PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan Racecarz the first#1 26.07-28.07.2013



BerndITR
03.02.2013, 14:14
http://www.japan-racecarz.de/

BerndITR
10.02.2013, 15:36
Japan-Racecarz präsentiert
das erste offiziell ausgerichtete Hondatreffen:

The first #1

Hallo Honda Fans !




Wir, die Hondagemeinschaft Japan-Racecarz, werden unser erstes Hondatreffen ausrichten.

Wir möchten alle Honda Fans für 2013 dazu einladen.
Also, für Euren Urlaubsplan 2013 vormerken.

Das Treffen wird auf max. 200 Personen limitiert sein.

Aktuelle Infos rund um die Veranstaltung erhaltet ihr hier.


Anmeldung ausfüllen und per Fax oder e-mail absenden.
Geld an die angegebene Bankverbindung überweisen und... dann gehts auch schon fast los!!!


INFO!

Die Teilnahme an dem Treffen ist nur möglich mit einer vorherigen schriftlichen Anmeldung.
Die Anmeldung kann nur bei gleichzeitiger Bezahlung des Teilnahmeentgeltes berücksichtigt werden.

Eine Rückerstattung der bereits gezahlten Anmeldegebühr ist nicht möglich.
Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft!

Eine Anmeldung vor Ort ist deshalb nicht möglich.



Grüsse aus dem Frankenland

Japan-Racecarz

Easy-M
16.02.2013, 14:12
mal sehen, ob es mit dem Urlaub klappt.
Würde gerne dabei sein.

BerndITR
17.02.2013, 13:32
Der Urlaub würde sich rentieren ;)

Lori-DC2
17.02.2013, 13:38
Ich finds blöd, dass man sich bei einigen Treffen immer vorher anmelden muss und nicht noch spontan vorbeischauen kann. :-/
Was kostet es denn?

BerndITR
17.02.2013, 17:35
Kostet 70€

Oli-CivicEP3
23.03.2013, 08:51
mal wieder hoch mit dem Tread

BerndITR
03.06.2013, 21:39
Wegen zu wenigen Anmeldungen ist das Treffen ABGESAGT.
Die paar die schon gezahlt haben bekommen ihr Geld selbstverständlich zurück.

Crawnight
04.06.2013, 15:03
70€ wäre die Teilnahmegebühr gewesen?
Da wird einem ja schlecht. :e

Corvo
04.06.2013, 15:22
Zu wenige Anmeldungen?bei 70 Euro Gebühr wohl kein Wunder....

fischi
04.06.2013, 15:41
Ich weiß jetzt die genaue Planung nicht. Aber für ein komplettes WE mit Vollverpflegung sind 70 € durchaus nicht zuviel. Jeder der mal ein 1. Treffen geplant hat, weiß wie schwierig da die Budgetplanung ist. Wenn am Ende ein Minus rauskommt, ist das gelinde gesagt Sch.eiße und mitunter das Aus für den ganzen Club. Läßt man Vorortanmeldungen zu, ist die Planung äußerst schwierig. Läßt man die aber raus, melden sich nur Leute an, die auch ganz sicher kommen wollen.
Ich wäre auch gerne hin, aber der Termin war bei mir noch sehr wacklig und dafür 70 € auf Verdacht ausgeben...

Mein Tip: versucht das nächste 1. Treffen eventuell mit kleinerem Programm und Selbstverpflegung (Frühstück ist aber ok und kostet nicht die Welt), und sucht ne Location die in der Werbung schon richtig zieht. Wenn sich es erstmal rumspricht, dass Euer Treffen hammermäßig war, dann gehts das 2. Mal viel leichter.

Corvo
04.06.2013, 15:54
das stimmt schon fischi...das versteh ich auch.allerdings interessiert das die Leute die da hinfahren wollen ja nicht.die sehen nur 70 euro,"neeee voll viel,fahr ich nicht hin".
heutzutage muss doch alles billig sein...

Toni CTR-2015
04.06.2013, 15:59
und eher Publik machen wäre auch gut gewesen.

Das Treffen war relativ spät angekündigt gegenüber dem Hondapowertreffen, NDT und zur Hondaropa.

Oli-CivicEP3
04.06.2013, 19:40
Für jeden der sich nicht durchlesen will was alles geboten ist scheinen 70€ viel, allerdings wie Fischi schon sagt, für ein Treffen mit Vollverpflegung usw ist das völlig normal und auch angemessen. Man müsste nur mal hochrechnen was ein Treffen mit angenommen 20€ Startgebühr und Selbstverpflegung unterm Strich kostet, da ist man auch nicht unbeding viel Günstiger. Sämtliche andere Kosten wie Location, Sanitäre Anlagen, Musik und Lichtanlage usw. kosten auch nicht grad wenig und das muss von den Anmeldungen getragen werden, sonst macht das ganze keinen Sinn. Das Treffen konnte leider nicht früher Publik gemacht werden da sich nach vielen Absagen die Location erst 2 Wochen vorher festgelegt hat.

Der Civic
04.06.2013, 19:46
Schade für euch und 70 Euro find ich auch nicht viel für das Wochenende