PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. bremsleuchte ed9



power-gamer
18.08.2005, 13:51
hi leute!

ich habe mir bei A.T.U eine restposten-3.-bremsleuchte für 5 euro gekauft.

wie kann ich die in das kleine kofferraumfenster einbauen? also so klebedinger sind mit dabei, aber eben keine crx-gerechte einbau-anleitung.
wo finde ich ein bremsenkabel und wie verlege ich das dann zu dem fenster?

mfg, felix

dj-dlyx2002
18.08.2005, 19:00
also an das schmale Heckfenster kleben und dann halt unter den Verkleidungen die kabel ziehen hoch zum heckklappenscharnier da muss ein gummistopfen sein da durch und an der C-Säule runter und zum bremslicht kabel der rückleuchten

wie anders soll man das sonst machen?
ich kenne nur diese (aufwenige) möglichkeit

power-gamer
18.08.2005, 20:51
gibt es denn eine weniger aufwendige möglichkeit???

swaddy
18.08.2005, 20:53
gibt es denn eine weniger aufwendige möglichkeit???

1. nein, gibt es nicht, is auch ned wirklich viel arbeit

2. stell ne kerze hinter die scheibe

power-gamer
18.08.2005, 21:35
1. nein, gibt es nicht, is auch ned wirklich viel arbeit

2. stell ne kerze hinter die scheibe

1. SPAM :x naja, gut.

2. SPAM :mad: was soll das :|

dj-dlyx2002
18.08.2005, 21:43
ist wirklich so , es gibt leider so :( keine andere möglichkeit machbar!
wenn du es sauber machen willst kommst du nie um die diese möglichkeit drumrum.

nimm swaddy net so ernst er ist immer so :lol:

power-gamer
18.08.2005, 21:49
najut, dann werd ick ma j´nade walt´n lassn, wa :)

also dann werd ich das projekt 3. bl demnächst in angriff nehmen. 8)

dj-dlyx2002
18.08.2005, 21:55
nimm am bessten eine dünnen draht den du zum durchfädeln der kabel durch die holme brauchst. an einen ende das kabel gebunden am anderen ende ziehst du den draht durch den heckklappenholm und ziehst automatisch die 2 kabel mit...ist recht unkompliziert

conexant
18.08.2005, 21:57
Theoretisch sollte schon alles da sein.
Der CRX wurde in anderen Ländern mit 3. Bremsleuchte ausgeliefert. Das Plastik oberhalb des Heckfensters hat zumindest eine Schablone zum ausschneiden eines Loches drin.

Ob aber die Kabel schon liegen, kann ich Dir nicht sagen. Das steht mir noch bevor.

dj-dlyx2002
18.08.2005, 22:00
Theoretisch sollte schon alles da sein.
Der CRX wurde in anderen Ländern mit 3. Bremsleuchte ausgeliefert. Das Plastik oberhalb des Heckfensters hat zumindest eine Schablone zum ausschneiden eines Loches drin.

Ob aber die Kabel schon liegen, kann ich Dir nicht sagen. Das steht mir noch bevor.

ja richtig! dieser hügel oder bzw aussparung ist schon in der verkleidung drin...kabel liegen da aber nicht! auf jedenfall nicht im EU CRX im US und Japan ja

power-gamer
18.08.2005, 22:00
danke für die tipps!

ich werd es nächste woche oder die drauf machen und dann schreiben, was los is da im rex-heck :lol: :lol:

mfg

power-gamer
18.08.2005, 22:02
wie also ist da über der kleinen scheibe schon ein plastik-aussparung /-rahmen oder wie auch immer wo ich die 3. bl reinbauen könnte?

dj-dlyx2002
18.08.2005, 22:04
danke für die tipps!

ich werd es nächste woche oder die drauf machen und dann schreiben, was los is da im rex-heck :lol: :lol:

mfg

viel erfolg beim einabu...wenn die zeit es zulässt kanns ja ein paar bilder schiessen würde einige hier freuen die eventuell net so handwerklich fit sind (guide? :roll: )

*nur vorschlag mach*

power-gamer
18.08.2005, 22:18
ma schaun...

wenn´s ne montag-abend-hauruck-aktion wird, dann wird´s nix mit bildern

aber ich werd mein bestes geben

Frederic
18.08.2005, 22:26
Ja paar Bilder wären nett! Mein CRX hat vom Vorbesitzer noch das Kabel für die 3 Bremsleuchte hinten drinnen liegen aber weiss nicht ob mir das am crx gefällt daher habe ich noch keine! :)

Freddy

power-gamer
18.08.2005, 22:34
pass ma auf

du hast das kabel schon und ich bin zu faul, es dahin zu legen

ich schlage folgendes vor. wir bauen unsere ganzen tuning-teile jeweils in das auto des anderen, tauschen die motoren und spritzen die autos um. dann brauch ich nur noch die 3. bremsleuchte an das vorhandene kabel anklemmen und ich hab keine große arbeit mehr


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bl4cky
19.08.2005, 10:17
das is aber echt nix dickes.
ich hatte das glück, dass vom vorbesitzer schon ne 3. leuchte eingebaut war. leider an der heckscheibe.
nu hab ich ne kleine led leuchte in der kleinen heckscheibe und bin total zufrieden damit.