PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX AS/AF



pocketracer
16.08.2005, 21:17
hallo,an alle AS/AF fahrer.wie viele gibts denn eigentlich hier im forum.
hab meinen AS in mühevollster kleinarbeit aufgebaut.nun liegt noch ne anze garage voller tuning teile bei mir rum auch orig. teile. wenn jemand speziell was zur erhaltung oder veredelung sucht einfach posten.

thoras86
18.08.2005, 10:13
Hallo!

Schick mir doch bitte mal ne Auflistung und Bilder der vorhadenen Teile an thoras86@gmx.net

Bestimmte Teile brauch ich momentan nicht, aber vielleicht hast du ja was interessantes da :D

Gruß Thorsten

MrNaw
20.08.2005, 14:05
Geliches gilt für mich. Im Moment brauch ich höchstens das org. Radio.
Vielleicht auch die hinteren Schienen für das Schiebedach, meins ruckelt auf den letzten paar Zentimetern.
Werd demnächst mal den Rostbefall an den Radläufen, am Schiebedach und am Schweller bekämpfen. Ansonsten läuft er einwandfrei. Hab auch das Problem mit dem im-warmen-Zustand-nicht-anspringen-wollen in den Griff bekommen. War doch das Relais.
Also wenn Du Teile zuviel hast oder Scheinwerfer brauchst (hab sie mal sinnlos bei Ebay für 5 Euro erstanden), dann schick mir ne Mail an: Robert.Nawrath@gmx.net.

Gruß aus Südhessen
Robert

devilcircle
21.08.2005, 20:57
@robert

bei mir hats auch wegen der Schiene geruckelt wurde aber durch Fett ziemlich einfach behoben. Mal schaun wie lange. Wie bekommt man das Schiebedach eigentlich aus der Schiene raus? Die 2 Schrauben an der Schiene und dann??? :-?

pocketracer
22.08.2005, 13:26
es sind nicht nur die zwei schrauben.du muss es ganz vorsichtig ein wenig hochdrücken dann siehst du noch weitere.hab mich auch ganz schön rumärgern müssen als ich ihn dieses jahr komplett lackieren lies.
wo wohnt ihr denn überhaupt.man könnte sich ja mal mit dem as treffen.

thoras86
23.08.2005, 19:02
@ Pocket

Wo wir herkommen steht bei jedem unter dem Avatar :wink:

Wie sieht´s mit der Teileliste/der LeBra Frontmaske aus?

Gruß Thorsten

uxe20
26.08.2005, 13:16
moin ich habe auch einene as komme ausm hohen norden sind ein paar kleinigkeiten dran gemacht und jetzt wird er gerade umgebaut an einer teileliste wäre ich auch schon stark interessiert

pocketracer
26.08.2005, 17:55
hab echt noch ne ganze Garage voll an Teilen:

-Neue orig. Mugen Heckstoßstange
-Seitenschweller von StyleAuto mit gestanztem Type R Emblem des R von Fachwerkstatt Einzelanfertigung
-M3 Spiegel mit Adapterplatten Unikat-
-Aludomstrebe
-Designmotorhaube mit Lufthutzen
-Digitaltacho

werd sonst was spezielles sucht muss nur nachfragen...

pocketracer
27.08.2005, 16:25
schade,dass sie niemand möchte,denn teile für den AS/AF zu beschaffen ist nicht einfach und in der qualität fast unmöglich...

thoras86
27.08.2005, 21:40
@ Pocketracer

Also ich sehe allein in diesem Thema vier potenzielle Interessenten, die dich darum gebeten haben, daß du ihnen eine Auflistung schickst.
Ich selber habe dich zusätzlich noch um Bilder der angebotenen Teile gebeten.

Bis heute bist du dem nicht nachgekommen! Was also erwartest du? Sollen wir blind die "Katze im Sack" kaufen?

Ist nicht böse gemeint, aber du willst hier schließlich die Teile verkaufen, also solltest du zumindest die o.g. kleinen Wünsche respektieren.

Gruß Thorsten

pocketracer
28.08.2005, 13:15
die teile liste steht ein paar zeilen drüber thoras,oder nicht :D
mit den bildern hab ich noch ein problem sie von der kamera auf den computer zu bringen.die camera spinnt nämlich.hab die bilder aber ausdrucken können und seit dem spinnt es hier.also faxen könnt ich sie müsst mir nur ne fax nr geben dann gehst ganz schnell.##sorry

pocketracer
29.08.2005, 12:57
hallo,hab endlcih bilder auf denen ihr die heckstoßstange sehen könnt. es handelt sich zwar auf dem foto um einen ed9 aber sie ist identisch mit der für den AS.die seitenschweller sind ebenfalls die gleichen jedoch mit dem ausgestanzten R vom Type R Schriftzug.Ich hab inkl.Zoll und Versand knapp 1200 euro gezahlt. verkaufe die teile nun für:
Hechschürze 200,-
Schweller 75,-

Bilder unter:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/88-91-Honda-CRX-M-Series-Complete-Bodykit_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ36475QQitemZ795 5130931QQrdZ1QQsspagenameZWD1V

devilcircle
29.08.2005, 13:21
@pocket

Bin schon an paar Teilen interessiert insbesondere Digitacho, Schweller und Strebe aber im Moment reicht die Kohle leider grade so um Stück für Stück die Karosseriearbeiten zu machen.
Hast du den Tacho mal ausprobiert? Zeigt der nicht Meilen an? Ist ja aus dem Rechtslenker-Modell. Wird da auch die Welle hinten rein gesteckt?

MfG

Edit: Achja hatte ganz vergessen dass du mir ja ein Bild per MMS von den Schwellern geschickt hast:
http://drk-hasselroth.de/images/jrk/0000.jpg

pocketracer
29.08.2005, 13:37
hallo,
ja ich weiß genau wie das so mit dem geld ist...der tacho zeigt km/h an!!!

pocketracer
31.08.2005, 17:51
wie siehts denn aus,möchte niemand was davon haben? Woran liegts denn?

pocketracer
06.09.2005, 20:15
alle teile sind jetzt bei ebay zum ersteigern

INSIGHTOWNER
07.09.2005, 18:32
Was soll der Tacho kosten ? :)

gordonspencer71@aol.com

pocketracer
08.09.2005, 10:00
ich geb ihn für 300 euro inkl. versand ab.