PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe beim H&R Federn einbauen Raum Frankfurt a.M. /Darmstadt



TimboCTR
24.02.2013, 08:10
Gude!

Ich habe hier nin Satz H&R Federn für meinen EP3 liegen und möchte diese in nächster Zeit aber bis spätestens Frühjahr verbauen. Leider habe ich sowas zuvor noch nie allein gemacht und die Leute die ich kenne und die sich auskennen wohnen alle viiiiel weiter oben in DE... Also wer Bock hat einfach bei mir melden! :) Essen,Trinken oder nin Obolus fürs schrauben Helfen gibts natürlich ;-)

LG Tim

SPY#-2194
01.03.2013, 23:38
Frag doch mal nett den Boostking per PN? ;) Besseres Schrauberpersonal kenne ich in Darmstadt/Griesheim nicht.

TimboCTR
03.03.2013, 22:59
Dank dir Spüü! Wenn du das sagst... werd ich mal machen 8). Hast wohl deine Finger auch hier im "Westen" mit drinne wa? ;)
In 3Wochen bin ich auch mal wieder oben in der Heimat,aber leider nicht mit dem R ...bis dahin grüss mir s dicke B!

SPY#-2194
04.03.2013, 09:11
Ich bin auch erst wieder Mitte April in der Mutterstadt. Derzeit lebe ich zwischen Köln und Bonn. Und von Zeit zu Zeit hänge ich halt in Darmstadt/Griesheim ab, oder in Fulda.

TimboCTR
04.03.2013, 23:00
Echt. Du auch..muhahah...bin ich nicht mehr alleine hier beim "Kapitalistischenklassenfeind" ;-) Na wenn mal wieder in der Gegend hier bist ruf bescheid wenn de bock hast dich zu treffen...Hast den ITR mit runter genommen?

SPY#-2194
04.03.2013, 23:22
Nein. Der steht in Berlin. Keine Zeit, deshalb kein TÜV...