PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysteriöses Brummen



devilcircle
16.08.2005, 15:25
Hi,

hat das von euch schonmal jemand gehabt? Zündschlüssel auf Radiostufe oder garnicht drinnen und auf einmal hört man so ein Geräusch wie von ner elektrischen Pumpe. Meistens nachdem der Motor vorher gelaufen ist oder die Zündung an war. In unregelmäßigen Abständen am Anfang ca. alle 5 min bis es dann immer seltener wird und dann ganz aufhört. Ist aber auch nicht immer. Könnt ja eigentlich nur die BePu oder die Scheibenwasserpumpe sein. Oder gibts da sonst noch was :-?

Hab ma gesucht und in nem anderen Thread noch jemanden mit dem Phänomen gefunden:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=88018&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Der Beitrag von Dexter...

Das Geräusch hört sich an als würde die Waschwasserpumpe langsam laufen. Die was-auch-immer-für-ne-Pumpe wird dann langsamer und bleibt nach ca. 2 Sekunden stehn. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll hab auch schon versucht Soundfile zu machen aber man weiß halt nie wanns kommt :x

...vielleicht kennts ja jemand

hondarossa
16.08.2005, 18:26
mach dir kein kopf.das hab ich auch.ist die benzinpumpe die einfach nur falsch angeschlossen ist.die hat dauerstrom und will einen konstanten druck halten.
einfach brummen lassen... :wink:

devilcircle
16.08.2005, 22:38
Na dann bin ich ja schonmal froh dass ich keine Halluzinationen hab :D