess es ca. 5 min. vor der pokalverleihung von 2 mitarbeitern des orga-teams, dass ich mit meinem wagen den ersten platz in meiner kategorie gemacht hätte....genau diese auskunft erhielt ich auch von wuman und co.....und 5 min. später wurde dann ganz eigenartiger weise wumans auto für den 1.platz aufgerufen....

Echt seltsam, aber mit vitamin b geht alles einfacher!!


.... dann lieber einen fairen 2 platz (und ich kann stolz darauf sein) als einen unfairen 1 platz, den ich nur erreicht habe, weil meine ganzen kollegen zentnerweise zettel mit meinem fahrzeug ausgefüllt haben ( so konnte ich beobachten, dass ein junger mann mit blauer kappe im fahrzeug, welches neben meinem stand, schön fleissig die zettel bearbeitet hat !!!!!!!

noch ein besseres beispiel das erkennen lässt, dass diese bewertung keinen wert hat, ist die platzierung von dem gespachtelten ed9....dabei waren so schöne sahnestücke dabei.....

wenn man sowas sieht, vergeht einem alles !!


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es geht nichts über die Jurybewertung, die auch die Mühen und die Arbeiten der einzelnen Teilnehmer zu schätzen wissen und gucken wie ordentlich etwas verbaut wurde.....denn...drannklatschen kann jeder!!!!!!

Vielleicht die Autos welche gerade bewertet werden vorfahren lassen und durch 3 unvorbelastete Leute die Autos in Augenschein nehmen lassen, macht das ganze noch viel interessanter..

Weil bei dieser Form der Bewertung wie es diesesmal gelaufen ist, kann man immer damit rechnen, dass Autos gewinnen, die sonst nicht unbedingt gewonnen hätten!!!

Bis zum nästen Jahr wenn nicht wieder ne " Eigenbewertung " stattfindet!!

I-BEX
19.09.2005, 08:02
man kann halt nicht immer gewinnen

aber wie du dich aufgeregt hast das war die höhe......

du bist auf jeden fall so eine person die überhaupt nicht verlieren kann....
( du hast die ganze tankstelle zusammengeschrien :eek: :eek: :eek: )


und ausserdem wenn eine person sagen wir mal drei zettel ausgefüllt hat macht das den brei auch nicht mehr fett....
ich finde z.B. wumans auto auch viel besser :D also habe ich natürlich auch für ihn gestimmt.......

Civic XXL
19.09.2005, 08:11
Posted: 18 Sep 2005 11:35 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Bin schon wieder zurück. Ist ja na Menge los.

Ich bin mal auf den Ausgang der Fahrzeugbewertung gespannt.


...war sehr geil :| warte mal bis du die Gewinner einiger Kategorien siehst :roll:

dann sag mir mal bitte, wie du die bewertung machen würdest? machst du es durch publikum, meckern die einen, machst du es durch jury, meckern die anderen! wer betrügen will, kann betrügen, egal, wie man bewertet.
aber mich wundert es doch auch immer wieder. alle sagen immer, dass die bewetung nur just for fun ist und es sowieso nix zu verlieren gibt. und trotzdem meckern immer wieder sehr viele rum.
ich fande das treffen war trotzdem gelungen. viele autos da, die man sonst nicht auf den treffen sieht (zum beispiel viele der holländer). die car wash aktion hat ja auch gut leute angezogen.
aber bitte jedem seine eingene meinung und kriterien, damit wir es beim nächsten mal besser machen können.
gruß lars


Das mit der Bewertung war keine Kritik. Ich wollte nur meine Neugierde zum Ausdruck bringen, da ich nicht bis zum Ende bleiben konnte.

Aber es sollte doch schon genauer drauf geschaut werden wer wieviele Stimmzettel ausfüllt.


und ausserdem wenn eine person sagen wir mal drei zettel ausgefüllt hat macht das den brei auch nicht mehr fett....

Drei Stimmen mehr oder weniger können schon entscheident sein.

alex`s
19.09.2005, 08:14
man kann halt nicht immer gewinnen

aber wie du dich aufgeregt hast das war die höhe......

du bist auf jeden fall so eine person die überhaupt nicht verlieren kann....
( du hast die ganze tankstelle zusammengeschrien :eek: :eek: :eek: )



Ich hätte gewonnen, wenns nicht so gelaufen wäre, aber egal!!
Nach den Auswertungen war mein Civic bereits der Sieger, 5 min. später bei der Pokalverleihung eben nicht mehr..... :-? :-?
Und verlieren kann ich gut, wenns fair läuft und ausserdem muss ich mir meinen Sieg nicht erschwindeln!!!
Als L-X bei einem Treffen vor meinem Wagen den 1. Platz gemacht hat konnte ich auch sehr gut damit leben, da gings eben fair ab.....das ist der Unterschied!!
Trotzdem ein schönes Treffen mit ansonsten guter Organisation....grosses LOB!!!!!

alex`s
19.09.2005, 08:22
Doppelpost SORRY !!!!!

I-BEX
19.09.2005, 08:26
das hat uns dei orga-team gesagt das du der sieger warst aber da war die auszählung noch nicht ganz abgeschlossen....... also war das nicht 100 %ig sicher das du gewinnen wirst.....

aber egal....

das treffen war super, gut organisiert und ich war sehr zufrieden :D

I-BEX
19.09.2005, 08:30
@ lothar:

ich habe mit meinem satz nichts """"" OFFEN """"" zugegeben.....!!!!!!!!!!!!

ich habe geschrieben: sagen wir mal......

und ich habe das nicht gesehen das einer mehrere zettel ausgefüllt hat...!!!!

ich weiss nicht ob es stimmt aber ich glaube man konnte doch nur am ende EINEN Zettel im gebäude abgeben ODER????

alex`s
19.09.2005, 08:52
@ lothar:

ich habe mit meinem satz nichts """"" OFFEN """"" zugegeben.....!!!!!!!!!!!!

ich habe geschrieben: sagen wir mal......

und ich habe das nicht gesehen das einer mehrere zettel ausgefüllt hat...!!!!

ich weiss nicht ob es stimmt aber ich glaube man konnte doch nur am ende EINEN Zettel im gebäude abgeben ODER????

frag doch bitte nicht so naiv??
du weisst doch genau genau das es eben nicht so wahr!!
ausserdem hat oeschie wohl auch was gesehen und ich habe es auch gesehen, da ich daneben stand !!

Aber lasst uns da jetzt nicht mehr ewig drauf rumreiten---die die ehrlich waren wissen es und die die es nicht waren wissen es auch....und müssen nun mit ihrem gewissen vereinbaren ob es ein sieg unter fairen vorraussetzungen war oder eben nicht !!!

Bullitt
19.09.2005, 08:57
@ Alex`s: gegen Wumans Auto den zweiten zu machen ist nicht so schlimm. Sind halt zwei total unterschiedliche Autos in total unterschiedlichen Styles. egal ob nun beschissen worden ist oder nicht. In beiden Autos steck viel Arbeit und Geld drin - und beide hätten den ersten platz verdient!
Aber gegen Wuman den zweiten zu machen ist keine Schande!

Wenn ich mir den "sagen wir mal -fast Serien EJ9- ansehe" der bei den 96ern den ersten gemacht hat, kann ich es nicht verstehen das mein Auto leer ausgegangen ist.

Und ich gebe es offen zu - ich bin deswegen ange****t.

alex`s
19.09.2005, 09:05
@ Alex`s: gegen Wumans Auto den zweiten zu machen ist nicht so schlimm. Sind halt zwei total unterschiedliche Autos in total unterschiedlichen Styles. egal ob nun beschissen worden ist oder nicht. In beiden Autos steck viel Arbeit und Geld drin - und beide hätten den ersten platz verdient!
Aber gegen Wuman den zweiten zu machen ist keine Schande!


Wäre es auch nicht, nur hat er bisher nie eine chance gehabt, wenn ordentlich bewertet wurde, nur mal dazu...
ist aber auch ein schönes fahrzeug...das erkenne ich auch an--
aber bitte immer fair bleiben, dann kann man auch ein fazit ziehen--so nicht!

Civic XXL
19.09.2005, 09:10
@ lothar:

ich habe mit meinem satz nichts """"" OFFEN """"" zugegeben.....!!!!!!!!!!!!

ich habe geschrieben: sagen wir mal......

und ich habe das nicht gesehen das einer mehrere zettel ausgefüllt hat...!!!!

ich weiss nicht ob es stimmt aber ich glaube man konnte doch nur am ende EINEN Zettel im gebäude abgeben ODER????

OK, hab´s geändert. Mir ist eh egal wer gewinnt und sich Zuhause auf seinen Pokal einen runterholt. gayfight

Bullitt
19.09.2005, 09:16
Also bist du auch der Meinung das da hoffungslos beschissen worden ist.

Und das sollte auch nicht im Interesse des Veranstaltenden Clubs sein.

Als der CRX bei der Bewertung nach vorne gefahren ist, haben die Leute Buuuhh gerufen :lol:

Ich will hier nicht nur tadel verteilen!
- Location war gut, nur ein sichen zu langgezogen die Strße runter
- Preise für Getränke und Essen waren auch sehr gut. 1,50 EUR für ne Bratwurst mit Brötchen da kann man nicht meckern.

oeschie
19.09.2005, 09:33
ich weiss nicht ob es stimmt aber ich glaube man konnte doch nur am ende EINEN Zettel im gebäude abgeben ODER????

Falsch ! Es hat keinen gekümmert, wenn man mal 3 oder mehr Zettel abgegeben hat (selber gesehen) ! Außerdem konnte man die Zettel jedem vom Orga-Team in die Hand drücken und von denen liefen ja genug rum. Man hätte am Schluß bzw. über den Tag verteilt auch hundert Zettel abgeben können, wenn man sich etwas geschickt angestellt hätte !

Was den ED9 angeht so hatte er den Vorteil, daß er schon früh auf´m Platz war wohingegen die Holländer mit den richtig guten CRX leider relativ spät kamen und noch viel später erst ne Nummer im Auto hatten. Bis dahin waren natürlich auch schon viele Zettel wieder abgegeben.
Auch ein Grund, warum man die Zettel z.B. in dem Fall nur zwischen 14:30 und 15:00 Uhr hätte zurücknehmen dürfen ! So haben auch die Leute, die später kommen noch eine reale Chance !

Die angesprochene Idee mit den Stempeln ist eigentlich schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch ist ein Stempel mit gutem Willen auch schnell wieder weg gerubbelt ! :roll:
Auch bei der Rückgabe der Zettel müßte dann wirklich nur eine einzige Person der Orga dafür verantwortlich gemacht werden die Zettel zurück zu nehmen und ebenfalls die Rückgabe mit nem Stempel besiegeln. Nur so ist auch gewährleistet, daß sich diese Orga-Person auch mal an ein paar Gesichter erinnert die evtl. doppelt kommen. Natürlich darf jede Person dann auch nur einen Zettel abgeben und nicht sagen, ich hab hier die Zettel von meiner Freundin, bekannten, Verwandten, Hund, Katze etc. mitgebracht !!!

targafreak0
19.09.2005, 11:11
so das mit der bewertung wird nächstesmal geändert.

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb gayfight

19.09.2005, 11:55
also vom sexy carwash habe ich nix mitbekommen (stand ja immer am

grill)
1. was kann mann ändern

2. wie hat euch das treffen gefallen

3. würdet ihr nochmal ein treffen von uns besuchen

4. wie waren die preise fürs essen und getränke

5. wie war die location

also nicht nur meckern

auch mal positives schreiben

:D

Zu 1: Nen besseren Platz für die Fahrzeugbewertung...del Sollo's,Wuman's,JDM-TEG's,meiner und andere wagen waren voll zugedeckt und zum Teil dort wo kaum einer hinkam...

Zu2: Fand das Treffen schon gut...wird bestimmt besser nächstes mal,vielleicht noch mehr Leute/Autos

Zu3: Ja,schließlich ist es nicht so weit weg!

Zu4: Preise fürs Bier nicht ok...hab selbst fast 3 Jahre für einen Catering service gearbeitet und Bier ist im Einkauf immer günstiger als Fanta usw..
0,2L ist auch vieeeeeel zu wenig!
Preise fürs Essen war gut,allerding wäre ein noch größeres Angebot der Knüller.
Schlecht fand ich das ihr die Sachen am Grill wirklich zu langdrauf hattet....schwarze Würstchen und Bauchfleische rocken mal gar nicht! :wink:

Zu5: gute Location....aber zu laute Musik.vielleicht noch etwas mehr Platz,denn größer wird das nächste Treffen mit sicherheit! :wink:

19.09.2005, 12:09
In beiden Autos steck viel Arbeit und Geld drin - und beide hätten den ersten platz verdient!


Viel Geld in beiden?? *lol* :lol: :lol: :lol:

@Alex's:Wenn man was manipulieren können und Wuman deswegen gewonnen hat,frag ich mich,warum delSollo und ich nicht einer der ersten Plätze ergattert haben,sondern einfach nur nen Esi Sol mit Type R scheibenwischer :lol: komischen 17 Zöllern und 30'er federn.und MaxPower Chromkennzeichenhalter :lol:
Man musste die Zettel immerhin persöhnlich einzelnd abgeben,also war es ziemlich egal wenn man zuvor 1000 Zettel ausgefüllt hatte!
Also werden unsere 6 Leute nicht ausschlaggebend gewesen sein!
Und wenn ich nen high performance EG6 wo der besitzer nichts anderes macht als edele Komponenten reinzustecken gegen nen schön gelackten non elekt. Fensterheber und Drehzahlmesser EG3 bewerten soll,fällt die entscheidung wohl klar! :wink:

Prince
19.09.2005, 13:01
möchte sonst noch irgendwer irgendwie zum ausdruck bringen, dass die bewertung scheiße war?!
es war halt für uns als veranstalter das erste treffen und es war uns klar, dass irgendwas nicht 100%ig laufen wird! ist meiner meinung auch unmöglich, wenn in sachen organisation von treffen null erfahrung hat!
aber wir werden uns alle kritikpunke, egal ob positiv oder negativ bei der planung des nächsten treffen mit einbeziehen und hoffen es dann besser zu machen!
aber es freut mich zu hören, dass ihr trotz alle dem nochmal zu unserem treffen kommen würdet!
gruß lars

pidi
19.09.2005, 13:22
also ich fand das ganze in allem eigentlich recht gut.
das die autos so verstreut standen lag wohl wie ich es mir vorher schon gedacht habe wohl daran das man nicht mit soviel andrang gerechnet hat.
da kann ja keiner was für.
ich werde aber beim nächsten mal auch wieder dabei sein.
und ich hab denn 2 platz gayfight

targafreak0
19.09.2005, 13:23
genau lars rechtgeb :D


Zu 1: Nen besseren Platz für die Fahrzeugbewertung...del Sollo's,Wuman's,JDM-TEG's,meiner und andere wagen waren voll zugedeckt und zum Teil dort wo kaum einer hinkam...


nächstesmal wird ein seperater bereich geschaffen

-----------------------------------------------------------------------------------


Zu4: Preise fürs Bier nicht ok...hab selbst fast 3 Jahre für einen Catering service gearbeitet und Bier ist im Einkauf immer günstiger als Fanta usw..
0,2L ist auch vieeeeeel zu wenig!
Preise fürs Essen war gut,allerding wäre ein noch größeres Angebot der Knüller.
Schlecht fand ich das ihr die Sachen am Grill wirklich zu langdrauf hattet....schwarze Würstchen und Bauchfleische rocken mal gar nicht!

dann weißt du ja was nen bierwagen an miete kostet

zu den verbrannten fleisch kann ich nur sagen das wir soviel zu tun

hatten am grill das mal ne wurst ein wenig brauner war.

hatte auch eine frau da die wollte nur schwarze würstchen.

und bauchfleisch wurde immer frisch gegrillt da der bedarf net so groß war

alex`s
19.09.2005, 13:36
In beiden Autos steck viel Arbeit und Geld drin - und beide hätten den ersten platz verdient!


Viel Geld in beiden?? *lol* :lol: :lol: :lol:

Und wenn ich nen high performance EG6 wo der besitzer nichts anderes macht als edele Komponenten reinzustecken gegen nen schön gelackten non elekt. Fensterheber und Drehzahlmesser EG3 bewerten soll,fällt die entscheidung wohl klar!
Und wenn ich nen high performance EG6 wo der besitzer nichts anderes macht als edele Komponenten reinzustecken gegen nen schön gelackten non elekt. Fensterheber und Drehzahlmesser EG3 bewerten soll,fällt die entscheidung wohl klar! :wink:

Sorry baby, leider hast du keine Ahnung von dem was du sagst!!!
Ich schick dir mal ne rechnung und ne auflistung UNSERER ganzen hochwertigen komponenten dann kannst du immer noch sagen wer viel geld investiert hat ....
UND VOR ALLEM WIE ES UMGESETZT WURDE!!!!

Aber ich bau für dich extra nen drehzahlmesser und EFHs ein o.k??

Der babyblaue Coupe mit den Flügeltüren hat sicherlich auch sehr viel Geld investiert.....

Also werden unsere 6 Leute nicht ausschlaggebend gewesen sein!
Dann frag mal nach mit wieviel stimmen unterschied es ausging!!!
:/ :/ :/
Thema beendet!!!

integra_dc2
19.09.2005, 15:00
sah voll verkommen aus der babyblaue.
lack war schlecht,rost,felgen runtum gebügelt ecke rausgebrochen......
welchen platz hast du denn dieses mal gemacht war nicht bis zum ende da

bobo
19.09.2005, 15:19
yo treffen war cool auf jeden fall!wetter hat gestimmt,location war
in ordnung,war nicht zu weit entfernt und ein paar nette leute hat man auch wieder getroffen! :wink:
zu der bewertung muss ich ja nichts mehr sagen! :/
der auftriit von den holländern war cool,einfach nur krasse karren! :eek:
...ich glaub die holländer haben das ganze eh LOCKERER 8) gesehen!
:lol:

Blueangel1412
19.09.2005, 15:31
Also, der dennis mit dem S2000 hat die auswertung gemacht. er hat auch auf die schriften geachtet und ob es ordentlich ausgefüllt war. er hat bestimmt ein drittel weggeworfen weil es exakt die gleicht schrift war und/oder die gleichen nummern und/oder Name. soviel dazu. das mein Auto im moment sch... aussieht liegt im großen an den leuten den ich vertraut habe und so. Z.B. Lackierer uns so. wir werden nächstes jahr ein komplett schönes und ausgebessertes Coupè sehen. Zufrieden

pidi
19.09.2005, 15:51
,,

oeschie
19.09.2005, 16:23
...ich glaub die holländer haben das ganze eh LOCKERER 8) gesehen!
:lol:

Das glaube ich nicht.... in anderen Foren sind schon Kommentare der Holländer zu sehen, die sich ebenfalls über die Bewertung aufgeregt haben und deshalb nächstes Jahr nicht wieder kommen wollen, bzw. keine deutschen Treffen mehr besuchen wollen :(

Nejty
19.09.2005, 16:30
Also, der dennis mit dem S2000 hat die auswertung gemacht. er hat auch auf die schriften geachtet und ob es ordentlich ausgefüllt war. er hat bestimmt ein drittel weggeworfen weil es exakt die gleicht schrift war und/oder die gleichen nummern und/oder Name. soviel dazu. das mein Auto im moment sch... aussieht liegt im großen an den leuten den ich vertraut habe und so. Z.B. Lackierer uns so. wir werden nächstes jahr ein komplett schönes und ausgebessertes Coupè sehen. Zufrieden

das auto muss dir gefallen und nicht einigen usern hier aus dem Forum :wink:

bobo
19.09.2005, 16:37
@oeschie

das wär schade wenn die holländer nicht mehr vorbei kommen
würden! :( war ein cooler auftritt von denen!
vielleicht beglücken uns ja mal die belgier mit ihren karren! :D
...und mit locker meinte ich was anderes! :lol: :wink:
hast du eigentlich gewonnen??hab extra für deinen prelude gestimmt! :wink:

19.09.2005, 16:38
Ich fand das Treffen super!!!!!!!

Grosses lob an die Veranstalter!!!!! :D

alex`s: Ich kann dir nur sagen,das wuman und ich bestimmt nicht zu unseren leuten gesagt haben das sie für wuman sein Auto stimmen sollen.

Und wenn sie es doch gemacht haben sollten dann können wir nichts dafür.

Und du hattes ja selber mal gesagt,das es immer schwer ist sich zwischen beiden Autos zu entscheiden.Und ich finde das WUMAN auch mal den 1.Platz verdient hat. :D

Und zu dem Thema welches auto mehr wert ist brauchen wir ja wohl nichts sagen oder.

Wuman sein Auto,Fahrwerk und Felgen sind schon mehr wert als dein ganzes Auto.

Kannst dich ja mal schlau machen was die ganzen teile so kosten.

integra_dc2
19.09.2005, 17:20
ist geschmackssache, ich finde wumans auch schöner hätte schon viel öffter den ersten machen müssen!!!

targafreak0
19.09.2005, 17:45
also mal ganz ehrlich haben wir das nötig um verletzte eitelkeiten zu

streiten?

ich finde das die ganze situation hier im moment sich nur um 2 autos

dreht.

macht das doch bitte untereinander aus wir wissen jetzt alle was gelaufen

ist.

oder sollen wir uns noch 3 jahre daran aufgeilen :D

also jetzt bitte nur noch verbesserungsvorschläge und positives posten :D

19.09.2005, 17:51
Sorry baby, leider hast du keine Ahnung von dem was du sagst!!!
Ich schick dir mal ne rechnung und ne auflistung UNSERER ganzen hochwertigen komponenten dann kannst du immer noch sagen wer viel geld investiert hat ....


Jetzt stell dir mal vor Wuman erstellt ne Rechnung.dochs chon alleine der Motor bzw. der Motorraum sollten genügen....

Wuman's Tacho ist ja schon mehr wert als nen D13B2,also nicht übertreiben und was euch der schönen Heckausbau gekostet hat wissen wir auch.
Trotzdem ist euer EG3 geil,aber gegen Wuman's Hatch da zu gewinnen :roll: dann stimmen Leute die kein plan haben.

Aber nen Drehzahlmesser Tacho wäre schon mal ein anfang...

@Targaboy: Zapfanlagen und Fässer kann man wirklich günstig erwerben.
Versteh es nicht falsch,klar waren die Preise ok,aber nicht im Vergleich mit den Softdrinks...und wenn ihr zuviel am Grill zutun hattet,dann bitte mehrere einstellen.
Hoffentlich ist der Frau die es schwarz haben wollte,daß würstchen im Hals stecken geblieben....wenn ich das schon höre,kommt mir das kotzen! :mad:

skull76
19.09.2005, 19:40
gibts irgendwo bilder?!

19.09.2005, 19:41
Oh man!

Hier gehts ja ab wegen der EG Bewertung! :roll:

Der EG6 vom Wuman ist geil. Der EG von Alex's ist auch geil!
Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens sagen: Wenn es jedesmal eine Bewertung der Treffenbesucher geben würde, würde ich immer abwechselns bewertun. Einmal der vom Wuman, einmal der von Alex's.

Diesesmal habe ich für Wuman gevotet. Naund? Ich finde beide eurer EG#s schön!

Daß der Wuman gepfucht hat finde ich traurig.
@Wuman: Du hast solch einen geilen EG. Da hast du es noch nötig zu pfuschen? Schade :(

Der Sieger der Kategori "CRX 87-91". Also der "gespachtelte" ED9:
Ich kenne den Fahrer. Und er hat mir auch bei vielen Sachen an meinem Auto geholfen. Und ich kann sagen: Dafür, daß der Wagen erst zwei Tage an gemeldet ist, hat er einen riesen Respeklt verdient.
Er hat den Wagen erst seit Anfang diesen Jahres und soviel dran gemacht, wie ich in 2 Jahren an meinem Auto noch nicht geschafft habe!
Einen riesen Respekt also!
Und daß er gewonnen hat, hat ihn übrigens selber überrascht!
Der andere ED9, der zwei Autos weiter stand, ist der Vater. (dritter Platz der Kategorie!)
Ebenfalls eine riesen Hilfe.
Ich finde es erbärmlich überhaupt über die Bewertungen zu duskutieren.
Es gibt/gab immer irgendwelche Streitpunkt, wo manche Leute nicht mit einverstanden waren. Naund?
Die die ehrlich waren/sind können reinen Gewissens sagen: "Ich war der beste" oder halt: "Ich muss noch was dran arbeiten"

oeschie
19.09.2005, 20:06
@ bobo: Nein, ich hab wie immer nur den 2. Platz in der Klasse Prelude 97-00 gemacht, wenn die Konkurenz aus Essen da ist :lol: aber mir macht das gar nichts... ich versteh mich gut mit EDE wie ich meine und wir sehen das auch nicht so eng wie manch andere hier !

Was das Geld ausgeben angeht...... es ist wirklich nicht relevant ob da jemand 2000 oder 2000000 Euro in ein Auto steckt. Wenn der teurere schlechter verarbeitet ist und die ganzen ach so teuren Teile einfach nicht harmonisieren bringt das auch nix, das Gesamtbild muß passen ! (das war jetzt nur ein Beispiel und nicht bezogen auf eines der Fahrzeuge)

Und nu habt euch wieder lieb hier... ist ja nicht zum aushalten !

Bilder gibt es z.B. hier (http://www.max-rev.de/album_cat.php?cat_id=37&sid=74eb8a3e10b916c0be400d11d1c2b733)

19.09.2005, 20:14
Was das Geld ausgeben angeht...... es ist wirklich nicht relevant ob da jemand 2000 oder 2000000 Euro in ein Auto steckt. Wenn der teurere schlechter verarbeitet ist und die ganzen ach so teuren Teile einfach nicht harmonisieren bringt das auch nix, das Gesamtbild muß passen ! (das war jetzt nur ein Beispiel und nicht bezogen auf eines der Fahrzeuge)

Und nu habt euch wieder lieb hier... ist ja nicht zum aushalten !

Das ist genau mein Reden!

Mich hat zum Beispiel der EE9 Fahrer der neben mir stand und mit mir in einer Kategorie war gefragt wie groß mein Kofferaum sei. Daraufhin habe ich ihm meinen Kofferaum gezeigt. Seine Begrüundung war, daß er sich evtl auch eine ED Limousine zulegen will, da er die Form schön findet.
Das ist das erste mal, daß ich dieses Statement höre. Sonst kriege ich immer zu hören, daß die Windschutzscheibe zu steil ist.
Übrigens nochmal einen schönen Gruß und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an den Fahrer des weißen EE9s, der neben meinem ED2 stand 8)
tja, was soll ich sonst noch schreiben?

Das Treffen ist echt gut gelungen! und auch die Preise waren sehr human! :)

Luke
19.09.2005, 20:15
hi,

hab nicht den ganzen thread gelesen aber scheinbar geht's um die fahrzeugbewertung in der EG kategorie...

jungs... haltet mal bitte den ball flach...

ich kenne beide auto... mit alex's hab ich mich ausgiebig auf dem maxpower treffen unterhalten... den wagen von wuman hab ich mir auch angeschaut...

in einer bewertung gehts doch immer im den geschmack oder etwa nicht ?

scheinbar gabs keine jury sondern jeder war juror (richtig verstanden)

und das ergebnis is ziemlich knapp...

die einen achten auf ein performance tuning die anderen auf auf schöne anbeiteile.

ich selber finde beide autos sehr schön.

macht doch nicht so nen aufstand... ob jetzt ein pokal mehr oder weniger in der vitrine steht is doch egal... olympischer geist zählt: DABEI SEIN IS ALLES!

ich glaub nicht das es hier IRGENDJEMAND nötig hat bei einer fahrzeugbewertung zu bescheissen....

ich bin dafür das wir uns jetzt alle wieder lieb haben gayfight

gruß Lukas

oeschie
19.09.2005, 20:31
und noch ein Link zu Bildern von den Kollegen aus Holland !

http://www.carpcatcher.nl/gallery/view_album.php?set_albumName=album179&page=1

HondaTestDriver
19.09.2005, 20:42
@JDM-Teg: Soweit ich noch in Erinnerung hab, hat Wuman Rotas drauf, und das Fahrwerk gebraucht gekauft, damit er tiefer kommt, ich könnte dir jetzt noch die Preise vorrechnen, aber ist auch egal....das ist genau so ein gelaber, wie man es auf McDonalds oder BurgerKing-Parkplätzen zu hören bekommt, das geht doch bestimmt auch qualifizierter :wink:

@Resa: Das ihr nicht den ersten gemacht hab, (versteh ich auch nicht=, aber wenn ihr betrogen hättet, hättet ihr ja das Problem gehabt, das ihr 2 Autos in einer Kategorie habt...

@Alex: Ich weiß garnicht, was du dich so aufregst, selbst Schuld, wenn du auf den Treffen nicht genug Freunde hast :lol:

Bei den beiden EGs kommts auch auf den Geschmack an, steht man auf "JDM" oder auf einen anderen Style....

Es sind wirklich beide gut, wobei ich an beiden auch einiges auszusetzen hab...es kommt bei meiner Meinung zum Teil auf Kleinigkeiten an, wie eben Drehzahlmesser oder eFh an, zum anderen aber auch, wie gut das jeweilige gemacht ist...also Spaltmaße etc.
Aber ich find eh an jedem Auto Schwachstellen, am meisten an meinem :D aber der Stand auch nicht zu Bewertung da...

Ich hab mit Absicht nicht mitgestimmt, und mein Kumpel auch nicht, wir hätten ohnehin nicht wirklich fair bewertet, zumindest bei den EGs nicht :P ...bei den anderen hätte ich nichtmal lügen müssen :D

Soviel von mir zu der Bewertung...

Das Treffen war gut, fürs erste sogar sehr gut...und wie Prince zum mir schon sagte, es war ein Event-day, und dafür wurde einiges geboten...Schachstellen gibts immer und überall...

Ich fand, was die "Honda-Society-NRW" geleistet hat einfach Klasse, und habe Respekt davor...also DAUMEN HOCH

alex`s
19.09.2005, 21:01
Ich fand das Treffen super!!!!!!!

Grosses lob an die Veranstalter!!!!! :D

alex`s: Ich kann dir nur sagen,das wuman und ich bestimmt nicht zu unseren leuten gesagt haben das sie für wuman sein Auto stimmen sollen.

Und wenn sie es doch gemacht haben sollten dann können wir nichts dafür.

Und du hattes ja selber mal gesagt,das es immer schwer ist sich zwischen beiden Autos zu entscheiden.Und ich finde das WUMAN auch mal den 1.Platz verdient hat. :D

Und zu dem Thema welches auto mehr wert ist brauchen wir ja wohl nichts sagen oder.

Wuman sein Auto,Fahrwerk und Felgen sind schon mehr wert als dein ganzes Auto.

Kannst dich ja mal schlau machen was die ganzen teile so kosten.

hallo,
also behauptet wurde nie, dass jemand einen anderen angestiftet hat...fakt ist aber, dass leider mehrfach von seinen kumpels bewertet wurde, das ist unfair aber ist nunmal passiert was ich sehr schade finde!!

erkundige du dich mal was eine sonderlackierung mit 3-fach klarlack und ein gfk ausbau ohne bestückung kostet!!

zudem kommt hinzu wie etwas in die tat umgesetzt wurde !!

ausserdem ist wumans wagen immer vor meinem....
...und zwar am ziel!!!! :lol: :lol:

19.09.2005, 21:15
@ HondaTestBoy

Hast wohl überhört was Andre zu dir gesagt hat auf dem Treffen. Nachdem Andre dich nach deinem verkratzen EJ angesprochen hat. Ich würde lieber ruhiger gegen über werden. :D
Und deine Labereien von wegen angeblich war Batterie leer LOL gehen mir auch auf den Sack!

Topic zu und gut ist!

Im Bilder Bereich Fotos rein :wink:

NeverDrinkAlone
19.09.2005, 21:48
ich glaub wenn wir wirklich mal nen treffen veranstallten gibts nur party und keine bewertung...gibt ja eh nur stress...

19.09.2005, 21:53
Ja nur Party :wink:

19.09.2005, 22:26
Hier mal ne kleine Umfrage beim grössten Honda Forum :wink:

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1376300&page=1

alex`s
19.09.2005, 22:49
Hier mal ne kleine Umfrage beim grössten Honda Forum :wink:

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1376300&page=1

:lol: :lol: :lol: :lol:

erst mal danke ---sehr interessant aber das ami tuning ist gar nicht so unser ding!! :D

Fazit: nicht nur in sachen essen ist der ami geschmacklos-soll nicht heissen, dass mir dein wagen nicht gefällt!!!!

sind 2 andere welten die hier aufeinander knallen ---

haben halt eine andere vorstellung in sachen tuning....die pics aus amiland vom treffen gefielen mir fast alle gar nicht, aber wem es gefällt ---warum nicht !!!

sind aber auch nicht mehr in dem alter, indem man bei seinen kumpels up to date sein muss

aber dahinten scheint es ja richtig eine anhängergemeinde für den style den auch du vertritts zu geben....hammer...

jetzt weiss ich warum du dahin willst :P :P

PS:
Aber eigentlich gings ja nur um den Betrug der da abgelaufen ist und nicht um unsere Autos an sich!!

HondaTestDriver
20.09.2005, 05:07
@ HondaTestBoy

Hast wohl überhört was Andre zu dir gesagt hat auf dem Treffen. Nachdem Andre dich nach deinem verkratzen EJ angesprochen hat. Ich würde lieber ruhiger gegen über werden. :D
Und deine Labereien von wegen angeblich war Batterie leer LOL gehen mir auch auf den Sack!

Topic zu und gut ist!

Im Bilder Bereich Fotos rein :wink:

Was hat er denn gesagt???
Wollte eher mir drohen :lol:

Und wie ich Andre schon auf dem Treffen gesagt hab, ist der Wagen einfach nur schlecht gewaschen und getrocknet gewesen, da sind maximal leichte Kratzer im Klarlack, aber selbst wenn, ich hab ja auch gesagt, das mein wagen nicht an Bewertung teilgenommen hat, eben weil er nicht präsentationsfähig ist, also komm du mal klar mit deinen Spaltmaßen, und egal ob du den (von vorn gesehen) linken Blinker nach oben oder nach unten verschiebst, Spaltmaße bleiben da trotzdem...

Und was fürn gelaber von wegen Batterie war leer???

Deine, oder was? Wenn es nicht gestimmt hat, dann frag ich mich, warum du auf dem letzten OB-Treffen Starthilfe brauchtest????

Also????

Nebenbei geht mir die Meinung von manchen Leuten so weit an gewissen Sachen vorbei, das kannst DU dir garnicht vorstellen :wink:

HondaTestDriver
20.09.2005, 06:02
btw.: Kannst du dich an dieses Gelaber schonmal gewöhnen, weil mir mittlerweile genau Auffällt, was du machst, und vor allem, was du sagst :P

Mr.über150dB-2Stroker-eg3-Besitzer

und da brauchst du dich dann hinterher auch nicht hinter ausreden zu verstecken, von wegen nur Kabel reingeschmissen....mach halt mal was anständig, dann drückste vielleicht mal irgendwann über 150dB mit 2 Strokern :wink:

Aber da du ja eh bald in die USA gehst, ist es ja bald vorbei....für uns beide...ohh wie Schade :D

Civic XXL
20.09.2005, 08:38
Hier mal ne kleine Umfrage beim grössten Honda Forum :wink:

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1376300&page=1

Ist schon traurig das du auf diese Weise eine Bestätigung für dein Auto suchst.
Möchtes du etwa die Besucher des Treffens für unmündig erklären?
Wäre ja mal ne Idee.
Wuman macht auf den nächsten Treffen Fotos von den zu bewertenden Autos und läßt sein Lieblingsforum über den Ausgang entscheiden.

Das einige versucht haben mit falschen Karten zu spielen ist ja wohl erwiesen. Wieviel Betrug unendeckt blieb ist ungewiss, traurig ist das es einige nötig haben.


Also, der dennis mit dem S2000 hat die auswertung gemacht. er hat auch auf die schriften geachtet und ob es ordentlich ausgefüllt war. er hat bestimmt ein drittel weggeworfen weil es exakt die gleicht schrift war und/oder die gleichen nummern und/oder Name.

targafreak0
20.09.2005, 08:51
ist doch egal jetzt wie es gelaufen ist :(

wir haben alle unseren spaß gehabt.

das treffen ist gut angekommen.

mißstände gibt es immer.

nächstesmal wird es besser.

aber ich bin mir sicher das es dann auch wieder was zumeckern gibt

zb. bier zu warm oder wurst zu hell :P

alles in allem sind wir als veranstalter mehr als zufrieden

20.09.2005, 14:25
Test Boy:

Ich sage dir nur wehr zuletzt lacht lacht am besten. :lol:

Und das reingeschmissene hat immerhin den 1.Platz erbracht. :P

Also sei mal ruhig. :mad:

20.09.2005, 14:26
@ Test(spasti)boy

Halt mal den Ball Flach, und frag mal lieber wieviel der EJ hatte mit den Strokern an db. Langsam kotzt du mich echt an. Kauf die mal lieber ne neue Hose und neue Schuhe und geh mal zum Fiseur bevor du dein EJ in Kratzer Effect lackieren lässt. Machst immer dein Maul auf wenn du am PC sitzt.

@ Lothar

Denke du bist alt genug. Aber kackst dir in die Hose wegen deiner Karre. Vonwegen das in Dinslaken an der Kartbahn etc. Gesindel rumläuft und so. Wir wissen alles :D

Bullitt
20.09.2005, 15:04
Zwei Fragen:

1: wer hat in der Civic Kategorie ab Bj 96 den zweiten platz gemacht, bitte mit Bild
2: Warum wurden in dieser Kategorie nur zwei Pokale vergeben, wenn es in den anderen Kategorien die Plätze 1-3 gab?

SonicB
20.09.2005, 15:15
Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt auch mal zu dem beiträgen äussern.

ich möchte mich bei allen die an dem gelingen dieses treffens teil haben bedanken. :bussi:

ich bin total zufrieden mit unserem, wie gesagt, ersten treffen.

leider geht hier total unter, dass das treffen den meisten super gefallen hat. hier noch mal danke fürs zahlreiche erscheinen. ich war echt beeindruckt wie viel los war. *daumenhoch*

aber bitte jungs und mädels hört auf euch zu streiten... den beitrag hab ich aus anderen gründen eröffnet. :(

so, das wars von meiner seite... ich hoffe euch nächstes jahr wieder zahlreich begrüssen zu dürfen ;)

bis dann

sonja

20.09.2005, 15:45
Und zu Alex ihr EG und meiner kann ich nur sagen selbst dieser Eg is fetter als Alex's EG3

http://img252.imageshack.us/img252/9242/september1720050037ce.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/9974/september1720050063vi.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/6263/september1720050121yl.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/2817/september1720050207xd.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/1046/september1720050337lh.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/8279/olympus110118cj.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/7590/september1720050344qt.jpg

I-BEX
20.09.2005, 15:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oeschie
20.09.2005, 16:06
Mein Gott Wuman, du mußt es echt nötig haben .... könnt ihr euren Kinderkrieg nicht woanders austragen ? Schon mal was von dem Spruch gehört "Über Geschmack läßt sich nicht streiten" ? Diese Überheblichkeit kotzt mich an hier :mad:

Wird Zeit, daß dieser Thread hier endlich dicht gemacht wird !

SonicB
20.09.2005, 16:12
BITTE DEN TREAD SCHLIESSEN!!! HAT EINFACH KEINEN SINN MEHR!!! :| :/ :o :( :eek: :-? :x :roll: :cry:

bobo
20.09.2005, 17:11
was ich auch nicht verstehen kann,das ihr(wuman und alex's)euch hier
so streitet?! :|
auf'm treffen wart ihr doch cool miteinander und hier
seid ihr euch gegenseitig am haten!
is ja voll der wettstreit zwischen euch beiden!!und das irgendwie bei jedem treffen wie ich das mit bekommen habe!wie sieht's auf'm nächsten treffen aus,wollt ihr da auch nicht mehr miteinander reden,oder was?!?

...wartet ab wenn mein wagen fertig ist,dann könnt ihr alle einpacken! 8) :P :lol:

alex`s
20.09.2005, 17:46
:lol: :lol: :lol: :lol:

hier haben wir nur klargestellt wie die bewertung zustande kam und nun fühlt sich jemand in seiner ehre verletzt!!!

ich kann ihm nicht böse sein, habe ihn eigentlich als netten kerl kennengelernt!!----aber was er nun macht ist etwas albern---aber ist ja auch noch jung!!

:wink: :wink: :wink:

alex`s
20.09.2005, 17:48
:wink:

Bullitt
20.09.2005, 17:56
Zwei Fragen:

1: wer hat in der Civic Kategorie ab Bj 96 den zweiten platz gemacht, bitte mit Bild
2: Warum wurden in dieser Kategorie nur zwei Pokale vergeben, wenn es in den anderen Kategorien die Plätze 1-3 gab?

Bevors geschlossen wird bitte noch meine Fragen beantworten, danke!

HondaTestDriver
20.09.2005, 20:08
@JDM-TEG: Da bin ich ja mal gespannt :lol: ...trotzdem hat das reingeschmissene nicht die vorher so großkotzig angekündigten 150dB geknackt, auch wenns 10 mal fürn 1. Platz gereicht hat...

@WUman: Du musst mir auf jeden fall styling-Tips geben, der bis vor 6 Monaten noch nie ohne Kappie gesehen wurde, immer die gleiche Hose anhat, und scheinbar nur Kutsuju-Shirts besitzt... Auf Treffen sag ich nur greif ich dich nur nie an, weil ich kein Bock auf ne riesen Szene hab, aber naja...und ich halte mich meistens zurück, weil Resa oder Dennis dabei sind, und ich eigentlich mit den beiden gut klar komme, und gern hätte, das dies einigermaßen so bleibt...nebenbei, lege ich nicht so viel Wert drauf, was andere Leute von mir denken, und das ich im Mittelpunkt stehe wie manch anderer :P

Aber was war denn jetzt, mit dem was Andre gesagt hat, und mit der "angeblich leeren Batterie"???? Immer groß Anspielungen machen, aber nie wirklich was aussagen, darin seid ihr groß!!!

20.09.2005, 20:14
@WUman: Du musst mir auf jeden fall styling-Tips geben, der bis vor 6 Monaten noch nie ohne Kappie gesehen wurde, immer die gleiche Hose anhat, und scheinbar nur Kutsuju-Shirts besitzt

Soll ich mal lachen??? Du bist ja wohl der grösste Vogel auf Erden. Gleiche Hose lol. Immer mit Cap lol

20.09.2005, 20:17
Ach ja und mit dem da bin ich mal gespannt gegen Andre würd ich aufpassen sont ist dein Gesicht demnächst ein wenig verformt dank Andre

HondaTestDriver
20.09.2005, 20:20
Ach ja und mit dem da bin ich mal gespannt gegen Andre würd ich aufpassen sont ist dein Gesicht demnächst ein wenig verformt dank Andre

Ist meistens so, wenn einem die Argumente ausgehen, das man sich dann nur physisch wehren wird....

HondaTestDriver
20.09.2005, 20:26
dir ist hoffentlich auch klar, das es jetzt ne offizielle Drohung ist :wink:

bobo
20.09.2005, 20:29
boaahh voll am drohen hier,bleibt doch ma locker!!! :eek:
was'n los mit euch?!? :|
auf'm treffen is dann wieder garnichts,wa!hier im forum
voll am abgehen und beim treffen wird eh nichts passieren!

HondaTestDriver
20.09.2005, 20:31
Wenn was passiert, werde ich wahrscheinlich viele Zeugen haben, die nix gesehen haben wollen :lol:

bobo
20.09.2005, 20:35
ach,wird eh nichts passieren! :wink:
weiß garnicht was die ganze aufregung soll!

HondaTestDriver
20.09.2005, 20:52
ich weiß auch nicht, was die Aufregung soll, aber unvorbereitet werde ich nicht sein :wink:

20.09.2005, 20:52
Mein Gott Wuman, du mußt es echt nötig haben .... könnt ihr euren Kinderkrieg nicht woanders austragen ? Schon mal was von dem Spruch gehört "Über Geschmack läßt sich nicht streiten" ? Diese Überheblichkeit kotzt mich an hier :mad:

Wird Zeit, daß dieser Thread hier endlich dicht gemacht wird !

Warum nötig,er hat doch wirklich recht!
Und mit Überheblichkeit hat das jawohl mal gar nix zutun,denn wo er recht hat hat er recht und das hier so gut wie alle Civic Hatch's einpacken können weiß eigentlich aúch jeder selber!

Und warum schließen? Stimmt,sobald es etwas hitziger wird,müssen die meisten die Windel auspacken und halten es nicht mehr aus.KKommt mir wirklich wieder so vor wie im Gayforum,wenn ich so etwas lese.

@Lothar: Aufgrund deines
hohen Alters,wähle ich ersteinmal nen andere Anrede.
Also: Ich verstehe nicht warum Sie solchen Spaß daran haben immer etwas,was mit Wuman zutun hat durch den Dreck zu ziehen.Hatten Sie eine solch schwere Kindheit,daß sie dann in einem Forum wo das Durchschnittalter bei 20 liegt sich MG Respekt zurückholen müssen?Bestätigen Sie dann Ihre Kumpanen in Ihrem Styler Intern Bereich,daß sie der größte sind und einen held repräsentieren?
Oder ist es weil Sie noch immer davon ausgehen,daß Ihr Geschäft durch die paar bösen Buben zerstört wird oder Ihr Wagen in einem Ghetto zerstört wird und dies edele Mobil nur Unterkunft in einer Garage eines Mädels finden kann...wer weiß,vielleicht wollen sie durch diesen klugen Schachzug einem Traum in Erfüllung gehen lassen,denn das die Styler ja nicht in Intimitäten legitim bleiben können,hat ja schon jemand anders gezeigt!

@Testboy:Du weißt,daß ich nichts gegen dich habe,aber zur Zeit lehnst du dich wirklich etwas zu weit aus dem Fenster.Gut,du magst micha nicht,er dich wahrscheinlich genau so wenig,aber seh auch mal ein,daß du ständig anfängst rumzusticheln.Kommentare von Ihm oder Andre folgen nur,wenn du anfängst!UWenn du doch was zu kacken hast,dann mach es doch bitte nächstes mal direkt persöhnlich :wink:

HondaTestDriver
20.09.2005, 21:03
@Testboy:Du weißt,daß ich nichts gegen dich habe,aber zur Zeit lehnst du dich wirklich etwas zu weit aus dem Fenster.Gut,du magst micha nicht,er dich wahrscheinlich genau so wenig,aber seh auch mal ein,daß du ständig anfängst rumzusticheln.Kommentare von Ihm oder Andre folgen nur,wenn du anfängst!UWenn du doch was zu kacken hast,dann mach es doch bitte nächstes mal direkt persöhnlich :wink:

OK, mag sein, das ich immer etwas anders drauf reagiere, wenn er irgendwas schreibt, aber mein erster Post in dem Thread hier, war eigentlich mehr oder weniger neutral gehalten, aber ok :wink:

Mit persönlich ist das immer sone Sache, manche reagieren ein wenig über, wenn man Ihnen die Fehler an ihrem Auto aufzeigt....aber ich kanns ja mal probieren...

Nichts desto trotz werde ich mich soweit aus dem Fenster lehnen, wie ich es für nötig halte, auch wenn ich dabei rausfallen sollte :lol:

Maik
20.09.2005, 21:15
auf wunsch des autors, und des kindergartenverhaltens so mancher

CLOSED

Nejty
20.09.2005, 21:18
was Gayt'n hier?Kindergarten?erst persönliche Beleidigungen beider Parteien und dann noch drohungen!Jungs reißt euch zusammen!
gayfight
@THEraelHUMANVtec
sorry aber nicht jeder hat den gleichen geschmack deshalb wäre ich bisschen vorsichtig mit der aussage das Wuman den geilsten eg hier aus dem forum hat..
ich finde den wagen zwar schön aber ich habe schon bessere gesehen
(nicht persönlich nehmen@wuman) die MEINEN geschmack entsprechen! :wink:
Also Ruhig Blut und mehr Bilder! 8)