PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenprob: Nach Regen stand Wasser IN den Türen !!



Endorphin187
16.08.2005, 09:09
Nachdems in letzter Zeit ständig geschüttet hat ohne Ende ist mir beim Lautsprecher ausbau aufgefallen das der ganze Korb + Kabel nass sind.
Hinter dem Lautsprecher is das Plastik weg da die neuen sonst net passen.Ich kuck durchs Loch an die Innenwand der Tür und da läuft auch schon das Wasser runter,unten sammelt sich sogar ein kleines Regenwasserflüsschen in der Tür.
Da kann doch nur die äußere Dichtung an der Scheibe defekt sein oder?
Ist es möglich das es nur Kondenswasser ist?
Dann hab ich die Scheibe mal runtergedreht und gesehn das das ganze Wasser das auf der Scheibe war grad in die Tür tropft.
Is das normal?????

zahnratte
16.08.2005, 09:15
ja ist normal hast ja auch abflusslöcher in den türen

MacJones
16.08.2005, 09:49
...diese müssen jedoch frei von Dreck sein! Sonst fliesst das Wasser nicht ab!

Endorphin187
16.08.2005, 10:25
Deshalb sind auch jedesmal die Einstiegsleisten nass wenns ge****t hat.Dann läufts Wasser unten raus über die Leisten und weg ins Freihe.
Dann werd ich mal nach den Löchern in den Türen schaun ob ich da was entdecken kann.

chartinael
16.08.2005, 10:26
jo, deswegen ist da nämlich auch ne schutzfolie, wer die wegmacht hat nen scheiß, denn das pladdert da ganz herbe rein.

Endorphin187
16.08.2005, 11:01
Hab grad mal gekuckt und gesehn das ca. 30 cm von der Folie gar net an der Tür verklebt sind!Und das noch oben das es auch ja schön rein****en kann!Wasn knortz schon wieder.
Ich glaub ich nehm jetzt die Silikonspritze und bapp das Ding richtig fest.Die Folie is auch voll verrutscht an einer Stelle.
OHH Mann!!!

SpeedyAndy
16.08.2005, 11:01
die "dichtungsleiste" an der Scheibe ist sicher nicht zum Abdichten von Wasser da, eher zum Schutz vor Dreck.

madman
16.08.2005, 11:53
die "dichtungsleiste" an der Scheibe ist sicher nicht zum Abdichten von Wasser da, eher zum Schutz vor Dreck.

Merkt man auch gut daran, das man eine Nasse Scheibe runterfahren kann und sie beim hochfahren immer noch naß ist.
Bei anderen Autoherstellern kann man mit runter und hochfahren die Scheiben "putzen", hab ich bei dem BMW von Daddy früher immer gemacht. :)