PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC/Konsole-Hardware Android MiniPC 4.0 - Smart TV



JDM<>Civic
19.02.2013, 11:54
Ich biete hier einen Android MiniPc Stick für jeden Flatscreen mit HDMI Anschluss an. Auf diesem ist Android 4.0 drauf, er wird einfach per HDMI an den TV oder PC Monitor geschlossen und verwandelt ihn in einen Smart TV mit der bekannten Android Oberfläche eines Tablets. Google Play ist Installiert und alle bekannten funktionen von einem Android Tablet oder Handy sind nutzbar. Bluetooth, USB wo eine Maus zB angeschlossen werden kann und Mini SD Slot.

Das Teil ist Neu habs nie gebraucht.
50€ zzl. Versand


http://www.bilder-upload.eu/upload/d4fbea-1361274680.jpg


Prozessor: Allwinner A10

1GB Ram Arbeitsspeicher
Hochauflösendes HDMI 1080p&2160p!!!
Betriebssystem: Android 4.0
Wlan WIFI
HDD: 4GB
Speicher mit einer Micro SD Card um 32 GB aufrüstbar!
Video Formate: Avi/MKV/MP4/3GP/3G2M4V/WMV/MJPEG/RV10/DivX/VC1/ASF
Audio Formate: MP3/MP2/WAV/A-NB,AMR-WB,QCP,MIDI,M4A


Im Lieferumfang enthalten:


HDMI Anschluss Kabel
USB 2.0 Anschluss Kabel
Netzstecker

Ek3 V-tec
19.02.2013, 15:50
Warum Verkauf`? habe interesse kann man das ding regelmäßig updaten weisste das vlt?

mfg

JDM<>Civic
19.02.2013, 17:15
@Ek3 V-tec (http://www.hondapower.de/forum/member.php/17511-Ek3-V-tec)

Ich verkauf das Teil weil ich es einfach nicht nutze und mir eh nen Tablet zulegen will, dann würde das Teil verrotten ^^
Da hab ich keine Ahnung von aber Software ist ja Aktuelle drauf soweit ich weiß gibt es sowas nicht mit 4.1

fischi
19.02.2013, 19:38
Die Dinger gibts inzwischen mit dem 4.1 drauf und Cortex A9 CPU. Sind trotzdem nicht so der Brüller, WLAN Reichweite ist bescheiden, der EMail Client ist fehlerhaft, echtes FullHD machen die auch nicht (können die nicht, wird nur hochskaliert, und deswegen ruckelts dann wie die Pest bei gerippten Bluerays) und die Menuführung hat mich nicht überzeugt. Aber 50 € könnte man geben. Ist da auch so eine Minitastatur dabei?

Ek3 V-tec
19.02.2013, 19:40
ja hab mich auch mal informiert und kam das selbe bei raus schade eigl... wohl zu schön um eahr zu sein

JDM<>Civic
19.02.2013, 20:52
Nein keine Tastatur dabei, aber man kann per USB alles anschließen

fischi
20.02.2013, 11:14
Ich wollte das Ding auch nicht unbedingt schlecht machen, aber die Nachteile sollte man schon kennen. Wenns relativ nah am WLAN-Router steht und man nur ab und zu mal fix ins Internet will oder Fotos gucken, dazu reichts allemal.

JDM<>Civic
20.02.2013, 12:27
Keine Ahnung wo du das her hast das der WLAN empfang schlecht ist.. Aber ich hab mit dem Ding in der ganzen Bude empfang. Und ob man jetzt Android 4 anstatt 4.1 hat seh ich jetzt auch nicht als Nachteil.

Naja ist jetzt auch in der Bucht, falls hier noch einer das Teil möchte, bis Sonntag ists noch zu haben.

fischi
20.02.2013, 18:33
Eierfon, Laptop und das Teil lagen fast an der selben Stelle. Fon und Lappi guter Empfang, der Stick nicht. 4 Meter weiter am Router dran gings dann.

Pycho
24.02.2013, 21:57
Man könnte ja gleich 4.2 draufflashen, damit hat man gleich multiuser Support. Wenn Kinder am Start sind macht das schon Sinn :D