PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CG9 gekauft, aber die Antenne is so lang ^^



Confuser
29.01.2013, 16:46
Hi,
hab mir letzten Samstag einen Accord CG9 ES gekauft als Alltagsauto und bin super zufrieden damit, macht echt Spass zu fahren und schön luxuriös im Gegensatz zum Civic. ;) :D

Nur stört mich das das die Antenne gefühlte 3 Meter rausfährt. ;) Ich weis ich könnte sie abklemmen, aber ich möchte ja das sie rausfährt, allerdings sollte sie nur ein bisschen rauskommen, also son viertel oder maximal hälfte der normalen Länge.
Habe mir auch noch nicht angschaut wie das System überhaupt funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen könnte?


Und kann mir jemand sagen wie ich das Bedienteil der Klimaautomatik rauskriege, damit ich nich ewig selber fummeln muss und am Ende das Teil noch kaputt mache. ;) Die linke Lampe hinter der Uhr funkzt nämlich nich.


Hoffe kann mir wer helfen. :)

Gruß, Fabian

RaZeR
30.01.2013, 09:34
Die antenne is doch das beste. Hätte ich auch gerne aber hab nur sone kurze :( bedienteil klima ganz einfach. Lenkrad runter 3 schrauben übern tacho raus. Mitlerer schalter raus. Wo nebel scheinwerfer tempomat drin ist. Da hinter ist eine kreuzschraube. Gummikappe vom tachodimmer abziehen. Dann nimmste das komplette teil und ziehst es vorsichtig mit Gewalt raus. Rund ums radio und klimabedienteil ist vorsicht geboten komm nicht auf die Idee da zu hebeln mach dir lieber die finger kaputz. 2 Personen waren von vorteil. Sonst accord forum Stichwort. Radio ausbauen. Lampe kostet bei honda 4 euro und muss bestellt werden

Confuser
30.01.2013, 15:21
Ja die Antenne is toll, aber zu lang. ^^

Dank dir für die Anleitung, Nebelscheinwerfer is aber unten, da wo die 3 sind is Nebelschlussleuchte drin. ;)

RaZeR
30.01.2013, 15:29
Stimmt sorry war mit Handy Online. Aber hast natürlich recht.

ITR1807
02.03.2013, 13:01
:)

http://www.ebay.com/itm/JDM-Honda-Antenna-Half-Switch-Civic-Integra-Prelude-/321079730012?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4ac1d7df5c&vxp=mtr (http://www.ebay.com/itm/JDM-Honda-Antenna-Half-Switch-Civic-Integra-Prelude-/321079730012?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4ac1d7df5c&vxp=mtr)

Confuser
03.03.2013, 21:55
Die Antenne soll ja von selbst weniger rausfahren und nich das ich extra noch einen Knopf betätigen muss an der Stelle wo sie stehen bleiben soll. Nehme an das man damit ja nur die Stromzufuhr unterbricht oder wie funktioniert das sonst?

Da steht übrigens nichts vom 99er Accord.

JHMEK4
05.03.2013, 19:46
Ist n relais, was einfach die Zeit halbiert in der die Antenne Strom kriegt, würde ich jetzt behaupten.also wenn der schalter gedrückt ist, fährt die antenne nur halb raus. weiss nur nicht ob der schalter ein zusätzliches externes relais ansteuert oder ob es im Schalter verbaut ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Confuser
06.03.2013, 11:17
Hmm wäre schon nich schlecht wenn man das wissen würde. :?