PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was scheppert im Heckspoiler?



JohannesPK
16.08.2005, 22:29
Hi!

Ich habe heute das erste mal meine Anlage von Außen gehört! :eek: :eek: :eek: !!!


Mein Nummernschild klappert wie wild! Das werde ich morgen gleich mal mit nem bissl Schaumstoff beheben. Aber was mir viel größere Sorgen macht ist der Heckspoiler, also der in dem die 3. Bremsleuchte sitzt...
Der klapper zwar nich ganz so laut wie das Nummernschild, aber ich möchte gerne, dass gar nix klappert!

Kann mir da jemand nen Tipp geben?


Gruß,
Johannes

92erEG9
17.08.2005, 08:05
Tja...

Da kann man so gut wie nichts machen.
Das Klappern entsteht wahrscheinlich durch ein Teil IM Spoiler und den mußt Du dann logischerweise dafür auseinanderbauen...

:/
Hardy

adventus
17.08.2005, 20:42
was fürn spoiler ist es denn?

so ein originaler mit 3ter leuchte oder was für einer? ^^ wenn der hohl ist... schäum ihn aus ^^

G.o.E
18.08.2005, 19:48
hört es auf zu klappern wenn du den spoiler runter drückst ? wenn ja dann würde ich einfach bissel schaumstoff unter dem spoiler tun, bei mir hat das viel geholfen, habe den spoiler leicht angehoben und schaumstoff drunter gepackt damit er fest sitzt und kein spiel mehr hat
habe auch nen ej9

JohannesPK
21.08.2005, 13:39
hört es auf zu klappern wenn du den spoiler runter drückst ? wenn ja dann würde ich einfach bissel schaumstoff unter dem spoiler tun, bei mir hat das viel geholfen

Genau das issen... - DANKE!


Gruß,
Johannes