PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen CR-V



BerndITR
29.01.2013, 18:53
Hi möchte gern wissen ob jemand diesen CR-V kennt oder vielleicht auch verkauft hat.

Mich stört ein bisschen der Nordschleifen aufkleber nicht das er nur als Zugfahrzeug ohne Pflege missbraucht wurde.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224502132&cd=634944716450000000&asrc=st|as

Accord Type X
29.01.2013, 21:25
Nordschleife Aufkleber, Anhängerkupplung und über 100.000Km.

Den würd ich mal schön lassen.Der einzige schwachpunkt beim Diesel is die Kupplung.

Und der erfüllt jedes Klischee.

BerndITR
30.01.2013, 19:58
Das mein ich eben auch. Aber gut wenn das der Einzige schwachpunkt ist, Kupplung erneuern ist kein thema.
Sonst irgendwas auffälliges beim Diesel

Fear Factor
30.01.2013, 21:08
Der Crv/Accord Diesel ist ein guter Motor. Hab den 2,2er in meinem 2004er CN2 Tourer.
Mittlerweile 203 tkm und bis jetzt war eigentlich nichts dran.
Am ANfang hatte ich einen Krümmerriß, aber der wurde von Honda auf Kulanz ohne Probleme getauscht (ist ne Macke).
Sonst habe ich einmal den Wechselintervall für den Kraftstofffilter vergessen und dann gabs ne Störung (Notprogramm).
Hab den FIlter getauscht und der Acci rennt ohne Probs. Jedes Jahr entsprechend Öl+Filter tauschen und das wars.

BerndITR
31.01.2013, 18:29
Der 2,2 diesel vom crv ist auch im accord verbaut? wusst ich nicht.
Ok also muss ich mir beim crv schonmal keine gedanken um den motor machen, weil viele diesel haben ja auch probleme mit den injektoren.

Edward
29.07.2013, 15:50
leider ist der Link schon entfernt worden...ist ja auch etwas älter die Message :D
trotz allem möchte ich hier mal den neuen CR-V präsentieren, der mich soeben im Netz anlacht:
http://www.autonachrichten.de/2013/07/29/mittelklasse-suv-mit-viel-platz.html
beschrieben als Mittelklasse SUV mit viel Platz...ich finde ihn ganz okay...gibt es Meinungen?

Gruß

Edward

-pat-
31.07.2013, 01:38
Nordschleife Aufkleber, Anhängerkupplung und über 100.000Km.

Den würd ich mal schön lassen.Der einzige schwachpunkt beim Diesel is die Kupplung.

Und der erfüllt jedes Klischee.



Alter wenn Du son Schnack hier postest wundert es mich gar nicht wenn ich hier wieder erst in 12 Monaten reinschaue...

schade, dass der Link nicht mehr erreichbar ist...

ich fahre einen CRV, habe ne Anhängerkupplung dran, abnehmbar und 3 Nürburgringaufkleber ! 3 FETTE AUFKLEBER

Eine göttliche Karre die 110.ooo km runter hat, die nie was schweres gezogen hat und rennen tut sie 1A, keine Probleme mit der Kupplung oder desgleichen... also für alle Leser im Forum ist Deine Antwort einfach nur eine leienhafte irreführende Vermutung. (Und nein ich will meinen CRV nicht verkaufen)

sorry stimmt ja ... habs ganz vergessen ... frage mal ob es einen MC2 in D gibt der nach 205.000 km noch die erste org. Kupplung hat.... ich kenne da einen.

Es geht immer einfach um die Handhabung.

Tacker
03.08.2013, 23:20
Kenn einen MB6, der mit 220.000 noch die erste hat...:D