PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG8 Gummilager f. Querlenker hinten



necroshine
17.08.2005, 00:09
Hi!

Der TÜV hat bei mir "Metallgummilager Hinterache" bemängelt. Das ist ja vermutlich das Gummilager am hinterem Querlenker, oder?

Welche Lager kaufe ich denn da am besten. Also irgendwo, wo es nicht so teuer ist und am besten noch eine kurze Info, welche Lager (Art-Nr) ich kaufen muss. Denn irgendwie gibt es da verschiedene Größen.

Ich habe im übrigen gesehen, dass wohl 3 Lager pro Querlenker da sind. Ich würde dann alle drei wechseln.

Viele Grüße

Holly
18.08.2005, 10:55
Die Lager kannste bei Honda kaufen.Sind nicht teuer.Das Stück kostet um die 6 Euros.Würde Dir aber raten, zusätzlich jeweils die passende Schraube dazuzukaufen,weil die gern festgammeln und dann beim lösen abreissen.Die schlagen auch nochmal mit ca 4 Euro das Stück zu Buche.

Check auch mal den Silentblock am Längslenker.Ist n fettes Gummielager mit ca 8 cm Durchmesser.Das kostet 22 Euro pro Seite bei Honda.Gibts auch bei ATU und so,kosten aber überall das gleiche...