PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agraprofit



JAPO Marcus
02.02.2013, 14:57
Hi,

hoffe das Video war hier noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pgCD-4Q-4Wo

Mal was zum nachdenken...

Gruß Marcus

El-Tobito
02.02.2013, 15:29
imagewechsel bei kinderarbeit :lol:

äktschenändi
02.02.2013, 17:24
Zum Glück völlig überzogen, lustig wars trotzdem :D

Alf
02.02.2013, 18:25
Man hat das Gefühlt die Leute verstehen garnicht was ihnen gesagt wird... :|


Den hätten man auch sagen können das die Leute im KZ arbeiten müssen, am Essen gespart wird, die Leute nach 3 Monaten elendig verrecken aber deswegen das Produkt 20Cent günstiger ist... "Ja dann nehm ich mal 3!" :roll:

Ist aber von den beiden schön abgebrüht gemacht :up: :D

RsAMD
02.02.2013, 18:55
Jaja die ständige Behämmerung mit Geiz ist Geil und co hat die Deutschen gut erzogen in den letzten 10 Jahren. Hauptsache billig, koste es was es wolle. *kotz*

BlackDragon
02.02.2013, 20:00
Kann ich so unterschreiben, Egomanie bis zum Abwinken und Nachhaltigkeit ist ein Fremdword.

Crawnight
03.02.2013, 16:42
solltense jetz nochmal mit dem genauen gegenteil veranstallten.
alles extrem bio, keine schadstoffe und geschmacksverstörker und schön teuer. :)

Bufu
04.02.2013, 20:11
gibts doch schon crawnnight, nennt sich Bio-Markt,oder ist das in Bayern noch nicht angekommen? ;)

Crawnight
05.02.2013, 22:35
ich kauf fast ausschließlich Bio Lebensmittel bzw lass sie mir liefern mittels "Abokiste". ;)
Bio ist bei weitem nicht so übertrieben wie das beispiel oben im Video.
Das muss schon auf die Spitze getrieben werden und auch plausibel klingen warum es so teuer ist usw.
mich würde das echt interessieren, ob einige dann genauso zugreifen wie oben. :)

AlexB18C
05.02.2013, 23:03
Also ich hab's nit so mit Bio. Bei Kartoffeln z.B. Rede ich mir das schön, die brauchen nicht glücklich sein. Bei Eiern bin ich ganz schlimm, nur Bio, bilde mir ein die Hühner sind glücklicher. Lasst mich bitte in meiner Traumwelt:) Fleisch nehm ich auch gerne Bio..

El-Tobito
06.02.2013, 12:20
... "Abokiste"...


letztens auch ein wenig mit beschäftigt, echt ne geile sache und ne überlegung wert.

Crawnight
07.02.2013, 11:57
letztens auch ein wenig mit beschäftigt, echt ne geile sache und ne überlegung wert.

Jap, sehr bequem und immer Frisch. :)
Die preise halten sich auch in Grenzen, klar is das Zeugs teurer als die massenware, aber den unterschied Schmeckt man einfach. :)
ich bstelle immer hier: http://www.abokiste.de/
is halt nur regional. :D

@AlexB18C

Jup, den Unterschied schmeckt man gerade beim Fleisch, letztens erst gehabt.
Hackfleisch vom biohändler, normal gewürzt usw. und zu Fleischküchle verarbeitet. hammer Geschmack.
Selbes paar tage später mit Hackfleisch vom kaufland....war richtig ekelhaft und trotz gleicher würzung total fad.
Gibts halt ein Autoteil weniger im monat und dafür Bio nahrungsmittel. :D

AlexB18C
07.02.2013, 12:25
Jap, man tut was fürs gewissen und is ja auch klar das n glückliches Rind besser schmeckt als n unglückliches.

Bufu
07.02.2013, 12:44
Also ich hab's nit so mit Bio. Bei Kartoffeln z.B. Rede ich mir das schön, die brauchen nicht glücklich sein. Bei Eiern bin ich ganz schlimm, nur Bio, bilde mir ein die Hühner sind glücklicher. Lasst mich bitte in meiner Traumwelt:) Fleisch nehm ich auch gerne Bio..


bio heißt ja nicht nur das es beser schmecht, es geht hier um die umwelt.Biologisch halt... Kartoffeln sind das beste beispiel, weil halt die leute denken "was soll den an der kartoffel bio sein?". Es ist halt nen riesen großer unterschied ob die kartoffel in Ägypten oder in Deutschland angebaut wird, in sachen wasserverschwendung usw.. Achtet mal drauf, wo das zeug her kommt was ihr da im Wagen liegen habt.

@ crawnight, sehr vorbildlich!

€dit: und man muss ja auch nicht jeden Tag fleisch (FR)essen...

äktschenändi
07.02.2013, 13:06
Wieso nicht? Ich esse was ich will wann ich will und lasse mich höchstens durch mich selbst beschränken. Muss halt jeder für sich selbst wissen.

Gesendet mit Nokia 3210