PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ansaugbrücke ausbauen eh6, hilfe!



snmalone
21.07.2004, 13:44
würde gerne mal die ansaugbrücke ausbauen und richtig durchputzen, hat jemand tips für mich oder links wo das genau beschrieben ist wie man die ausbaut? wäre dankbar für jede hilfe, und womit man das ganze dann am besten reinigt!?

ma-evolution
21.07.2004, 14:50
würde gerne mal die ansaugbrücke ausbauen und richtig durchputzen, hat jemand tips für mich oder links wo das genau beschrieben ist wie man die ausbaut? wäre dankbar für jede hilfe, und womit man das ganze dann am besten reinigt!?

Hi,

geht ganz einfach, schieß nen paar Fotos für Stecker und Schlauchpositionen, zieh dann alles ab. Benzindruck ablassen -> am Benzinfilter die 10er Schraube Lösen und Lappen unterlegen.

Dann alle Leitungen lösen. (Achtung! linke Seite vom Kopf ist nen dicker Wasserschlauch im Bogen von unten hach oben verlegt, da läufts raus wenn du ihn löst)
Jetzt wirds schwieriger, unter der Brücke ist nen HAlter, hinten mit einer Schraube befestigt. Lösen! Jetzt die 6 von oben zusehenden Muttern lösen mit der die Brücke am Kopf fest ist, eine Mutter ist nicht von oben zu sehen und zu erreichen, sie sitzt in der Mitte unten an der Brücke zu Kopf.

Das wars, jetzt einfach abnehmen! Bilder kann ich nachher machen wennst die brauchst.

Gruß
Marcel

snmalone
21.07.2004, 15:11
dank dir! ich wer mich mal darauf stürzen, mal sehen wo ich hängen bleibe! fotos wären super!

greetz

snmalone
21.07.2004, 17:09
naja, bin nicht so weit gekommen, hatte heut nicht so richtig biss, aber mit n paar fotos wirds wohl gehen...n bissl genauer brauch ichs halt noch...

ma-evolution
23.07.2004, 08:21
Moin,

ich hab jetzt nen paar pics gemacht, gib mir mal deine E-Mail, dann schicke ich sie dir zu.

snmalone
23.07.2004, 13:12
ja fein, dank dir! meine email : snma@a1.net