PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Servoeinbau ED9



dj-dlyx2002
16.08.2005, 22:37
Hi zusammen.

Hab die Servo von Hondarossa und die Halter etc von barney.
zuvor wurde mir gesagt das der dreite dohc kopf nicht mit den vom sohc übereinstimmt und beim einbau probleme auftauchen könnten.

ich habe einen halter wo die pumpe montiert wirdund einen motorhalter der nochmal den anderen halter aufnimmt nur ist es momentan schwierig den Pumpenhalter am Kopf zu befestigen da der abstand zum kopf hin sehr groß ist und die zahnriemenverkleidung im weg ist.

hat jmd mal umgerüstet oder den versuch unternommen?

Bräuchte mal rat!

Danke schonmal

Mfg

john
17.08.2005, 11:49
frag mal "Kevin" der hatte doch mal was erzählt von nem ed7 mit ed9 motor und servo...
ansopnsten wärs ja auch mal cool wenn man sich selbst ne lösung uasdenkt und die dann mitteilt...

dj-dlyx2002
17.08.2005, 21:09
frag mal "Kevin" der hatte doch mal was erzählt von nem ed7 mit ed9 motor und servo...
ansopnsten wärs ja auch mal cool wenn man sich selbst ne lösung uasdenkt und die dann mitteilt...

ok frag ihn mal

sich was eigenes ausdenken hatte ich ja vor aber warum sich die birne zerbrechen wenn es schon einer getan hat!

Mfg

Spanni
18.08.2005, 17:02
Jo, mein Bruder hatte die Servo am ED9-Motor im Ed7.
Der hat den normalen Halter genommen. Am oberen Anschraubpunkt war noch Luft zwischen Halter und Kopf. Da hat er sich aus Alu ne DIstanz gedreht und ne längere Schraube genommen.

Mach mal Fotos, die Kiste ist schon so lange verkauft, keinen Plan mehr wie das genau war.

dj-dlyx2002
18.08.2005, 18:55
Jo ein paar bilder wären net schlecht!

Ich habe die teile von barney der hat mir den halter und einen geänderten Motorhalter geschickt

ich mache heute bilder wie bei mir das steht!

Mfg Danke