PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielplatz autobahn



Hobster83
15.08.2005, 23:59
war dat langweilig gestern :lol:
the difference between man and boys is the price of their toys :) :wink:

http://rapidshare.de/files/4019382/ninja_run.mpg.html 13MB // 3min

Jey
16.08.2005, 00:34
Wowo geht ja gut ab das Teil ..... Mal schaun in 1 1/2 Jahren wenn ich meine kleine komplett aufmachen darf was die so rennt ;)

MFG Jochen

16.08.2005, 01:04
Wowo geht ja gut ab das Teil ..... Mal schaun in 1 1/2 Jahren wenn ich meine kleine komplett aufmachen darf was die so rennt ;)

MFG Jochen

Man mach die doch jetzt schon auf....mein Vater hat es damals gedrosselt ein Monat ausgehalten....

Ja Mopped fahren ist schon das geilste überhaupt,aber nur Vollgas Autobahn find ich dreck,lieber in der Stadt wheelis,stoppis usw...

oxmo
16.08.2005, 11:53
[quote=Jey]...lieber in der Stadt wheelis,stoppis usw...
und die anderen verkehrsteilnehmer mit dem geprolle gefährden :/
ist doch genau so behämmert wie die helden mit ihren ampelrennen in ihren karren :/

dann lieber auf die rennstrecke und sich da mal austoben :wink:

CTR SB
16.08.2005, 14:31
@ Oxmo: Ich sage nur mit mehr als 200 Kmh durch die Tunnels in Lux wo 90 ist :wink:

Dann lieber mal mit dem Mopped in der Stadt mal den Hahn aufziehen

SiMCiViC
16.08.2005, 14:55
Wowo geht ja gut ab das Teil ..... Mal schaun in 1 1/2 Jahren wenn ich meine kleine komplett aufmachen darf was die so rennt ;)

MFG Jochen

Man mach die doch jetzt schon auf....mein Vater hat es damals gedrosselt ein Monat ausgehalten....

Ja Mopped fahren ist schon das geilste überhaupt,aber nur Vollgas Autobahn find ich dreck,lieber in der Stadt wheelis,stoppis usw...

naja dann lieber gescheite pässe in den alpen fahren, das ist eh das beste was es gibt mit dem motorrad!

HCT
16.08.2005, 15:17
Da real human vtec: war klar, dass so ein Müll wieder von Dir kommen musste. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um sich dermaßen zum Affen zu machen?
Ich versteh das nicht. Du scheinst nur Auto zu fahren (und wohl auch Motorrad) um aufzufallen. Das muss Fahrspass pur sein.

tok`
16.08.2005, 16:14
Da real human vtec: war klar, dass so ein Müll wieder von Dir kommen musste. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um sich dermaßen zum Affen zu machen?
Ich versteh das nicht. Du scheinst nur Auto zu fahren (und wohl auch Motorrad) um aufzufallen. Das muss Fahrspass pur sein.

...und die große signatur retuschiert den kleinen.... :/

Jey
16.08.2005, 17:53
Wowo geht ja gut ab das Teil ..... Mal schaun in 1 1/2 Jahren wenn ich meine kleine komplett aufmachen darf was die so rennt ;)

MFG Jochen

Man mach die doch jetzt schon auf....mein Vater hat es damals gedrosselt ein Monat ausgehalten....


Wenn ich sowas dummes schon lese.... Die 34 PS begrenzung hat schon irgentwo ihren sin denkste nich ?!?

Timtaeilor
16.08.2005, 23:08
Alter Schwede, ganz schön gaskrank!!!
Kenn ich irgendwo her...

EJ9_EUGEN
17.08.2005, 00:37
:eek: :eek: :eek:

CIVICMaster
17.08.2005, 18:58
:eek: :D

oxmo
18.08.2005, 11:33
@ Oxmo: Ich sage nur mit mehr als 200 Kmh durch die Tunnels in Lux wo 90 ist :wink:

Dann lieber mal mit dem Mopped in der Stadt mal den Hahn aufziehen
mein rex lief doch nie und nimmer 200 :P (davon abgesehen war die ab leer ;) )

CTR SB
18.08.2005, 23:03
Nein, leer war die nicht. Da waren noch viele Andere Hondas unterwegs :wink:

Mir ist das eh Wurst. Ich fahre manchmal auch so wie die im Video. Zwar nicht ganz so extrem, aber manchmal nicht weit davon entfernt.

MfG

ED7
19.08.2005, 21:18
Boah, diese sch**ß spassten, da krieg ich voll den Hals,
der BMW Fahrer da..... :mad:
War so klar, als du dich dem genähert hast, das der kein Platz macht !

Aber, sowas amcht Fun, danach gehts einem richtig gut :D

Gruss
ED7