PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luder kapput :cry:



Karottenzuechter
16.08.2005, 11:47
Tja die Spiegel waren ganze 3h Stunden drinnen (haben wirklich cool gklappt) hat ein Taxifahrer mich leider über sehen und in ein Fahrbahnbegrenzungsgestänge gedruckt.

Fazit:

Kotflügel vorne L und R
Beide Seite voll zerkratzt

:cry:

Ich wollte den Typen eigentlich :mad: aber er ist ausgestiegen und hat nur mehr ein "Tschuldigung es tut mir ur leid heraus gebracht", da konnte ich mich nicht einmal mehr aufregen.

Mal schaun wie das weiter geht jetzt fahr ich auf alle Fälle einmal die nächste Zeit mit Bus und Ubahn.

lg

Jürgen

fischi
16.08.2005, 12:40
Taxifahrer...grmpf...Berufsrisiko halt. Kennst den Witz, wo der Taxifahrer an ner grünen Ampel hält und ängstlich nach rechts und links guckt? Könnt ja sein, daß ein Berufskollege kommt :lol:
Wenns nur Blech zerkratzt hat, dann isses halb so schlimm. Hoffe mal, daß die Versicherung voll einspringt. Falls Du Teile brauchst -> PM!

b202turbo
16.08.2005, 13:41
mein beleid!
die luder werden immer weniger....

Kamajii
16.08.2005, 20:11
auch mein beileid
ein glück das den spiegeln nix passiert ist
hoffentlich wirds nicht all zu teuer...

Andy2000
16.08.2005, 20:15
Von mir auch ein großes Beileid :( , wir wissen ja alle wie die Taxifahrer fahren ich kann mir vorstellen das du am Anfang ziehmlich sauer auf den Fahrer warst :D .

LG Andy

r3vilo
16.08.2005, 20:53
Nur nix verallgemeinern hier. WIR fahren alle schön defensiv u. vorschriftsmäßig.

Aber Ausnahmen gibt's überall :roll: Nehm mal an da war kein Fahrgast drin.

Schade um's Auto.

Karottenzuechter
17.08.2005, 11:04
Der Taxifahrer war alleine unterwegs.

Naja was solls, ein Totalschaden ist es auf alle Fälle, morgen hab ich Besichtigungstermin, dann werde ich einmal weiter schaun.

Ich will zumindest den Totalschaden abgelöste haben damit ich mir mein Luder wieder her richten kann.

Ich hab die Spiegel gestern ausprobiert die klappen noch, aber die Spiegelkappen sind abgerissen, da hab ich ja Gott sei Dank noch die japanischen :)


lg

Jürgen

Prince
17.08.2005, 16:28
tut mir leid um deinen lude! aber wie gesagt, hauptsache dir ist nix passiert!
und es sind alle taxifahrer heizer! :D
gruß lars